Danke Hase!
@GoldenEye: Jammer nicht rum, ist ja nicht so das es hier 453 Seiten im AB Forum gibt oder? Und wenn keiner neue Threads öffnet, könnt ihr auch gleich das Forum dicht machen. Alternativ macht Vielfliegertreff halt so das Threads automatisch nach 24h gelöscht werden, dann brauchen die "alten Hasen" hier auch nicht Posten und künstlich ihre Beiträge bossten.
...empfehlen würde ich aber keine
Was wäre dann deine Empfehlung für TXL? Die komischen Bars/Restaurants wo das Bier 5 € kostet?
Das kann ich weder hinsichtlich Ruhe und Komfort (BA), noch hinsichtlich Gastronomie (AF) bestätigen gegenüber dem, was man sonst in Europa (oder Nordamerika) als Lounge erlebt....empfehlen würde ich aber keine
...muss ich Dir aber völlig Recht geben im Interesse der anderen Besucher.@GoldenEye: Jammer nicht rum, ist ja nicht so das es hier 453 Seiten im AB Forum gibt oder? Und wenn keiner neue Threads öffnet, könnt ihr auch gleich das Forum dicht machen. Alternativ macht Vielfliegertreff halt so das Threads automatisch nach 24h gelöscht werden, dann brauchen die "alten Hasen" hier auch nicht Posten und künstlich ihre Beiträge bossten.
In der BA Lounge gibt es, glaube ich, eine Emerald Ecke.
Hallo und danke für die zahlreichen Wortmeldungen.
Ich fliege von INN (Österreich) nach TXL (Deutschland) und retour. Ich weiss noch nicht genau ab welchem Terminal ich in TXL zurückfliege. Muss dies erst noch abchecken.
Somit darf ich die BA LOUNGE oder die AF LOUNGE benützen Hat jemand eine Ahnung ob es da auch etwas Warmes zum Essen gibt oder lediglich Snacks?
Danke nochmals, lg
+1 für AF. Frühmorgens selbstgemachter Obstsalat ist echt nett. Brötchen zum selberschmieren mit verschiedenen Käsasorten .Bei AF gibt es des Öfteren Wiener und Kartoffelsalat... mir persönlich gefällt die AF Lounge besser.