AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
ANZEIGE
dank eines gefundenen *G C-Tickets am FRA, durfte ich mir auch die SEN-Lounge anschauen.

Du hast die Bordkarte eines Fremden gefunden und bist damit in die SEN-Lounge gegangen?!

Hut ab. Damit wirst du es garantiert in die Endauswahl zum "Maximierer des Jahres 2014" schaffen. :D

bender3002

Aktives Mitglied
23.05.2014
183
0
Du hast die Bordkarte eines Fremden gefunden und bist damit in die SEN-Lounge gegangen?!

Hut ab. Damit wirst du es garantiert in die Endauswahl zum "Maximierer des Jahres 2014" schaffen. :D

Genau, die lag an diesen Check-In Terminals, als ich meine eigene ausdrucken wollte. Auf dem Rückflug habe ich zwar auch eine an den Terminals gefunden, allerdings Eco und statuslos :D

• Like
Reaktionen: kexbox

fluchzeuch

Erfahrenes Mitglied
17.03.2014
300
0
BRU
Hab meinen ersten Trip mit ohne INF mit AUA hinter mir. Einfach am Gate bescheid gesagt, dass ich alleine bin und man hat sich bedankt für die Info, das wars. Hat auch alles problemlos geklappt und dank eines gefundenen *G C-Tickets am FRA, durfte ich mir auch die SEN-Lounge anschauen. Hab ich die also auch mal gesehen, unverhofft kommt oft.:D

Geiler Typ! :D Hier sammeln manche Leute wie wild Meilen, nur um einmal in so einer SEN-Lounge sitzen zu dürfen und dann ziehst du sowas durch - geile Aktion!

• Like
Reaktionen: musty97 und L_R

TAG

Reguläres Mitglied
21.04.2013
29
0
Da heute, AFT normalen Preisen, ohne coupon, INF, etc, sind höher.

Zuletzt bearbeitet:

flyer777

Reguläres Mitglied
19.08.2011
92
1
FRA/MYR/NYC/LAX
Ich Habe heute einige Stornos erhalten für Flüge die in der Zeit der Gutscheinaktion bzw. Mai 14 gebucht waren.
Meist KLM /SK Buchungen ...
Hat noch jemand Stornos erhalten ????

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Ich Habe heute einige Stornos erhalten für Flüge die in der Zeit der Gutscheinaktion bzw. Mai 14 gebucht waren.
Meist KLM /SK Buchungen ...
Hat noch jemand Stornos erhalten ????

Bis jetzt noch nichts. Haben die Buchungen denn gegen die Gutschein-AGB verstossen (2 auf 1 Buchung) oder AFT-Willkür?

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.886
320
GRZ
Genau, die lag an diesen Check-In Terminals, als ich meine eigene ausdrucken wollte. Auf dem Rückflug habe ich zwar auch eine an den Terminals gefunden, allerdings Eco und statuslos :D
Dort liegt ja so manches rum. V.a. Receipts, deren Inhalt ja Tür und Tor für Missbrauch öffnet.
Bis jemand nicht mehr einsteigen kann, weil ein Spassvogel ihn ausgecheckt hat oder zumindest den Sitzplatz von xxA auf xxB oder xxE geändert hat... :)

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
stimmmt, alle Preise sind nun auf dem normalen Niveau. Mist, wollte heute noch buchen...Damit wars dann wohl...

Zuletzt bearbeitet:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.708
1.323
Buchung kann ich damit auf LAN.com aufrufen, nur Sitzplatzauswahl geht nicht, da läd die Seite ewig. Auch Umbuchen/Kontaktdaten ändern/Vielfliegernummer eintragen geht nicht, da schein was mit deren Website kaputt zu sein.

in den günstigen buchungsklassen kannst du bei LAN keine sitze vorreservieren.

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.089
236
Berlin (TXL)
Auf der .de-Seite kann man keine AB Flüge mehr finden/buchen. (Habe es für FRA-TXL probiert)

UPDATE: AB auf keiner Länderseite mehr buchbar

Zuletzt bearbeitet:

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
372
6
INN
Kann mir zufällig jemand sagen wie viel man an seinem "Glückstag" auf .gr, .co.uk und .com Rabatt erhält?
Leider funktioniert bei mir zur Zeit der "Glücksbutton" überhaupt nicht, so dass ich es im Moment nicht mal probieren kann.
Danke

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
Es gibt wieder pers. 40 Euro-Gutscheine von AFT GR per Mail, MBW 99 Euro.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.270
-9
gerade auch gesehen, allerdings sind die Preise bei AFT für einige Routen (Dus-Opo) wesentlich höher als bei der Konkurrenz, selbst wenn man den Gutschein nutzen würde ;)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
Kommt immer auf die Strecke an. Bei (meinen benötigten) us-amerikanischen Inlandsflügen sind 40 Euro eff. Rabatt mehr als nett...