ANZEIGE
habe viele Flüe demnächst mit KLM nach AMS und sonst immer HAM-CPH mit SK, werde den A3 G erfliegen. Knapp 140 Euro für den status geht klar. Dazu noch immer 1000 Meilen bei Heinemann mitnehmen.
nur 1x gebucht aber dafür für 9 Personen und 9 INFs
Die Russen überlegen, analog zu China, bis zu drei Tage einen Einreisen zu lassen, wenn man mit einer russischen Airline fliegt.
Ist aber noch gar nichts definitiv. Und das war vor der Krim Krise.
Ich habe den Support einige Male genervt, beschlenigt hat es die Sache nicht. Die Erstattung von 3 stornierten Buchungen waren dann ca 3 Wochen später alle am selben Tag (letzter Tag im Monat) da, obwohl die Buchungen an unterschiedlichen Tagen getätigt wurden.Würde ich in deinem Fall auch so sehen ...bei mir sind es allerdings 150 Euro und ich habe ansonsten auch nur 2 Tickets bei denen gebucht Ich hab aber wenig bedenken das ich das Geld schon irgendwie wiedersehe - ich wollte nur nach Erfahrungen zum unkompliziertesten Weg fragen
Schon welche problemlos "abgeschlafen"?sowie - einmalig - einige Dutzend Hotelbuchungen europaweit für ein paar Groschen bis umsonst
Schon welche problemlos "abgeschlafen"?
Oh, das geht jetzt? Bis vor 2 Wochen konnte man höchstens 9 Paxe inkl. INF buchen, sonst kam die Fehlermeldung.
Habt ihr diesen Fehler auch schonmal gehabt? Hab gerade zweimal versucht TXL-FUE-TXL ohne Tricks/Infants zum Normalpreis zu buchen, aber nachdem ich auf "jetzt buchen" geklickt habe, wurde ich hierhin weitergeleitet: Anhang anzeigen 53010
Viel Erfolg: jemanden zu erreichen ist nahezu unmöglich...Sehe ich das richtig, dass deren Kontaktnummer bei AFT.de eine "kostenlose"/zum Ortstarif abgerechnete Rufnummer ist? Ich muss da jetzt nämlich auch mal anrufen
Leider bucht AFT tatsächlich die meisten Sachen nicht zurück und macht auch 20 Tage nach Storno-Mail keine Anstalten.
Weiß einer eigl ob man bei SK nur sich selber einchecken kann oder auch nur mit Inf?
Nur mit Inf.
Dann muss man wieder zum Check In, schade.
Ja wahrscheinlich ist es vergebliche Liebesmüh und ich sollte lieber ruhig sein, aber wo ist das Problem: Hier konnte man auf diese Weise zu neuen Tiefstpreisen an Tickets kommen, dafür muss man halt 5 Minuten früher am AP aufschlagen und einige Maßnahmen einleiten. Wem das zu aufwändig ist, der bucht am besten bei der Airline direkt und gut ist.
Sehe ich das richtig, dass deren Kontaktnummer bei AFT.de eine "kostenlose"/zum Ortstarif abgerechnete Rufnummer ist? Ich muss da jetzt nämlich auch mal anrufen