ANZEIGE
Hallo ! Schon ein neuer Gutscheincodes für die ".de"-Seite im Umlauf ??????
Gruß
HarzMann
Gruß
HarzMann
Schau mal bei den Krokos ...Hallo ! Schon ein neuer Gutscheincodes für die ".de"-Seite im Umlauf ??????
Gruß
HarzMann
Hallo ! Schon ein neuer Gutscheincodes für die ".de"-Seite im Umlauf ??????
Gruß
HarzMann
Ja wahrscheinlich ist es vergebliche Liebesmüh und ich sollte lieber ruhig sein, aber wo ist das Problem: Hier konnte man auf diese Weise zu neuen Tiefstpreisen an Tickets kommen, dafür muss man halt 5 Minuten früher am AP aufschlagen und einige Maßnahmen einleiten. Wem das zu aufwändig ist, der bucht am besten bei der Airline direkt und gut ist.
Und auch für hin und zurück dann gleich ausgebucht oder musstest du beim Rückflug wieder dorthin?Ich habe einfach gesagt: Ich bin mit Baby gebucht, fliege aber ohne. Hat die wirklich 0 interessiert. Sie meinten, sowas würde nur höchst selten vorkommen. Sie würden eher den Fall kennen, dass jmd. kommt, der spontan noch ein Baby mitnehmen möchte.
Btw: Bist du Ex-Hannoveraner? Bei 0511 werde ich hellhörig
Banner:
Mindest: 99€
Rabatt: 20€
Code: 20EFFNTD
Mit MBW machen die Gutscheine doch einfach kein Sinn weil fast alles was ich buchen will doch gar nicht so teuer ist....
naja, ich finde immer mal wieder flüge für um die €100.- welche ich günstig finde. trotzdem spare ich gern noch etwas daran...
Banner:
Mindest: 99€
Rabatt: 20€
Code: 20EFFNTD
1.) AFT hat bei dir die stornierte Buchung wie bei vielen anderen trotzdem belastet ( => PN an AFT auf Facebook für die Rückerstattung). Darf nicht passieren, klar, aber wir haben es hier mit AFT zu tun...
2.) Checkmytrip funktioniert bei EY-Buchungen wie schon mehrmals hier geschrieben nicht. Erfrage bei AFT oder Etihad (ich würde Etihad wählen) die Worldspan-PNR. NUR damit kannst du dir die Buchung ink. etix auf https://mytripandmore.com/ anzeigen lassen.
1) wenn normale Buchung: Airline anrufen, die sollten dir alle Buchungscodes nennen können1) Wo könnte man theoretisch nicht stornierte Buchungen einsehen mit dem 6stelligen Code, wenn nicht bei Etihad selbst und nicht bei Checkmytrip?
2) Ich ging davon aus, einen rechtmäßigen Vertrag mit Etihad zu besitzen. Nun storniert AFT einseitig unsere zwei Flüge, wodurch sich die Reise zumindest um gut 250 EUR pro Kopf verteuern würde bei Neubuchung. Was würdet ihr empfehlen?