T
Gestern mit AB etwas weiter nördlich und 14 EUR weniger...
Auch heute noch.
Alle Tickets nach DME auf Pending bei mir.
Am unproblematischsten sollte der direkte Gang zum vertrauten Hausarzt sein. Eben dieser stellt dir dann einen gelben Schein aus, den du dann ohne große Worte und mit Selbstbewusstsein beim Check-In vorlegst.Hallo Leute!
Hab mich durch die vielen Seiten durchgekämpft... Könnte mir in den A beißen, dass ich nicht vor 2 Wochen FRA-AMS gebucht habe..... Naja.
Jetzt habe ich noch eine Frage zu der Sache mit den INF: Wie genau habt ihr das beim Check-in gemacht? Einfach gesagt, dass die Kiddies krank sind und das ging dann so einfach?
Mit sehr günstig, meine ich, dass so Flüge Dus - OTP oder Prag etc. die sonst so 200 Euro kosten, dann für höchtens 160 zu haben sind.
Sehe aber nie günstigere Preise.
Wenn man weis, dass noch mehr geht, warum darauf verzichten?Wo bekommt man schon sonst Rabatt auf Flüge?
Habe nur gelesen, dass einige einfach garnichts gesagt haben beim einchecken, was mir persönlich aber auch etwas heikel erscheint... Beim Rückflug wird man dann gefragt, wo das Kind geblieben ist..
Ich dachte, es gibt vielleicht ein paar Erfahrunen, wie die Menschen am Check-in reagieren. Es sind ja keine 4 Tickets, sonder 2 Tickets mit 2 INF. War ich jetzt nicht sicher, ob die da bemängeln, dass man sich hätte vorher melden müssen, zwecks Änderung.
Vermerken die das auch direkt für den Rückflug, dass die INF nicht dabei sind?
Es bezog sich auf "Also ich verstehe nicht, was hier so toll sein soll! Sehe hier immer nur normale Preise, die man woanders auch buchen kann.".Wenn man weis, dass noch mehr geht, warum darauf verzichten?
Ich kann nur spekulieren, aber ist wohl ein klassisches "no show". Passagier ist zwar auf dem Ticket aber nicht anwesend, warum auch immer. Ob das Ticket neu bepreist wird kann ich nicht sagen, denke aber eher nicht. Bei EF-Tickets wurde das bislang bei mir jedenfalls noch nie gemacht.
Einige Europäische Locations hab ich schon gefunden (die meisten stehen hier auch). Interesse hätte ich an SIN, HKG und Co oder nach BOS. Jemand fündig geworden?
Bei mir ist es immer ein volles Erwachsenen Ticket und auf der INF Ticketnummer steht dann bloss ein paar Euro für das Kind. Es ist ja nicht die Airline, die den Discount auf das Ticket gibt, weil man Kinder hat.
Von daher können die auch nichts neu berechnen.
Meiner Logik nach.
In 16 Tagen mit Air Mehdorn ex TXL Alle Wege führen nach ...
r/t für 25,42€, geht in 45min gleich wieder zurück
Ich kann nur spekulieren, aber ist wohl ein klassisches "no show". Passagier ist zwar auf dem Ticket aber nicht anwesend, warum auch immer. Ob das Ticket neu bepreist wird kann ich nicht sagen, denke aber eher nicht. Bei EF-Tickets wurde das bislang bei mir jedenfalls noch nie gemacht.
Einige Europäische Locations hab ich schon gefunden (die meisten stehen hier auch). Interesse hätte ich an SIN, HKG und Co oder nach BOS. Jemand fündig geworden?
Naja, ich finde aber, dass 20% also 40€ erst mal was Feines ist. Wo bekommt man schon sonst Rabatt auf Flüge?