ANZEIGE
Manchmal dauert's ein bissl
Ein Ticket, welches ich am 18. Mai gekauft hatte, ist heute ausgestellt worden...geht doch!
Bei welcher Airline?
Manchmal dauert's ein bissl
Ein Ticket, welches ich am 18. Mai gekauft hatte, ist heute ausgestellt worden...geht doch!
20EFFNTD
Bin grad von BRU-OPO-BRU auf IB op by VY zurück, alles reibungslos gelaufen. Einzig in BRU hatten sie ein klein bisschen Schwierigkeiten bei der "virtuellen Abtreibung" des INF, in OPO waren das zwei Klicks (Online Check-In ging nicht, saß aber auf dem Rückflug sogar am Exit). Ich denke alles eine Frage der Auslastung.Das Konstrukt IB opb VY ink. Baby sollte man wohl auch eher vermeiden.
Bei VY ist mit dem VY-Code aus der App (AFT hat nur einen IB-Code generiert) kein OLCI möglich. Ob jetzt INF-Buchungen generell für den OLCI gesperrt sind, weiss ich nicht, aber bei IB opb VY mit INF ist es so.
Voller Flieger: 90% haben im Internet eingechecked oder konnten durch den Optima-Fare den "Sofort Check In" nutzen => am Flughafen gibt es nur noch Mittelsitze.
Das nächste Problem ist ja, dass GDS-Buchungen auf vueling.com nicht aufrufbar sind und man so auch keine kostenpflichtige Sitzplatzreservierung im Internet machen kann. Also bei der unfähigen Vueling anrufen....
Bin grad von BRU-OPO-BRU auf IB op by VY zurück, alles reibungslos gelaufen. Einzig in BRU hatten sie ein klein bisschen Schwierigkeiten bei der "virtuellen Abtreibung" des INF, in OPO waren das zwei Klicks (Online Check-In ging nicht, saß aber auf dem Rückflug sogar am Exit). Ich denke alles eine Frage der Auslastung.
Ich habe keine E-Mails von der AFT bekommen. Die Codes, die abgelaufen sind. Haben Sie Code laufen zu lassen? Könnten Sie sie mir zu schicken? Vielen Dank
anzahl der beitraege: 2 ... HAHA [emoji47]Ich habe keine E-Mails von der AFT bekommen. Die Codes, die abgelaufen sind. Haben Sie Code laufen zu lassen? Könnten Sie sie mir zu schicken? Vielen Dank
Das kommt bei JEDEM Preis wenn ich mit +- 3 Tage suche (habs jetzt wirklich oft versucht), was etwas nevig ist. Suche ich nur an bestimmten Tagen, passiert das nicht...
Was zur Hölle macht man denn in Chisinau? Oder war der Flug einfach so billig, dass du nicht anders konntest als den zu buchen?
Diese Woche in Chisinau beim Air Moldava Check-in: "Where is Patrick"? Nachdem ich den Kleinen wegen Krankheit entschuldigt hatte und zwei Kollegen / Vorgesetzte befragt wurden, habe ich problemlos meinen BP erhalten
Eine weitere europäische Großstadt erkunden vielleicht? Vielfliegen ist nicht nur FRA-MUC.Was zur Hölle macht man denn in Chisinau?
Es formt sich eine "Hate AFT" Gruppe
https://www.facebook.com/pages/Airf...ouve-been-scammed/288778861294368?sk=timeline
Da das ein Ziel ist wo ich auch mal hin möchte und wir beide den gleichen Standort haben: Hast Du Tipps für günstige Termine?
Bin Dienstag in Moldawien. Hast Du Tipps für eine Unterkunft in KIV oder in Transnistrien?