AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
Die Wachstumsraten sind aber durchaus beachtlich.

AFT generiert derzeit ca. 8.000-9.000 Buchungen ganz ohne Gutscheine. Ich denke, dass der derzeitige Wachstumsmotor die us-amerikanische Seite ist, da durch die starke Platzierung von Airfasttickets in der NY-Subway und den Taxis dort die Bekanntheit natürlich sehr schnell steigt.

Macht also 3.000-4.000 Buchungen mehr als noch vor 2 Monaten bzw. ca. 2.000-3.000 Buchungen täglich mehr als zur Osterei-Woche.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.008
53
DME geht noch für 43,56€ rt an einigen Daten. Ging heute Vormittag aber noch für <2€.

Dann doch lieber ggf Visafrei von CGN für 16€, wenn sich die Russen dann doch überwinden. Von DUS mit AB gehts dann aber wohl nicht.
Aber Wunschgedanke, falls es dann mal wirklich so weit sein sollte.

nona1603

Neues Mitglied
30.05.2014
9
0
Schade, der INF Trick funktioniert nicht mehre bei meiner Suche von FRA nach AMS. :(
ist das generell auf der .de Seite so?
Oder hat jemand noch was günstiges gefunden auf dieser Strecke?

warinese

Erfahrenes Mitglied
28.10.2010
270
0
HAJ/MIA
Eine kurze Verständnisfrage ;)

Ich habe KLM mit INF gebucht und dies wurde auch bestätigt.
Vor einigen Tagen habe ich eine Gutschrift von AFT bekommen, die nur von diesem Flug stammen kann.
Bei Checkmytrip und AFT unter Buchungen ist alles confirmed und AFT hat mir auch keine Stornierung geschickt.

Ich bin jetzt ein wenig unschlüssig wie ich das zu deuten habe.

Zuletzt bearbeitet:

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.008
53

Vor einigen Tagen habe ich eine Gutschrift von AFT bekommen, die nur von diesem Flug stammen kann.
Bei Checkmytrip und AFT unter Buchungen ist alles confirmed und AFT hat mir auch keine Stornierung geschickt.

Wenns dann klappt, hast du alles richtig gemacht *ironie* :)

warinese

Erfahrenes Mitglied
28.10.2010
270
0
HAJ/MIA
Die Buchung war vor zwei Wochen und die Gutschrift einen Tag nach Buchung. Sonst kam immer eine Stornierung und hier nichts und alles ist bestätigt. Wäre nur blöd, wenn ich meinen Interconti verasse:D

fluchzeuch

Erfahrenes Mitglied
17.03.2014
300
0
BRU

Die Belegschaft von AFT hat sich zusammengesetzt und nach einer langen Diskussion bei deiner Buchung entschlossen, dass heute nun doch "dein Glückstag" ist. Und das, obwohl du eigentlich nicht auf diesen komischen Button geklickt hast..

Also ich glaube bei AFT kann man wirklich nichts 100%ig erklären. Ich würde die Buchung einfach beobachten und solange sich nichts ändert, einfach abfliegen.

• Like
Reaktionen: Foxfire

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
510
108
Wie geht ihr eigentlich mit gecancellten Tickets um die trotzdem der Kreditkarte belastet wurden? Endlos mit deren Kundenservice rumeiern oder von der Kreditkartenfirma zurückholen lassen?

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Wie geht ihr eigentlich mit gecancellten Tickets um die trotzdem der Kreditkarte belastet wurden? Endlos mit deren Kundenservice rumeiern oder von der Kreditkartenfirma zurückholen lassen?

Beim ersten mal habe ich eine Nachricht an den Facebook Support geschrieben. Bei den folgendenden Stornos habe ich einfach abgewartet, 4-14 Bankarbeitstage war es immer zurück.