AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
ANZEIGE
habe viele Flüe demnächst mit KLM nach AMS und sonst immer HAM-CPH mit SK, werde den A3 G erfliegen. Knapp 140 Euro für den status geht klar. Dazu noch immer 1000 Meilen bei Heinemann mitnehmen.

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
463
25
FRA, Aachen
nur 1x gebucht aber dafür für 9 Personen und 9 INFs :D

DUS-GVA-DUS 9 Pers für knapp 2 EUR. Bin mal gespannt wie die gucken wenn 9 Babys fehlen.

Ist jemand schon mit Etihad Regional geflogen und kann berichten wie es dort ablaufen könnte? Fliegen erst im Dezember. Kann man dort Sportgepäck kostenlos mitnehmen?

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Soso, das erinnert mich an Stammtischgespäche der Fischer oder Jäger über die Beute...

Mein bester Fang war
DUS-LON-OPO-LIS-FRA für ca 40 €
DUS-LCY/LHR-DUS und DUS-CDG-DUS für 5-8 € mehrmals an Wocheneden
sowie - einmalig - einige Dutzend Hotelbuchungen europaweit für ein paar Groschen bis umsonst

• Like
Reaktionen: berlinermartin

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Die Russen überlegen, analog zu China, bis zu drei Tage einen Einreisen zu lassen, wenn man mit einer russischen Airline fliegt.
Ist aber noch gar nichts definitiv. Und das war vor der Krim Krise.

Eine visumsfreie Einreise nach RU gibt es bereits seit 2011

Компания ST.PETER LINE предлагает круизы из Санкт-Петербурга в Хельсинки, Стокгольм, Таллин на пароме. > Good to know > Visa free rule

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Würde ich in deinem Fall auch so sehen ...bei mir sind es allerdings 150 Euro und ich habe ansonsten auch nur 2 Tickets bei denen gebucht :( Ich hab aber wenig bedenken das ich das Geld schon irgendwie wiedersehe - ich wollte nur nach Erfahrungen zum unkompliziertesten Weg fragen :)
Ich habe den Support einige Male genervt, beschlenigt hat es die Sache nicht. Die Erstattung von 3 stornierten Buchungen waren dann ca 3 Wochen später alle am selben Tag (letzter Tag im Monat) da, obwohl die Buchungen an unterschiedlichen Tagen getätigt wurden.

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.089
236
Berlin (TXL)
Habt ihr diesen Fehler auch schonmal gehabt? Hab gerade zweimal versucht TXL-FUE-TXL ohne Tricks/Infants zum Normalpreis zu buchen, aber nachdem ich auf "jetzt buchen" geklickt habe, wurde ich hierhin weitergeleitet: aft.jpg

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.089
236
Berlin (TXL)
Ich habe es bereits zwei Mal probiert. Jetzt habe ich Bedenken, dass sie doch abbuchen. Deswegen versuche ich es nicht erneut. Hab aber keine Bestätigungsmail o.Ä. erhalten

royalpool

Aktives Mitglied
27.03.2009
178
0
Gleiche Strecke, gleiches Datum, 3 unterschiedliche Preise innerhalb von 15 Minuten. 70, 85 und nun 103 Euro. Tendenz steigend.
Also direkt buchen und nicht zulange zögern, wenn der Preis stimmt. günstiger wird es nicht unbedingt.

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.089
236
Berlin (TXL)
Sehe ich das richtig, dass deren Kontaktnummer bei AFT.de eine "kostenlose"/zum Ortstarif abgerechnete Rufnummer ist? :rolleyes: Ich muss da jetzt nämlich auch mal anrufen =;

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
395
243
VIE
Ihr solltet alle mal eure KK Abrechnung checken. Leider bucht AFT tatsächlich die meisten Sachen nicht zurück und macht auch 20 Tage nach Storno-Mail keine Anstalten. Solange sie noch nicht pleite sind könnt ihr euch also euer Geld noch über die Kreditkarten-Gesellschaft zurückholen. Meine Bank will dafür einen eMail-Kontakt-Nachweis, der mindestens 7 Tage alt ist, auf dem ersichtlich ist, dass man die Rückbuchung der Beträge verlangt hat und zusätzlich die Stornobestätigungen. Ich weiß - ist mühsam aber bei mir waren es zum Beispiel keine 3 Cent Buchungen sondern 5-6 22€ Buchungen.

Ist halt mit bisschen Arbeit verbunden, aber da muss man dann eben durch...

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.952
2.926
CGN
Dann muss man wieder zum Check In, schade.

Ja wahrscheinlich ist es vergebliche Liebesmüh und ich sollte lieber ruhig sein, aber wo ist das Problem: Hier konnte man auf diese Weise zu neuen Tiefstpreisen an Tickets kommen, dafür muss man halt 5 Minuten früher am AP aufschlagen und einige Maßnahmen einleiten. Wem das zu aufwändig ist, der bucht am besten bei der Airline direkt und gut ist.

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Ja wahrscheinlich ist es vergebliche Liebesmüh und ich sollte lieber ruhig sein, aber wo ist das Problem: Hier konnte man auf diese Weise zu neuen Tiefstpreisen an Tickets kommen, dafür muss man halt 5 Minuten früher am AP aufschlagen und einige Maßnahmen einleiten. Wem das zu aufwändig ist, der bucht am besten bei der Airline direkt und gut ist.

Hab mich doch gar nicht beschwert, alles gut:)