Deshalb ist es nicht verkehrt, mehrere Accounts zu unterhalten (auch wenn es evtl. gegen die AGB ist).Wir hatten uns um betont diplomatische Gangart bemüht weil wir unseren "problemlose Vielmieter"-Status nicht riskieren wollten.
Was passiert eigentlich bei kurzfristigen Cancellations via booking.com? Gibt's dann was anderes, oder gibts dann nur Pech?Super, noch ein Plus ggü. b.com
Airbnb will up its maximum penalty for hosts who cancel last-minute from $100 to $1,000
Aribnb is changing its policy to further penalise hosts who cancel on guests for preventable reasons such as double-booking.www.businessinsider.com
Was passiert eigentlich bei kurzfristigen Cancellations via booking.com? Gibt's dann was anderes, oder gibts dann nur Pech?
20 € pro Nacht in KL klingt eigentlich nicht schlecht. Ich hatte mich da auch schonmal umgeschaut und bei den gewerblichen eher Preise Richtung 30€/Nacht gefunden. So ganz glücklich wäre ich mit einer privaten Unterkunft aber auch nicht.So auf die schnelle ist das der grösste airbnb Tread hier.
Ich habe mal dort geschaut für mich und meine +1 für einen ~90 Tägigen auffenthalt.
Ich persönlich fühle mich nicht wohl in einer Privaten Unterkunft (egal ob auf den Papier oder real) aber es gibt zum glück auch Kommerzielle Angebote.
Unterkunft 1 317 €
Reinigungsgebühr 14 €
Airbnb-Servicegebühr 205 €
Steuern 179 €
Gesamtbetrag 1 715 € für 90 Nächte.
Sind 19€ - 20€ pro Nacht in Kuala Lumpur. Und meine +1 würde nur 1x umsteigen müssen um zu Ihrer Arbeit kommen.
Was meint Ihr?
Jetzt kommt die wichtigste Frage gibt es da was zu optimieren? Cashback?
Über British Airways 2 Avios pro Euro erhalten.Jetzt kommt die wichtigste Frage gibt es da was zu optimieren? Cashback?
Ich würde 0 mit BA fliegen und hin und retour mit Etihad.Über British Airways 2 Avios pro Euro erhalten.
Was meinst du damit?Zum optimieren - letztens gab es 20fach Payback-Punkte auf AirBnB-Geschenkkarten.
Nein, beim Kauf über Penny (weiß nicht ob auch Rewe). Waren also 10% Rabatt.Was meinst du damit?
airbnb Gutschein 50 Euro 4.999 °P
Ich meine für die Buchung bei AirBnb beim Einstieg über den BA Executive Club -> Avios Sammeln -> Hotels -> AirBnB gibt es 2 Avios pro EUR der AirBnB-Buchung. Avios sind ganz nett, kann man ja vielleicht mal brauchen für einen Flug mit BA, Iberia, etc. Im Gegensatz zu Lufthansa oder so sind Shorthaul-Prämienflüge über BA gebucht mit ein paar Avios+Zuzahlung ein guter Value (grade erst DUS-MAD-FNC gebucht, das gabs ab 7900 Avios+300 EUR, i.GGs. zu ca 800 mit nur Cash, und die Prämienflüge sind stornierbar)Ich würde 0 mit BA fliegen und hin und retour mit Etihad.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Über Rewe, Penny,... mit x fach Payback Punkten kaufen (wenn es eine Aktion gibt) und damit dann bezahlen. So sind ~10% Rabatt drin.So auf die schnelle ist das der grösste airbnb Tread hier.
Ich habe mal dort geschaut für mich und meine +1 für einen ~90 Tägigen auffenthalt.
Ich persönlich fühle mich nicht wohl in einer Privaten Unterkunft (egal ob auf den Papier oder real) aber es gibt zum glück auch Kommerzielle Angebote.
Unterkunft 1 317 €
Reinigungsgebühr 14 €
Airbnb-Servicegebühr 205 €
Steuern 179 €
Gesamtbetrag 1 715 € für 90 Nächte.
Sind 19€ - 20€ pro Nacht in Kuala Lumpur. Und meine +1 würde nur 1x umsteigen müssen um zu Ihrer Arbeit kommen.
Was meint Ihr?
Jetzt kommt die wichtigste Frage gibt es da was zu optimieren? Cashback?
Ist bei uns leider nicht drinnen nur der DM und da weiss Ich nicht ob die auch solche Karten haben.
Gut danke. Mal sehen ob die Amex irgend nen bonus hat.für einen Flug mit BA, Iberia, etc. I
Aufgrund von "viel zu teuer" habe ich zusammen mit einem Kollegen vor 2 Jahren zum ersten mal für ne Geschäftsreise in Israel eine "Ferienwohnung" von Privat gebucht. -> Eben RB&B. Für 50% der Kosten eines 20qm Hotelzimmers für eine Person, gab es eine 200qm² 4 Zimmer Wohnung mit 50qm² Wohnzimmer am Strand im Raum Haifa. Also auch mit einer Person die man nicht zum engeren Familienkreis zählt. Die Wohnung war bis auf einige kleine Startschwierigkeiten (Kühlschrank war kaputt) superklasse. SEHR luxuriös, Einrichtung vom feinsten, sauber, gepflegt und absolut unkompliziert.Ich persönlich fühle mich nicht wohl in einer Privaten Unterkunft (egal ob auf den Papier oder real)
die frage ist ob es schein privat war. Ich möchte nicht das Risiko eingehen.von Privat
Wieso wenn du dein eigenes Appartment buchst?der fehlenden Privatsphäre
Wie, wo, wann löst man diese ein?AirBnB-Geschenkkarten