Es geht schon wieder los: Anhang anzeigen 55377
Ich hoffe, es werden sich 40 Deppen finden, mit deren Geld AFT mir dann die Stornos erstatten kann![]()
AFT meinte:We would like to inform you that your reservation has been cancelled due to misused coupons.
The offer is limited to one code per customer and you used it for three.
ich meinte:please refund me the money for the flight booking you cancelled immediately onto the used credit card.
AFT meinte:Kindly be advised that according to our system, the total cost of the tickets you booked was GBP151.20 and due to the fact that you used three coupons of total value GBP150, the amount that has been charged to your credit card was
GBP1.20.
ich meinte:that is all correct, so please refund GBP1.20
AFT meinte:Kindly be advised that since the cancellation fees are further more than GBP1.20, you are not entitled to any refund.
Du hast wirklich GBP1.20 zurückgefordert???![]()
Jein. Wenn ich es richtig verstanden habe: Der eigentliche Preis von 151,20 wurde mittels der tollen AFT-Gutscheine auf 1,20 gedrückt. Der Flug wurde nun storniert und sie wollen ihm seine 1,20 nicht wiedergeben, weil die Gebühren angeblich höher sind.Moment - nur, damit ich das richtig verstehe...
DIE haben eine Buchung gestrichen und wollen Dir nicht das komplette (!) Geld zurück geben...?
Bei der einen Buchung? Ja.
Es geht um die Geschäftspraktiken von AFT und da hilft nur noch chargeback, auch wenn man als "Sparbrötchen" dafür belächelt wird.
Die Sache ist doch folgende, dass, sofern ich es richtig verstanden habe, hier doch bei der erwähnten Buchung gar keine INF im Spiel waren?
Es waren also eine ganz legitime Buchung, ...
Ich finde nur, dass es nicht ok ist, dann wenn der Anbieter dahinter kommt dass man Bedingungen lustig ausgelegt hat - dass man dann ein derartiges Fass aufmacht und dann noch dem Anbieter unlautere Methoden unterstellt. Finde ich schlechten Stil und ist doch auch ein Grund warum viele Promotions dann so strenge Bedingungen bekommen dass sie kaum noch etwas Wert sind.