AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
ANZEIGE
Jetzt promoted Airfasttickets den 20 Euro-Gutschein auch noch als Werbeclip vor den Videos bei Youtube...

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.089
236
Berlin (TXL)
Bei Classic.checkmytrip kann man den iB Code eingeben und es wird auch der VU Code angezeigt (allerdings steht da nochmal "IBERIA Booking Code", obwohl es der VU Code ist

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.005
52
Das Konstrukt IB opb VY ink. Baby sollte man wohl auch eher vermeiden.

Bei VY ist mit dem VY-Code aus der App (AFT hat nur einen IB-Code generiert) kein OLCI möglich. Ob jetzt INF-Buchungen generell für den OLCI gesperrt sind, weiss ich nicht, aber bei IB opb VY mit INF ist es so.

Voller Flieger: 90% haben im Internet eingechecked oder konnten durch den Optima-Fare den "Sofort Check In" nutzen => am Flughafen gibt es nur noch Mittelsitze.

Das nächste Problem ist ja, dass GDS-Buchungen auf vueling.com nicht aufrufbar sind und man so auch keine kostenpflichtige Sitzplatzreservierung im Internet machen kann. Also bei der unfähigen Vueling anrufen.... :rolleyes:

Ohne INF ging es ohne Probleme auf FCO-BRU. Den VY Code habe ich mir von IB geben lassen.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.709
1.324
Ist der mehrfach einlösbar ?

Also bei 2 Personen / 2 Gutscheine ?

man kann in einer buchung nicht mehr mehrere gutscheine einlösen. die buchungsmaske nimmt nur einen gutschein an. man kann zwar weitere eingeben, wenn mehrere personen in der buchung sind, aber jede weitere eingabe tauscht nur den bereits angewendeten gutschein aus.

so hatte man sich das wohl schon von anfang gedacht bei AFT. ;)

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Hab gerade auch noch einen 20 Euro Gutschein per Mail bekommen, NS20FFDE Bedingungen finden sich hier

Zuletzt bearbeitet:

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.089
236
Berlin (TXL)
Habt ihr es auf irgendeiner Länderseite geschafft, Easyjet einzubuchen, oder geht das nicht, weil die keine etix ausstellen?

Zuletzt bearbeitet:

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Ich meine auf www.airfasttickets.gr war Easyjet mal gelistet wenn ich das richtig im Kopf habe, so schnell wie sich da allerdings das Angebot gewechselt hat kann es sein das die ähnlich wie 4U schon gebannt wurden :D

Zuletzt bearbeitet:

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.449
154
AMS/RTM
Manchmal dauert's ein bissl :D
Ein Ticket, welches ich am 18. Mai gekauft hatte, ist heute ausgestellt worden...geht doch!

• Like
Reaktionen: L_R

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.886
320
GRZ
und wie belasten dich die 20 return Flüge monetär?
Bei den Kosten könnte man auch gleich div. Aufwendungen für Therapie-Sitzungen miteinrechnen - zumindest bei jenen, die sich zu viel über AFT und Stornos, nicht rückgebuchte CC Beträge, usw. usw. aufregen müssen.... :)