In der Vergangenheit waren bei den OTAs hohe Rabatte 20-30€ möglich...in der App 5 EUR günstiger…
Ich denke hier kommt es auch stark auf den "Grundpreis" an.In der Vergangenheit waren bei den OTAs hohe Rabatte 20-30€ möglich.
[Per App mit -5€ hat den Vorteil, dass man eine Direktbuchung ohne Beteiligung eines OTA hat.]
Nein, auch unterschiedliche Abzüge.Oder war das bei den OTAs ein pauschaler Rabatt?
Wenn ich die Strecke von einem Sonntag bis zu einem Mittwoch buche, rufen die Preise auf, vor denen sich die LHG wirklich nicht verstecken muss.Ich glaube das stand hier bisher nirgendwo:
Ich habe gerade festgestellt, dass die Preise in der JU-App niedriger zu sein scheinen als am PC. Gebucht SJJ - BEG - BER, in der App 5 EUR günstiger. Probe gemacht mit BER - BEG am Freitag, in der App 4.464 RSD günstiger als auf der Website (wo ich die Umstellung auf EUR irgendwie nicht hinbekommen habe).
Wechselkurse scheinen bei JU übrigens reale Kurse zu sein.
Kennt sich jemand damit aus? JU hat gar keine E195, weder selbst noch im Wetlease. Runter wäre ab NUE für ca. 30€ möglich.
Anhang anzeigen 265595
Air Serbia bleibt eine der bequemsten Möglichkeiten, exotisches Material auf Linienflügen zu nutzen:
Anhang anzeigen 276197
Richtig. Exotische ausführende Airlines mit nicht-exotischem Material.das Material, A320-Familie, E190, ist nicht exotisch
Das meine ich ernst und anerkennend: Ich frage mich, wie du die ganzen Sachen ausgräbst und welchen zeitlichen Aufwand du da reinsteckst. Müssen wir beim nächsten Treffen vertiefen.Du bist ein ewiger Kritiker meiner genialen und sehr geistreichen Posts.
Gerne!Das meine ich ernst und anerkennend: Ich frage mich, wie du die ganzen Sachen ausgräbst und welchen zeitlichen Aufwand du da reinsteckst. Müssen wir beim nächsten Treffen vertiefen.