Jetzt promoted Airfasttickets den 20 Euro-Gutschein auch noch als Werbeclip vor den Videos bei Youtube...
Das Konstrukt IB opb VY ink. Baby sollte man wohl auch eher vermeiden.
Bei VY ist mit dem VY-Code aus der App (AFT hat nur einen IB-Code generiert) kein OLCI möglich. Ob jetzt INF-Buchungen generell für den OLCI gesperrt sind, weiss ich nicht, aber bei IB opb VY mit INF ist es so.
Voller Flieger: 90% haben im Internet eingechecked oder konnten durch den Optima-Fare den "Sofort Check In" nutzen => am Flughafen gibt es nur noch Mittelsitze.
Das nächste Problem ist ja, dass GDS-Buchungen auf vueling.com nicht aufrufbar sind und man so auch keine kostenpflichtige Sitzplatzreservierung im Internet machen kann. Also bei der unfähigen Vueling anrufen....
20 GBP Gutschein ab 99 GBP MBW:
NS20FFUK
Ist der mehrfach einlösbar ?
Also bei 2 Personen / 2 Gutscheine ?
Hab gerade auch noch einen 20 Euro Gutschein per Mail bekommen, N20FFDE Bedingungen finden sich hier
bei mir auch. Denke auch nicht, dass sich daran was andert. Bei mir gehts ende Juni los und dann bis mitte Novenber etwa 20 return Flüge.bei mir stehen die BabyFlüge seit Wochen SK und TP
bei mir auch. Denke auch nicht, dass sich daran was andert. Bei mir gehts ende Juni los und dann bis mitte Novenber etwa 20 return Flüge.
bei mir auch. Denke auch nicht, dass sich daran was andert. Bei mir gehts ende Juni los und dann bis mitte Novenber etwa 20 return Flüge.
Bei den Kosten könnte man auch gleich div. Aufwendungen für Therapie-Sitzungen miteinrechnen - zumindest bei jenen, die sich zu viel über AFT und Stornos, nicht rückgebuchte CC Beträge, usw. usw. aufregen müssen....und wie belasten dich die 20 return Flüge monetär?
gar nicht. Ja erfliege von 0, fur 150 Euro kann man den doch mitnehmen.und wie belasten dich die 20 return Flüge monetär?
und jedesnal noch 1000 Meilen bei Heineman.
nur einmal pro Woche[emoji3]Wie? Du gehst dann nur 1 x pro Tag zu Heinemann? ... das widerspricht nun aber den AFT-booking rules
Hat schon jemand von euch "günstige" Flüge von Nürnberg aus gefunden?