AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
510
108
ANZEIGE
Ich habe es jetzt auch mal über Facebook probiert - bei mir ist nämlich nach 4 Wochen das Geld immer noch nicht wieder da...

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Dann doch lieber ggf Visafrei von CGN für 16€, wenn sich die Russen dann doch überwinden. Von DUS mit AB gehts dann aber wohl nicht.
Aber Wunschgedanke, falls es dann mal wirklich so weit sein sollte.

Sorry für OT: Aber gibts dazu mehr Input? Also zum visafrei nach Russland reisen. :)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
Immerhin fängt AFT nun mal an, Geld zu verdienen.

Auf vielen von mir beobachteten Flügen gibt es nun TSC-Sätze zwischen 3 und 21 Euro. Allerdings sind genauso viele Flüge immer noch mit wahnsinnigen Rabatten von bis zu 48 Euro auf airfasttickets.de buchbar.

• Like
Reaktionen: Boeing736

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.008
53
Sorry für OT: Aber gibts dazu mehr Input? Also zum visafrei nach Russland reisen. :)

Die Russen überlegen, analog zu China, bis zu drei Tage einen Einreisen zu lassen, wenn man mit einer russischen Airline fliegt.
Ist aber noch gar nichts definitiv. Und das war vor der Krim Krise.

• Like
Reaktionen: dkest

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.008
53
Wie geht ihr eigentlich mit gecancellten Tickets um die trotzdem der Kreditkarte belastet wurden? Endlos mit deren Kundenservice rumeiern oder von der Kreditkartenfirma zurückholen lassen?

Die schulden mir in 3 Buchungen auch um die 15-20 Euro zusammen.
Aber wieso sollte ich mir die Qual machen?

Ich habe ein vielfaches gespart mit denen.

Nehmen und geben...

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
510
108
Würde ich in deinem Fall auch so sehen ...bei mir sind es allerdings 150 Euro und ich habe ansonsten auch nur 2 Tickets bei denen gebucht :( Ich hab aber wenig bedenken das ich das Geld schon irgendwie wiedersehe - ich wollte nur nach Erfahrungen zum unkompliziertesten Weg fragen :)

Euphiletos

Erfahrenes Mitglied
26.06.2012
438
0
DUS
Allerdings sind genauso viele Flüge immer noch mit wahnsinnigen Rabatten von bis zu 48 Euro auf airfasttickets.de buchbar.
Das waren die heutigen Rabatte bei AFT auf Linienflüge H+R bei Airberlin:
Ab Deutschland nach...
... Deutschland: 8,- / 10,- / 19,- (regulärer Preis bis 100,- / bis 300,- / über 300,-)
... Europa: 13,- / 25,- / 38,- (bis 100,- / bis 300,- / über 300,-)
... Langstrecke: 55,- / 69,- / 89,- / 99,- (bis 500,- / bis 1000,- / bis 2000,- / über 2000,-)

Gruß,
Euphiletos

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.008
53
Hast du zuviel Zeit? Die nutze ich dann zum Fliegen, statt zum zusammensuchen. Oder hast du eine interne Liste?

Respekt, das so nachzuhalten.

Das ganze natürlich mal 2, vermutlich.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Euphiletos

Erfahrenes Mitglied
26.06.2012
438
0
DUS
Hast du zuviel Zeit? Die nutze ich dann zum Fliegen, statt zum zusammensuchen. Oder hast du eine interne Liste?
Nein, ich habe keine Liste. Mir ist schon länger aufgefallen, dass es da ein System geben muss, da ich irgendwann schon die Preise auf AFT vorhersagen konnte, nachdem ich mir zuvor den offiziellen Preis auf der AB-Homepage angeschaut habe. Diese Rabatte ändern sich nahezu täglich. Beispielsweise gab es für Europastrecken vorgestern 40,-, gestern dann 20,- und heute 25,- Euro. Man kann also nicht sagen, dass es generell immer weniger wird bei AFT.

