ANZEIGE
Unter den Profis - bei welchem Programm würdet ihr die Meilen gutschreiben lassen?
Etihad
Unter den Profis - bei welchem Programm würdet ihr die Meilen gutschreiben lassen?
Bisher aber wohl auch nur ein Fall. Bei mir ist noch alles grün.
Schade........ war ein Versuch wert.
Regretfully we need to inform You that due to a system error in our reservation system, there were more W business class tickets sold than available by that price.
We are able to offer downgrading to Economy Class with a refund of the fare difference of 149 EUR between Business and Economy class. Also, benefits of the Business class such as baggage allowance and access to the Business Lounge at Belgrade Airport will remain unchanged.
In case that this solution is not acceptable for You, we are offering a full refund of the ticket price.
Please accept our sincere apologies for any inconvenience you have experienced.
For further information do not hesitate to contact us.
Bei mir das gleiche. Werde canceln. Allerdings finde ich, dass das ein ziemlich faires Angebot von Air Serbia ist.
Danke dafür!
Viel Spaß
Sind es denn alle bei Air Serbia direkt gebuchten Flüge storniert worden oder gab es möglicherweise einfach „nur“ vereinzelnd überbuchte Flüge?
Mist, diese fehlen mir.
Somit gehe ich davon aus, dass ich auch eine Mail erhalten werde :/
Ich habe heute noch die Sitzplätze geändert und und die Etihad-Karte zugefügt. Aber, wie gesagt: Die OTA's sind sicher in den nächsten Tagen auch 'fällig' Schade, aber einen Versuch war es wert.
Mal abwarten. Wäre ärgerlich. Gestern erst die Flüge nach und von Zürich gebucht. [emoji38]
Klassischer Anfängerfehler. 24-Stunden-Storno noch möglich?