Air Serbia ZRH-JFK in C für 460 EUR

ANZEIGE

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.056
3.322
New York & DUS
.... der Flughafen Belgrad ist auch nicht sonderlich weit von der Stadt weg. Um die Uhrzeit zum CP maximal 10-15 Min mit einem Taxi.

Heede

Neues Mitglied
06.10.2014
12
0
Bisher aber wohl auch nur ein Fall. Bei mir ist noch alles grün.

Schade........ war ein Versuch wert.

Regretfully we need to inform You that due to a system error in our reservation system, there were more W business class tickets sold than available by that price.

We are able to offer downgrading to Economy Class with a refund of the fare difference of 149 EUR between Business and Economy class. Also, benefits of the Business class such as baggage allowance and access to the Business Lounge at Belgrade Airport will remain unchanged.

In case that this solution is not acceptable for You, we are offering a full refund of the ticket price.

Please accept our sincere apologies for any inconvenience you have experienced.

For further information do not hesitate to contact us.

Dcdlh

Reguläres Mitglied
20.03.2015
74
33
Bei mir das gleiche. Werde canceln. Allerdings finde ich, dass das ein ziemlich faires Angebot von Air Serbia ist.

:resp: Danke dafür!

Viel Spaß

Schade........ war ein Versuch wert.

Regretfully we need to inform You that due to a system error in our reservation system, there were more W business class tickets sold than available by that price.

We are able to offer downgrading to Economy Class with a refund of the fare difference of 149 EUR between Business and Economy class. Also, benefits of the Business class such as baggage allowance and access to the Business Lounge at Belgrade Airport will remain unchanged.

In case that this solution is not acceptable for You, we are offering a full refund of the ticket price.

Please accept our sincere apologies for any inconvenience you have experienced.

For further information do not hesitate to contact us.

cityshuttle

Erfahrenes Mitglied
01.11.2014
527
3
BER
Bei mir das gleiche. Werde canceln. Allerdings finde ich, dass das ein ziemlich faires Angebot von Air Serbia ist.

:resp: Danke dafür!

Viel Spaß

Also das sehe ich genauso ! Es ist zumindest ein Anzeichen von „Kunden-SERVICE“ wie man es bei vielen anderen EF‘s diverser Airlines in der Vergangenheit nicht erlebt hat. Dort wurde oft gecancelt ohne jedwedes Angebot oder Entgegenkommen an die Kunden.

Obwohl ich mir auch vorstellen kann, dass man mit diesem Angebot die durch die EF gepushten Buchungszahlen nicht wieder einbüßen möchte und auf eine hohe Akzeptanz des Downgrade Angebots hofft. Letztlich ist das natürlich auch eine Form von Marketing.

Was allerdings etwas merkwürdig ist und somit ggf. JU auch angreifbar macht, ist die Formulierung bzw. Begründung „mehr C Tickets verkauft als verfügbar“ ... da könnten ja dann schlaue Kunden um Umbuchung auf einen Flugtag mit Restkapazität in C pochen, wenn nicht explizit ein ‚Preisfehler‘ als Grund genannt ist.

Meiniger

Erfahrenes Mitglied
27.10.2018
334
231
BRN
Wann habt ihr die Mail gekriegt?
Ich habe noch keine Mail und laut Seite alles noch grün

Meiniger

Erfahrenes Mitglied
27.10.2018
334
231
BRN
Naja, via OTA's gebuchte Flüge werden wahrscheinlich auch storniert?
Oder gibts da Ausnahmen wieso auch immer?

maxi656

Aktives Mitglied
18.10.2018
114
23
HAM
Sind es denn alle bei Air Serbia direkt gebuchten Flüge storniert worden oder gab es möglicherweise einfach „nur“ vereinzelnd überbuchte Flüge?

Meiniger

Erfahrenes Mitglied
27.10.2018
334
231
BRN
Mist, diese fehlen mir.
Somit gehe ich davon aus, dass ich auch eine Mail erhalten werde :/

Meiniger

Erfahrenes Mitglied
27.10.2018
334
231
BRN
Vllt ein Detail dazu:

Wenn ich versuche, Sitzplätze zu reservieren oder ändern will, erscheint folgende Meldung:

Kann keine Extras zu Price Freeze (on-hold) Buchungen hinzufügen, bis die Zahlung vollständig erfolgt ist und die Buchung bestätigt ist. Bitte bezahlen Sie online online über unsere Kontaktstelle auf: für Anrufe aus Serbien wählen Sie bitte 0800 111 528; für Anrufe aus anderen Ländern wählen Sie bitte +381 11 311 21 23.

maxi656

Aktives Mitglied
18.10.2018
114
23
HAM
Ich habe von Expedia eine Bestätigungsnummer (bestehend aus Buchstaben) und eine Buchungsnummer. Ich kann nur mit der Bestätigungsnummer Änderungen an der Buchung vornehmen.

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
777
33
STR/MUC/ZRH
Ich habe heute noch die Sitzplätze geändert und und die Etihad-Karte zugefügt. Aber, wie gesagt: Die OTA's sind sicher in den nächsten Tagen auch 'fällig' Schade, aber einen Versuch war es wert.

maxi656

Aktives Mitglied
18.10.2018
114
23
HAM
Ich habe heute noch die Sitzplätze geändert und und die Etihad-Karte zugefügt. Aber, wie gesagt: Die OTA's sind sicher in den nächsten Tagen auch 'fällig' Schade, aber einen Versuch war es wert.

Mal abwarten. Wäre ärgerlich. Gestern erst die Flüge nach und von Zürich gebucht. [emoji38]

starflight

Reguläres Mitglied
29.03.2017
40
0
ZRH
Habe am 22.12 ca. 08.30 gebucht ab ZRH (2 tix) gebucht, direkt über AirSerbia.

Bis jetzt alles noch grün.

Habe eine ETicket Nummer bestehend aus Zahlen.

Wurde bei jemanden storniert, welcher vor dem 22.12 Morgen gebucht hat?

Entweder liegts am Buchungszeitpunkt oder es wird dort storniert, wo die Nachfrage sehr hoch ist und die Plätze noch anders verkauft werden können.