ANZEIGE
Umbuchung auf KL via AMS oder AF via CDG dürfte bei OK kein Problem darstellen.
Die Umbuchung durch AFT auf AF/KL oder der Rückflug dann von PRG, der von OK direkt umgebucht wird?
Umbuchung auf KL via AMS oder AF via CDG dürfte bei OK kein Problem darstellen.
Hm, bei AB darf mit INF keine mobile Bordkarte erstellt werden... etwas umständlich.
Irgendein User in einem polnischen Forum hatte die zum Glückstag zugehörigen Codes "entdeckt". Frag mich bis heute, wie man den Code ermitteln konnte, im Quelltext war war er nicht ersichtlich...
Omg was für eine Webseiteklar war der code im quelltext ersichtlich, wenn man wusste wonach man suchen muss (hinweis hidden input field )
Jetzt hat man es, laut Newsletter, auf Kreuzfahrten abgesehen.
Heißt dann zumindest das Geld reinkommt und mit der IATA ein Zahlungsplan eingehalten werden kann
bis dann die reedereien mit ihren forderungen kommen
Die Umbuchung durch AFT auf AF/KL oder der Rückflug dann von PRG, der von OK direkt umgebucht wird?
gibt es eigentlich noch Gutscheine von AFT für Hotelbuchungen, die man kurzfristig benutzen kann ?
Es gab welche, gestern abgelaufen.
Wann geht denn der Flug? Bisher brauchst du dir noch keine Gedanken zu machen.Eine theoretische Frage:
Ich habe eine Buchung bei AFT. Mit AFT war die besonders günstig, der reguläre Preis damals aber auch.
Kann ich, wenn AFT nicht bezahlt, den (echten, also ohne AFT-Rabatt) Ticketpreis dann selber bei der Airline begleichen oder gibt es dafür keine Regularien?
klar war der code im quelltext ersichtlich, wenn man wusste wonach man suchen muss (hinweis hidden input field )