Das ganze natürlich mal 2, vermutlich.
Ja, pro Person. Auf einigen Verbindungen – bspw. von/nach Spanien – fliegen Babys aber nicht komplett gratis bzw. nicht völlig steuerbefreit. Um die paar Euro reduziert sich dann bei denen der zweite Rabatt.

Nachtrag: Es gibt übrigens einen "Fehler" bei den Rabatten. Liegt der offizielle Flugpreis bei Airberlin H+R zwischen 100,00 und 100,99, gibt es überhaupt keinen Rabatt.

Gruß,
Euphiletos

Zuletzt bearbeitet:

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.008
53
Ich fordere eine Online Petition für alte Preise.

Über 24 Stunden nichts gepostet hier und KLM gibt genau 0 cent Rabatt.

Meine Sucht hat erhebliche Entzugserscheinungen!

• Like

berlinermartin

WM Tippgott 2014
22.09.2013
737
36
BER
Ja die "günstigen" Zeiten für AFT sind erst einmal vorbei. Dennoch freu ich mich auf die Touren. Hier und da kann man aber immer noch Schnäppchen machen
auch wenn man nicht mehr für einige Euros fliegen kann. Sehen wir mal wie die Touren mit "Familie" werden.

Das aktuell einizige was für mich noch von Interesse ist: RAK im April aber für 205€

Bei mir "erfolgreich" gebucht aber noch nicht abgeflogen.

TXL-FCO 25€
TXL-BUD 22€

Was habt ihr so gebucht ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
883
32
DRS
Hallo,

hier mal eine kurze Meldung bez. AB und INF canceln. Hatte gestern einen TXL-CPH und heute den Return. OCI getätigt, natürlich wurden die INF mit eingecheckt. Am Schalter dann gesagt das die Babys nicht dabei sind. MAin vom Schalter musste Schmunzeln. Hat dann aber (wie sich später rausgestellt hat) nur auf dem Rückflug die INF gecancelt. Also ab ins Flugzeug. Dann lief ein MA, mit jemanden am Telefon, augeregt/hektisch durchs Flugzeug und sagte zum Gesprächspartner am Telefon das im Flugzeug keine INF`s sind. Ging dann wieder raus. Kurze Zeit später kam die MAin vom Gate rein und gab einer FA einen Zettel, stand dann auf meiner Höhe im Gang und rief die Namen. Kurz gesagt das die Babies nicht dabei sind. Das wars dann auch und los gings....

Auf dem Rückflug wie schon geschrieben absolut keine Probleme. Keiner hat gefragt, gar nichts. Hatte mich beim CI bzw Gepräckaufgabe (Bordkarten gabs bereits in TXL für den Rückflug) nochmals versichert das keine Babies dabei sind, was auch bestätigt wurde.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Ich darf mich nun auch herzlich bedanken.
VIE MLA VIE 2€

Für Mama:
VIE ATH 7€
ATH JMK 9€
JTR ATH VIE 22€

Den OS Charterflug VIE JMK/JTR VIE um 308€ habe ich nen Monat vor Abflug storniert und 283€ erstattet bekommen.
Echte Ersparnis gute 200€

Noch ausstehend
VIE HAJ VIE 38€

• Like
Reaktionen: berlinermartin
A

Anonym38428

Guest
Direkt wieder zurück fliegen? Alternativ wäre noch ein Grillierevent im hopperischen Garten ein solider Anlass. Aber das gibts ja dieses Jahr nicht.

• Like
Reaktionen: belair

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Ich kann nicht immer nur die Kontinente Wechseln wie andere Unterhosen.
Hab mir mal Deutschland vorgenommen. Flüge sind auch schön günstig.

• Like
Reaktionen: ctrl+f

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Freut mich für euch, dass alles so unkompliziert geklappt hat.

Alle meiner drei Buchungen wurden seitens AFT gecanceled, dadurch konnte ich mich nicht mehr allzu sehr dafür begeistern;)