AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.005
52
ANZEIGE
Unhappy mit AFT?

Zu viel gebucht? Jetzt Pleite oder bis Mitte 2015 kein freies Wochenende mehr?
Zu wenige gebucht und den Hals nicht voll bekommen?

Ich in auch stinkesauer, erinnert mich ein wenig an das Anfixen von Drogendealern :D
Und nun bin ich Buchungssüchtig und muss dafür immer mehr zahlen und es wirkt immer weniger?

Anonyme AFTler?

hooey

Aktives Mitglied
06.04.2009
105
2
wenn man derzeit ein ticket mit infant buchen möchte, wann bucht man da am besten um die stornogefahr zu minimieren? es war ja mal 23:50 uhr die beste uhrzeit. hab dann aber gelesen das die tickets wohl seit neuesten in Athen (gr. Zeit) ausgestellt werden. stimmt das? hat jemand einen tipp? waer sehr dankbar.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
wenn man derzeit ein ticket mit infant buchen möchte, wann bucht man da am besten um die stornogefahr zu minimieren? es war ja mal 23:50 uhr die beste uhrzeit. hab dann aber gelesen das die tickets wohl seit neuesten in Athen (gr. Zeit) ausgestellt werden. stimmt das? hat jemand einen tipp? waer sehr dankbar.

So ist es. Am besten zwischen 2255-2259 machen ;)

• Like
Reaktionen: hooey

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.638
207
habe gestern auch einen der 100€-AB-Flüge für 86,xx€ gekriegt - ganz ohne Nachwuchs. Ich frage mich wie lange die das noch durchhalten können?!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.101
1.718

E-ticket document: 105-XXXXXXXXX

Passenger: MRS. XXX XXXX

Booking reference: 72XXX

Issuing agent: 23277796

Issue place: BER

Issue date: 17 June 2014
Trip status: Confirmed

Ticket issued in BER (Berlin denke ich?), Abbuchung von

Umsatzdatum: 17.06.2014
Händler Details: AIR FAST TICKETS DE PEIRAIAS GRC
Betrag: 179,48 EUR

das sind cash Zahlungstickets, Airfasttickets bucht ab, ausgestellt wird von einem "agenten"? in Deutschland, ich denke die ausführende Airline (bei mit hier AY)

Interessanterweise steht bei CMT (classic version geht ja nur im Moment) "Ticket status: e-ticket processed 16JUN14"???

• Like
Reaktionen: hooey

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Ist es normal, dass in der Buchungs-Übersicht von AB bei INF-Buchungen die INFs nicht (mehr?) mitangezeigt werden?

berlinermartin

WM Tippgott 2014
22.09.2013
737
36
BER
FRA - CAI im April 15 geht gerade incl. 20€ Gutschein mit Alitalia für 212€. Nicht Megabillig aber doch ganz gut oder ?

shaq

Reguläres Mitglied
07.12.2011
28
0
MHG ;), FRA, STR, LUX
Hi zusammen!

blöde Frage, ich habe heute morgen FRA-MAD-FRA auf LAN gebucht, nichts besonderes eigentlich. Habe den 20€ Voucher-Code benutzt, aber bisher weder Reservierung noch Ticket ausgestellt.
Was soll das? Zumindest eine Reservierung muss doch erfolgen? Kreditkarte wurde schon belastet....

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Hi zusammen!

blöde Frage, ich habe heute morgen FRA-MAD-FRA auf LAN gebucht, nichts besonderes eigentlich. Habe den 20€ Voucher-Code benutzt, aber bisher weder Reservierung noch Ticket ausgestellt.
Was soll das? Zumindest eine Reservierung muss doch erfolgen? Kreditkarte wurde schon belastet....

Mit LAN hatte ich immer Stornierungen gehabt, ohne Tickets ausgestellt zu bekommen, auch ohne Reservierungscode. Das Geld kriegst du zurück.

• Like
Reaktionen: shaq

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Hey, bei mir hat das Ausstellen des Tickets für LAN (FRA-MAD-FRA) ein wenig gedauert - Buchung war auf 'vorbehaltlich', ohne PNR, nach knapp 30 Stunden kam dann eine Email (komplett anderes Format, von info@airfasttickets.com) mit den Flugdaten, Ticknummer und PNR. Gebucht ohne INF, mit Gutschein, gegen 16 Uhr deutscher Zeit.
Buchung kann ich damit auf LAN.com aufrufen, nur Sitzplatzauswahl geht nicht, da läd die Seite ewig. Auch Umbuchen/Kontaktdaten ändern/Vielfliegernummer eintragen geht nicht, da schein was mit deren Website kaputt zu sein.

bender3002

Aktives Mitglied
23.05.2014
183
0
Hab meinen ersten Trip mit ohne INF mit AUA hinter mir. Einfach am Gate bescheid gesagt, dass ich alleine bin und man hat sich bedankt für die Info, das wars. Hat auch alles problemlos geklappt und dank eines gefundenen *G C-Tickets am FRA, durfte ich mir auch die SEN-Lounge anschauen. Hab ich die also auch mal gesehen, unverhofft kommt oft.:D