ANZEIGE
Aus Interesse: Schengen ohne Angabe von Ausweis?
Exakt. TXL-FRA und FRA-CPH-TXL-FRA.
Das Sk/LH-Ticket ist lustigerweise auf UA Ticketstock ausgestellt
Aus Interesse: Schengen ohne Angabe von Ausweis?
AB ist vor 2h mit INF ausgestellt worden.
SK gestern
Das ist meines Wissens aber nur das Ticket des Infants no show und nicht dein eigenes.
PR und TK deutlich teurer geworden
ich finde ab Dus nun auch nichts mehr, falls jemand noch was finden sollte. gerne infos per PN an mich
DME geht noch für 43,56€ rt an einigen Daten. Ging heute Vormittag aber noch für <2€.
Eine kurze Verständnisfrage
Ich habe KLM mit INF gebucht und dies wurde auch bestätigt.
Vor einigen Tagen habe ich eine Gutschrift von AFT bekommen, die nur von diesem Flug stammen kann.
Bei Checkmytrip und AFT unter Buchungen ist alles confirmed und AFT hat mir auch keine Stornierung geschickt.
Ich bin jetzt ein wenig unschlüssig wie ich das zu deuten habe.
Eine kurze Verständnisfrage
Ich habe KLM mit INF gebucht und dies wurde auch bestätigt.
Vor einigen Tagen habe ich eine Gutschrift von AFT bekommen, die nur von diesem Flug stammen kann.
Bei Checkmytrip und AFT unter Buchungen ist alles confirmed und AFT hat mir auch keine Stornierung geschickt.
Ich bin jetzt ein wenig unschlüssig wie ich das zu deuten habe.
Mal auf der Saudi Seite nachschauen.Ich bin jetzt ein wenig unschlüssig wie ich das zu deuten habe.
Nach 7-8 Tage ist die Kohle wieder da.Wie geht ihr eigentlich mit gecancellten Tickets um die trotzdem der Kreditkarte belastet wurden? Endlos mit deren Kundenservice rumeiern oder von der Kreditkartenfirma zurückholen lassen?
Wie geht ihr eigentlich mit gecancellten Tickets um die trotzdem der Kreditkarte belastet wurden? Endlos mit deren Kundenservice rumeiern oder von der Kreditkartenfirma zurückholen lassen?