AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Ich weiß ja nicht was ihr für Codes bekommen habt, aber meine sind nur für Hotels...

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
Ja, die Gutscheine sind tats. nur auf Hotels einlösbar.

Allerdings dafür auch auf 1-Nighter ab 99 Euro! Vielleicht kann ich in 2-3 Tagen ein paar Gutscheine abgeben ;)

Fensterplatzsitzer

Aktives Mitglied
22.08.2011
239
0
HKG
Ja, die Gutscheine sind tats. nur auf Hotels einlösbar. Allerdings dafür auch auf 1-Nighter ab 99 Euro!
Die Preise sind ja teilweise zu gut um wahr zu sein?!
Zunächst ist die Rate für manche Hotels 50% günstiger als die großen Wettbewerber und dann noch ein 40€ Gutschein?

Habe per Zufall auch noch eine Error-Rate für Bali gefunden (3-Bedroom Apartment - für 0,03€ die Nacht). Details siehe Screenshot Bali Error-Rate.jpg Preisvergleich.jpg

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
  • Like
Reaktionen: cigh

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Danke, ist das empfehlenswert zu buchen? Werden Hotels auch von AFT storniert?
Gabs da nicht mal eine Policy dass AFT die CC nachträglich um einen höheren Betrag belastet (was nach dt. Gesetz ja rechtswidrig wäre)?
Wäre ja sonst ein ganz netter Preis... :)

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Danke, ist das empfehlenswert zu buchen? Werden Hotels auch von AFT storniert?
Gabs da nicht mal eine Policy dass AFT die CC nachträglich um einen höheren Betrag belastet (was nach dt. Gesetz ja rechtswidrig wäre)?
Wäre ja sonst ein ganz netter Preis... :)

Selbst wenn sie es machen, ist das Hotel stornierbar bis November.. und wenn es rechtswidrig ist, einfach den Betrag zurückholen lassen ;)

• Like
Reaktionen: cigh

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Trip war sowieso schon gebucht, von daher ist die EF jetzt ein nettes Schmankerl oben drauf... :)

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.101
1.718
was mache ich falsch? GR-Site mit voucher kommt laufend Fehlermeldung error=559988? Preis 99,67€

Zuletzt bearbeitet:

flyer777

Reguläres Mitglied
19.08.2011
92
1
FRA/MYR/NYC/LAX
Und Ticketnummern hattest du, Status war auf "Open for use"?

Tickets waren alle seit Wochen ausgestellt ( Ticketnummern ) vorhanden. Status war auch auf OPEN etc. Ich hatte eine Charge reklamiert und ich gehe von aus die haben sich alle Buchungen angesehen und haben ALLE incl. Infant Buchung storniert selbst AA ZRH JFK etc alles Storno !

Na werde erst mal einen Anwalt darauf ansetzen und mal sehen ......

mati.cramer

Aktives Mitglied
06.06.2012
121
11
Bei mir lässt kaum noch eine Airline mehr auf Airfasttickets buchen.

Wenn ich von TXL nach FRA suche werden mir nur Verbindungen von Meridiana, Alitalia, Finnair, Aegean, Iberia und Air France angezeigt und ich soll über CTA, HEL, ATH, MAD oder MXP fliegen.

Kann mir eine sagen was da los ist?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
Tja, ist doch easy. AFT vermarktet keine LH und auch keine AB mehr. Gründe kann es viele haben.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Das bei LAN bestimmte Buchungsklassen von der Sitzreservierung ausgeschlossen sind war mir bewusst, wird auch so angezeigt - jedoch geht es eben auch bei den anderen Buchungsklassen nicht, jedenfalls nicht über iPhone und 2 PCs.
Aber solange das Ticket gültig ist und ich billigst befördert werde ist mir das auch egal.

Sitze übrigens grade in Thailand, Flug mit EY und INF war kein Problem. "Leider krank der kleine." "Moment, muss ich mich mit einer Kollegin beraten, wie man das im System erfasst" "So, habe ihren Sohn aus der Buchung entfernt, für alle weiteren Legs. Gute Besserung und Ihnen einen guten Flug"
So einfach kann es gehen.

Zuletzt bearbeitet:

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
794
305
Duisburg
War heute in DUS am "Havas"-Schalter, die dort AF und KL vertreten, wollte noch für einige TDCs Flüge buchen. Auf meine Nachfrage, ob man in einer in zwei Wochen stattfindenden KLM-Buchung das Baby rausnehmen könne, da ich heute schon weiss, dass das Kind nicht mitfliegt, sagte die Mitarbeiterin direkt: "Ah, eine Airfasttickets Buchung, oder?". Als ich dies bestätigte, sagte sie nur, dass dies nur am Check-In gehe, momentan käme dies nahezu mehrfach am Tag vor. Jedenfalls hat KLM laut ihrer Aussage zum 01.07. sämtliche Zusammenarbeit mit AFT aufgekündigt, sie konnte mir auch nicht sagen, ob bereits bestehende Buchungen dann bestehen bleiben... :eek: