AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Nö. Dass diverse Airlines die Zusammenarbeit beendet haben, lässt sich 1. selbst prüfen und ist 2. in diversen Quellen nachzulesen (hat nicht KLM das sogar auf Facebook gepostet?).
Delta scheint auch raus zu sein ... mal sehen ob die wieder angeboten werden, solche Phasen gab es immer wieder mal.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.101
1.718
vielleicht streiten der OTA mit den Airlines, daß deren autopricing solcherlei Raten verursacht? ggf. gibt's ne Klausel in den Verträge, die besagt, daß bei cash-Zahlung das auto-pricing gültig ist, nicht das was die Airlines lt. Ticket berechnet haben wollen?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
Ich habe jedenfalls für Februar gerade eine Hotelnacht mit 63,36 Euro Zuzahlung gebucht.

Noch bin ich zuversichtlich, dass ich die Nacht auch nutzen kann :eek:

A

Anonym38428

Guest
vielleicht streiten der OTA mit den Airlines, daß deren autopricing solcherlei Raten verursacht? ggf. gibt's ne Klausel in den Verträge, die besagt, daß bei cash-Zahlung das auto-pricing gültig ist, nicht das was die Airlines lt. Ticket berechnet haben wollen?

Das Pricing im GDS stimmt ja. Was eine OTA da aus welchen Gründen auch immer an Rabatten reinrechnet, ist einzig und allein Sache der OTA.

• Like
Reaktionen: Lennart und XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.101
1.718
Ich habe jedenfalls für Februar gerade eine Hotelnacht mit 63,36 Euro Zuzahlung gebucht.

Noch bin ich zuversichtlich, dass ich die Nacht auch nutzen kann :eek:

über die Griechen? ich verstehe nicht, weshalb das bei mir nicht geht? edit: ipad macht keine Unterschied?

Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
Ja. Welches Hotel willst du buchen?

Bei mir war es eine Buchung, die über hotelbeds läuft.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.708
1.323
Das Pricing im GDS stimmt ja. Was eine OTA da aus welchen Gründen auch immer an Rabatten reinrechnet, ist einzig und allein Sache der OTA.

es sei denn es gibt sowas wie "best price guarantee" vorgaben der airline. da hat die airline sicher keine lust, die tarifdifferenzen zu erstatten. seltsamerweise gibt es in deutschland keine klm-bestpreisgarantie, wohl aber in der schweiz und UK

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.101
1.718
Ja. Welches Hotel willst du buchen?

Bei mir war es eine Buchung, die über hotelbeds läuft.

ggf. liegt es daran, daß der Originalpreis 99,57€ ist und der Gutschein zwar angenommen wird, dann aber beim Buchung der MBW unterschritten wird.

Hotel is das DoubleTree in San Pedro, L.A. für nächstes Jahr im März

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
Nein, ich konnte auch ein Hotel für 103,xx Euro (minus 40 Euro) buchen. Aber trotzdem ist es merkwürdig, normal müsste deine Buchung durchgehen.

A

Anonym38428

Guest
es sei denn es gibt sowas wie "best price guarantee" vorgaben der airline. da hat die airline sicher keine lust, die tarifdifferenzen zu erstatten. seltsamerweise gibt es in deutschland keine klm-bestpreisgarantie, wohl aber in der schweiz und UK

Wenn es danach gibt, dürfte es so ziemlich keine OTA mehr geben, die KLM ausstellt ...

• Like
Reaktionen: flyer09

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
Habe jetzt 2 Hotelgutscheine zu verschicken. Die ersten beiden, die mir eine PN schicken, bekommen einen zugeschickt ;)

Edit: Erstmal alle vergeben :)

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.101
1.718
immer noch gleicher Fehlermeldung wie oben? verstehe nicht, woran die den Fehler festmachen? IP kann nicht sein, weil ich mit ipad versucht habe, email auch nicht, weil mit anderem Namen versucht, KK auch nicht, weil auch das getestet....

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
372
6
INN
immer noch gleicher Fehlermeldung wie oben? verstehe nicht, woran die den Fehler festmachen? IP kann nicht sein, weil ich mit ipad versucht habe, email auch nicht, weil mit anderem Namen versucht, KK auch nicht, weil auch das getestet....

Gehst du mit dem iPad über WLAN ins Internet? Denn so viel ich informiert bin, hast du dann die selbe IP wie am PC (Router hat nur einer IP)
Somit könnte es trotzdem an der IP liegen.
Würde dafür aber nicht meine Hand ins Feuer legen ;)

heinz963

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
869
671
HAM
Gehst du mit dem iPad über WLAN ins Internet? Denn so viel ich informiert bin, hast du dann die selbe IP wie am PC (Router hat nur einer IP)
Somit könnte es trotzdem an der IP liegen.
Würde dafür aber nicht meine Hand ins Feuer legen ;)
Da bist du richtig informiert. Nach außen hin (also zu AFT und allen anderen) ist es die gleiche IP, die im Normalfall auch recht wenig mit den intern vergebenen IPs zu tun hat.

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Hat jmd. über Airfasttickets ein Hotel gebucht und ebenfalls einen Voucher erhalten mit Hinweis

"Payable through:

Tourico Holiday, Inc.
(...)
Altamonte Sprints, FI 32701"

Gibt es bzgl. Tourico Holiday und in Zusammenarbeit mit Airfasttickets bereits irgendwelche Erfahrungen, unabhängig ob positiv oder ggf. negativ?

Es dauert bei mir zwar noch einige Wochen bis zum Aufenthalt, aber Erfahrungen wären willkommen, gerne im Forum oder per PN!