AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.708
1.321
Für Hotelbuchungen ist die GetLucky-Funktion gar nicht mehr aktiviert. Der Gutschein funktioniert aber trotzdem ...

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Ich habe eben auch erfolgreich ein Hotel mit dem Gutschein "aftde2013luck-it-983124" für kommenden Montag buchen können.

Falls ihr mich für bekloppt haltet von wegen Risiko usw.: Mich interessiert einfach, ob die Buchung beim Hotel ankommt und ob ich mich erfolgreich einchecken kann. Falls nicht, waren die knapp über 30€ mein Beitrag zur Sanierung von AFT. :D

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Die GetLucky-Gutscheine werden alle storniert, wenn man innerhalb von 1 Monat mehr als einen einlöst ...

... meist inkl. Prüfung des "Buchungsverhaltens" und entsprechenden Zusatz-Stornierungen...

... so ist es jedenfalls vielen Leuten in den polnischen Foren ergangen - wo die Codes schon lange bekannt waren...

• Like
Reaktionen: Matzinger

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.683
779
Die GetLucky-Gutscheine werden alle storniert, wenn man innerhalb von 1 Monat mehr als einen einlöst ...

... meist inkl. Prüfung des "Buchungsverhaltens" und entsprechenden Zusatz-Stornierungen...

... so ist es jedenfalls vielen Leuten in den polnischen Foren ergangen - wo die Codes schon lange bekannt waren...

Na dann Danke dass du diese Erkenntnisse schon früher mit uns geteilt hast.
Nicht

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.683
779
Und weiter?
Kein Grund so eine Unfreundlichkeit an den Tag zu legen.

Er hat hier wissentlich Sachen vorenthalten und brüstet sich jetzt damit, dass er das ja schon lange wusste?!
Gibt's dafür einen Grund?
Wenn du von einer Gemeinschaft Freundlichkeit erwartest, dann wäre Fairness auch angebracht, oder nicht?

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Er hat hier wissentlich Sachen vorenthalten und brüstet sich jetzt damit, dass er das ja schon lange wusste?!
Wenn du von einer Gemeinschaft Freundlichkeit erwartest, dann wäre Fairness auch angebracht, oder nicht?

Als neutraler Beobachter, der noch nie etwas mit AFT zu tun hatte, kann ich die von Dir hier vorgebrachten Vorwürfe in den Postings nicht nachvollziehen.

Also am Besten einfach mal tief durchatmen und nicht aufregen.

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Dieses Forum ist auch regelmäßig nicht begeistert, wenn nützliche Tipps, Tricks und Hinweise groß woanders verbreitet werden - fair ist es deshalb, das gleiche nicht von anderen Portalen und deren Usern zu verlangen und sie anzugehen, wenn sie das nicht machen. Hier wissen sicher auch Manche Dinge, die anderen das Leben erleichtern würden. Muss man aber weder sagen noch einfordern. Und es ist auch kein Weltuntergang, wenn wie in diesem Fall eine Trickserei scheitert.

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
Komisch ist auch, dass außer hier und bei mydealz keiner über dieses Thema spricht. :blah:
Für uns doch nur gut: aktuelle Mittelzuflüsse in unsere Buchungen ;-)
Wenn man das so liest, kann man nur den Kopf schütteln. Der eine hofft, das Infos nicht verbreitet werden und andere noch in die Sch...e greifen, damit er die seinen “Superdeal“ retten kann und dann kommt einer der anderen vorschreiben will was er zu tun und zu machen hat.
@frogger321, du hättest doch auch mal Googeln können.
Eine Frage habe ich aber auch, da noch nie was mit AFT zu tun. Warum können sie Gutscheine Stornieren, wenn da mehr wie einer pro Monat eingelöst wurde. Gab es da etwa eine Beschränkung, welche von euch Umgangen wurde und von AFT jetzt richtigerweise storniert wird?

• Like
Reaktionen: on_tour und kingair9

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Eine Frage habe ich aber auch, da noch nie was mit AFT zu tun. Warum können sie Gutscheine Stornieren, wenn da mehr wie einer pro Monat eingelöst wurde. Gab es da etwa eine Beschränkung, welche von euch Umgangen wurde und von AFT jetzt richtigerweise storniert wird?

In den "Get-Lucky" Gutscheinbedingungen heißt es, das man nur 1 x pro Monat den Gutschein für eine Buchung nutzen darf. Durch das "Zwang"-Posting bzw. Verknüpfung mit dem Facebook-Konto kann dies wahrscheinlich auch relativ einfach kontrolliert werden. Von daher ist die Stornierung bei Mehrfachnutzung bzw. durch manuelle Eingabe des Codes IMHO vollkommen in Ordnung.

• Like
Reaktionen: boarding und asahi

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Wenn man das so liest, kann man nur den Kopf schütteln. Der eine hofft, das Infos nicht verbreitet werden und andere noch in die Sch...e greifen, damit er die seinen “Superdeal“ retten kann und dann kommt einer der anderen vorschreiben will was er zu tun und zu machen hat.

Da reicht Kopf schütteln oft schon nicht mehr aus, was manche Insassen hier so an verqueren Gedankengängen absondern.

Warum können sie Gutscheine Stornieren, wenn da mehr wie einer pro Monat eingelöst wurde. Gab es da etwa eine Beschränkung, welche von euch Umgangen wurde und von AFT jetzt richtigerweise storniert wird?

Das haben Nikis Zementidis und Iannis Komplizis so festgelegt.

:cool:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.101
1.718
ein weiteres Beispiel für die hervorragenden Programmierer bei AFT:

Hallo [Name],

Vielen Dank, dass Sie mit uns Ihre Reise zum XXX Hoteis gebucht haben!

die Personalisierung hat wohl nicht geklappt?

TheFlyingStudent

Reguläres Mitglied
29.06.2014
34
2
Kleiner Erfahrungsbericht zu KLM + Infant:

Beim Hinflug von FRA hab ich einfach beim Gate gesagt, dass ich alleine fliege. Es wurde dann in INF-Liste handschriftlich vermerkt, dass ein no show vorliegt.

Beim Rückflug aus AMS wurden am Nachbargate Leute mit INF ausgerufen, damit diese früher boarden können, sodass ich lieber schon vor Beginn des Boardings an eine Mitarbeiterin herangetreten bin. Diese wusste nicht so recht, was sie zun soll und hat einen Supervisor hinzu geholt, der kurz telefoniert hat und mich dann gefragt hat, ob ich Gepäck abgegeben habe. Als ich es verneint habe, hat er gefragt, ob ich gerne in der Exit Row sitzen würde. Er hat dann eine neue Boardkarte ausgestellt und ich konnte mich über den besseren Sitzplatz freuen :)

Alles kein Problem also.

• Like
Reaktionen: XT600

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Kurze Info, gerade Bordkarte fur SK erhalten und INF entfernt. Aber sekbst in HAM kam schom ein Spruch, dass alle Babys machen und dann entfernen:)

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.717
479
STR
Schön dass es sich langsam rumspricht und die CI-Agents wissen, was sie tun müssen. Hatte oft genug den Fall, dass bei der Entfernungsaktion vergessen wurde wieder einzuchecken und man beim boarding blöd dasteht incl. reseating.

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Naja, nicht ganz. Erst ging es wohl nicht, musste dann telefonieren. Dann hat sie die Bordkarten neu gedruckt. Aber für die Zukunft weiß sie es wohl nun:)