AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
Meint ihr denn echt, ihr könntet nachher für nen paar Euro, also nicht mal was sonst Steuern und Gebühren sind, fliegen und airfasttickets zahlt die Differenz an die Fluggesellschaft?

Kann ich mir nicht vorstellen, und glaube auch nicht, dass die dazu rechtlich verpflichtet sind.

Aber viel Glück wünsche ich allen, die daran glauben!

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.008
53
Meint ihr denn echt, ihr könntet nachher für nen paar Euro, also nicht mal was sonst Steuern und Gebühren sind, fliegen und airfasttickets zahlt die Differenz an die Fluggesellschaft?

Kann ich mir nicht vorstellen, und glaube auch nicht, dass die dazu rechtlich verpflichtet sind.

Aber viel Glück wünsche ich allen, die daran glauben!

Also ich bin schon 2 mal nach Abu Dhabi und 5-6 mal über cdg nach lon auf deren kosten. Ging alles super.

Nur ww du zu spät bist, musst du es nicht anderen miesreden

Jeder Vielflieger von uns weiß, das es schiefgehen kann. Mal gewinnt man mal verliert man. Dieses mal gewinnt man.

Und erst gestern konnte ich ham-cph für zwei Euro buchen und für 77 Cent Köln Amsterdam Köln.
Dafür muss ich aber auch viel zeit zum suchen investieren.

Solltest du auch und eines Tages, wahrscheinlich diesen Monat, hast du dann auch paar Flüge.

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Also ich bin schon 2 mal nach Abu Dhabi und 5-6 mal über cdg nach lon auf deren kosten. Ging alles super.

Jeder Vielflieger von uns weiß, das es schiefgehen kann. Mal gewinnt man mal verliert man. Dieses mal gewinnt man.

Und erst gestern konnte ich ham-cph für zwei Euro buchen und für 77 Cent Köln Amsterdam Köln.

Solltest du auch und eines Tages, wahrscheinlich diesen Monat, hast du dann auch paar Flüge.

Du hast es auf den Punkt gebracht. Denke auch, das wir diesmal gewonnen haben. Klar zahlt AFT die Diffrenz, wer denn sonst?`

• Like
Reaktionen: alexanderxl

beachboy

Reguläres Mitglied
14.04.2014
32
0

wo hast du die 77ct gefunden? finden nur 40€

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.008
53
wo hast du die 77ct gefunden? finden nur 40€

Wie ich damals schon geschrieben habe: dass du einfach mal 2 bzw. 4 Beiträge vor deiner Frage lesen solltest.
Da du es anscheinend nicht schaffst, noch mal klar und deutlich: KLM kostet zur Zeit 40€, der Rabatt war höher für ein paar Stunden und dann kam noch das Lucky mit 20€ dazu.

Zur Zeit ist KLM teuer, du musst es einfach mal selbst alle paar Stunden probieren.
Kostenlos fliegen und dann auch noch am besten für Dich gebucht, geht eben nicht.

Und was die AUH Flüge betrifft: Er ist nicht mehr zu buchen! Bevor noch mehr Fragen kommen.

fluchzeuch

Erfahrenes Mitglied
17.03.2014
300
0
BRU
Also ex BRU gibt es auch einige schöne Sachen im 50€ Bereich return. Teilweise komme ich mir echt vor wie im Sonderpostenmarkt, wo man lange wühlen muss bis man 'nen Ultraschnapper gefunden hat. Bin z.B. auf BRU - FCO - LED return für 77€ mit AZ (INF) gestoßen, oder BRU - CMN return für 88€ mit AT (INF).

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.270
-9
hat eine noch eine idee, wie man an die 20€ GLückstag-Gutscheine kommt ?! Habe es mit diversen Browsern versucht, aber nie Erfolg...

berlinermartin

WM Tippgott 2014
22.09.2013
737
36
BER
Hier einmal die sehr detaillierten Daten von AFT für den "erfolgreiche" BUD - Trip.

Hi Martin, nochmals vielen Dank für Ihre Buchung bei AirFastTickets! Dies ist Ihre Ticketbestätigung. Mit dieser E-Mail bestätigen wir Ihnen, dass das Zahlungsverfahren für Ihre Buchung erfolgreich abgeschlossen wurde. Ihre E-Ticket-Nummer finden Sie weiter unten. Diese Bestätigung dient auch als Zahlungsbeleg. Sie können hier alle Ihre relevanten Flugreiseinformationen einsehen. Bitte denken Sie auch daran, dass Sie jederzeit Ihre Flugreise online einsehen und in der Regel 24 Stunden vor Abflug online einchecken können.

Wir wünschen Ihnen einen guten Flug und ein tolles Reiseerlebnis! Mit freundlichen Grüßen,
Ihr AirFastTickets-Team
"Love Your World. Love Travel."

Das Beste weiter unten kommt nichts mehr unter Meine Buchungen steht gar nichts, zum Glück mach ich immer Screenshots.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
LeiderPhilipine Airlines keine direkte Ticketausstellung .... wird wohl nichts werden, oder?

Während der Ostergutscheine ging es durch. Also weiter probieren, bis es dann irgendwann mal passt.

btw: Bitte entschuldige die Bildqualität. Keine Ahnung was bei PicEditor (oder doch eher dem User) schief läuft.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 139

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.101
1.718
5.22 Uhr kam das Storno "fehlender Zahlungseingang":confused: - jetzt versuche ich es mal ohne infants:D

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.353
477
Ich habe jetzt tatsächlic die meisten der 127 Seiten gelesen, mir erschließt sich aber nicht woher ihr die Preise bekommt..

Momentan suche ich MUC-HH und retoure, gibts die Möglichkeit für die Route ebenfalls?!

ahmetba

Aktives Mitglied
14.03.2014
102
0
eine Verstaendnisfrage:
Wenn ich ein Ticket mit Kind gebucht habe und dass Kind nicht mitfliegen kann, dann gehe ich vor dem Abflug zum Schalter und lass dass Kind aus dem Ticket entfernen. Soweit so gut. Aber entfernen die das Kind aus dem Ticket nur für die Hinflugstrecke von A--> B und muss ich dasselbe nochmals beim Rückflug machen, oder wird das Kind für die komplette Reise ausgebucht, so dass ich mir auf dem Rückflug von B--> A keine Sorgen machen muss