ANZEIGE
Hahahaha, ich habe mein letztes LH Ticket 2015 gekauft.Da legt gar keiner drauf, sonst wäre die LCC ja längst konkurs. Es gibt ja immer noch genügend wie viel mehr als 350€ bezahlen. Vermutlich ist auch ein OTA-Suchmaschinen Rabatt mit drin (50-60€ waren das letztlich), regulär waren die Raten ex-andern EU Staaten um die 450€
Noch ein Punkt den LH-Fanboy LH88 immer wieder vergisst: LH "braucht" nur von DE 650€ also ca. 770€ im Basic - von Fremdmärkten ist der Preis doch wieder als Marketinginstrument wichtig: da geht´s unter 500€ los.
Und gegen die Arroganz hilft nur, dass möglichst viel Wüstenairliens, *A-Partner TK und die Asiaten mal kräftig reinhauen! Wenn die alle bei 500€ sind, kauft nur noch LH88 Lufthansa, weil die ethisch korrekt handeln (tun sie nicht, ich muss meine 2 EU261 Claims wieder einklagen, null Reaktion seitens LH)
Beitrag automatisch zusammengeführt:
okay
Zeig mir dann bitte mal die LCCs die erfolgreich auf der Langstrecke sind. Wo die Kosten für die Strecke mind. liegen kann jeder Tölpel ausrechnen, wenn du über Peking fliegst hast du fast 20.000 Flugkilometer auf der Uhr, Kerosinverbrauch pro Pax im Schnitt 3,6Li, macht alleine ca. 700 Liter Kerosin pro Pax, dann Abschreibungen, Gehälter, div. Gebühren - da reichen auch 650€ nicht wirklich.
Erstaunlich wie schlecht viele mit Zahlen umgehen können, gerade Sparfüchse wie du müssten das doch eigentlich können - aber ich vergesse ja immer dir ist es egal wie der Preis zustande kommt, Hauptsache billig. Daher zahlte ich für meinen anstehenden BKK Flug auch nur knapp 120€ - in C (wie der Preis zustande kam ist ja egal, aber sei versichert meine KK wurde nicht höher belastet). Auch ein Fall der Mischkalkulation, denke ich.