AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
Es gab auch wieder neue 30er von Airfasttickets Griechenland, MBW wie gehabt 99 Euro.

Man sollte aber wohl nur Hotelnächte für die kommenden Tagen buchen, damit das Inkasso durch Hotelbeds, Tourica und Co. umgehend stattfindet und das Hotel das Geld auch bekommt....

Zuletzt bearbeitet:

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.005
52
Dafür ist aftde2013luck-it-983124 leider nun deaktiviert. Der war sehr schön ohne MBW :)
Gut für Asien geeignet.

Wo wurde der eigentlich ursprünglich veröffentlicht?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
Schade, eine nette Möglichkeit weniger.

Hatte ihn zuletzt für eine Bude mit wenig Zuzahlung im April für Bordeaux genutzt :)

Irgendein User in einem polnischen Forum hatte die zum Glückstag zugehörigen Codes "entdeckt". Frag mich bis heute, wie man den Code ermitteln konnte, im Quelltext war war er nicht ersichtlich...

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.705
1.318
Irgendein User in einem polnischen Forum hatte die zum Glückstag zugehörigen Codes "entdeckt". Frag mich bis heute, wie man den Code ermitteln konnte, im Quelltext war war er nicht ersichtlich...

klar war der code im quelltext ersichtlich, wenn man wusste wonach man suchen muss :rolleyes: (hinweis hidden input field ;) )

T

Temposünder

Guest
Jetzt hat man es, laut Newsletter, auf Kreuzfahrten abgesehen.

ahmetba

Aktives Mitglied
14.03.2014
102
0
ich haette da mal zwei Fragen:
gibt es eigentlich noch Gutscheine von AFT für Hotelbuchungen, die man kurzfristig benutzen kann ?
Und funktioniert der "Lucky day" button noch auf der AFT seite ?
İch brauche noch ein Hotelzimmer für dieses Wochenende und würde gerne maximieren.

theWingtip

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
257
0
Eine theoretische Frage:

Ich habe eine Buchung bei AFT. Mit AFT war die besonders günstig, der reguläre Preis damals aber auch.

Kann ich, wenn AFT nicht bezahlt, den (echten, also ohne AFT-Rabatt) Ticketpreis dann selber bei der Airline begleichen oder gibt es dafür keine Regularien?

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Eine theoretische Frage:

Ich habe eine Buchung bei AFT. Mit AFT war die besonders günstig, der reguläre Preis damals aber auch.

Kann ich, wenn AFT nicht bezahlt, den (echten, also ohne AFT-Rabatt) Ticketpreis dann selber bei der Airline begleichen oder gibt es dafür keine Regularien?
Wann geht denn der Flug? Bisher brauchst du dir noch keine Gedanken zu machen.

juerg1233

Neues Mitglied
24.07.2014
2
0
Der von mir am 23.06.über aft gebuchte Flug mit Air Europa von Lima über Madrid nach muc hat zum Glück funktioniert am 21.07.
War aber ganz schön nervös bis die gebuchte Person endlich hier war ;)
Habe die Buchung nur im Auftrag für Freunde gemacht

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.005
52
klar war der code im quelltext ersichtlich, wenn man wusste wonach man suchen muss :rolleyes: (hinweis hidden input field ;) )

Gerade erst gelesen, dass ist doch nicht deren ernst.
Ich würde meinen "Programmierer" auf Schadenersatz verklagen, wenn das outsourced war, sonst fristlos feuern.

Ich glaube, ich habe noch nie so eine schlampige Programmierung gesehen. Fehlt ja nur noch die Ausgabe der MySQL Passwörter im Quelltext als Krönung.

Habe darüber nie nachgedacht, mal im Quellcode zu schauen, weil ich nicht davon ausging, dass ein Standart Code dort drin steht, der dann auch nie deaktivert wird.

Urlaubsbärchen

Neues Mitglied
28.12.2013
3
0
SZG/MUC
Hey Leute!

Kann ein AB INF nach einem Web Check-in noch am Schalter, bei der Gepäckabgabe, entfernt werden, oder ist in diesem Fall gleich der Check-in am Schalter zu empfehlen?