Sehe ich es richtig das der Trip ca. 20.000 Statusmeilen bei Alitalia gibt?
Es wird doch in W gebucht, wieso "Economy White"?Ich lese das auf der Alitalia website nicht so:
"The "Economy White" Air Serbia fares and the flights operated by Air Serbia to / from New York do not entitle to the accumulation of miles."
https://www.alitalia.com/en_en/millemiglia/partners-airlines/etihad-airways-partners/air-serbia.html
Konnte schon jemand sitze reservieren der über einen OTA Gebucht hat ?
Es wird doch in W gebucht, wieso "Economy White"?
Business ist J, C, D, W mit 175% ... Sehe auch nicht was das mit Economy White zu tun hätte
Oder ein salzarmes Cevapcici?Konnte schon jemand sitze reservieren der über einen OTA Gebucht hat ?
Oder ein salzarmes Cevapcici?![]()
Wie gesagt, ich lese das anders, dass also Economy White und Flüge nach New York keine Meilen geben... Ansonsten würde es keinen Sinn machen, New York separat noch aufzuzählen (da Economy White ja auch in Europa keine Meilen gibt).
Sieht so aus. Auf der italienischsprachigen Seite steht zusätzlich über der Meilentabelle:
Tabella valida sui voli operati da Air Serbia (esclusi voli da/per New York)
Also: "Tabelle gültig für Flüge von Air Serbia (außer Flüge von/nach New York)"
Und darunter:
Le tariffe Air Serbia “Economy White” e i voli operati da Air Serbia da/per New York non danno diritto all’accumulo delle miglia.
Konnte schon jemand sitze reservieren der über einen OTA Gebucht hat ?
Hab ich mir auch gedacht! Aber was der wirkliche Grund ist, ist eigentlich egal!Ich vermute ja fast, dass die Preise sogar gewollt sind... es ist nicht unbekannt, dass die JFK-Route in der Nebensaison bei AirSerbia übelst schlecht läuft (Auslastungen von 60-65%, teilweise weniger) und offenbar sind die Vorrausbuchungen zwischen Januar und März 2019 diesmal "besonders schlimm".
Angeblich ist die JFK-Route bei AirSerbia ausschliesslich "politisch gewollt" (Quelle serbische User auf a.net) und ohne die stark defizitäre JFK-Route wäre 2017 und 2018 AirSerbia sogar kostendeckend/profitabel geflogen!
So versucht AirSerbia diesmal wenigstens die Auslastung etwas in die richtige Richtung zu drücken, wenn die Vorrausbuchungen (besonders auf dem Donnerstagsflug BEG-JFK, der diesmal verramscht wird) "vorne" so schlecht sind.