AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE
T

Tahoma

Guest
ANZEIGE
AB bucht in justfly? Da gibt es Meilen, aber keine Segmente bei TB oder wie war das?

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.089
236
Berlin (TXL)
AB bucht normalerweise in flyClassic. Du kannst aber während der Buchung via AFT sehen, welche Buchungsklasse du erhältst und damit kannst du dann sehen, in welchen Tarif du eingebucht wirst

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.089
236
Berlin (TXL)
Hat jemand eine Idee, wie ich FRA-TXL ein bisschen interessanter gestalten kann, mit einem Preis von ~ 120€?

FRA-CPH-TXL return
oder FRA-VIE-TXL

kriege ich leider zu keinem günstigen Preis:cry:

Zuletzt bearbeitet:

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Da wäre es doch interessant zu wissen, in welchem Monat, welcher Zeitraum ungefähr etc...

• Like
Reaktionen: fanzug

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.089
236
Berlin (TXL)
Am Besten wäre es in der Woche vom 17.08-24.08. Da bin ich dann eigentlich auch völlig flexibel, solange ich circa 3-6 Tage Aufenthalt in Berlin habe.
Hab jetzt eine Verbindung über AMS gefunen, allerdings auf seperate Tickets

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.347
331
FRA
Ticket von gestern nach DME für 1,53€ wurde wie erwartet stoniert.

Anyways, Ural Airlines? :eek:

nona1603

Neues Mitglied
30.05.2014
9
0
Hallo Leute!
Hab mich durch die vielen Seiten durchgekämpft... Könnte mir in den A beißen, dass ich nicht vor 2 Wochen FRA-AMS gebucht habe..... Naja.
Jetzt habe ich noch eine Frage zu der Sache mit den INF: Wie genau habt ihr das beim Check-in gemacht? Einfach gesagt, dass die Kiddies krank sind und das ging dann so einfach?

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Hallo Leute!
Hab mich durch die vielen Seiten durchgekämpft... Könnte mir in den A beißen, dass ich nicht vor 2 Wochen FRA-AMS gebucht habe..... Naja.
Jetzt habe ich noch eine Frage zu der Sache mit den INF: Wie genau habt ihr das beim Check-in gemacht? Einfach gesagt, dass die Kiddies krank sind und das ging dann so einfach?
Am unproblematischsten sollte der direkte Gang zum vertrauten Hausarzt sein. Eben dieser stellt dir dann einen gelben Schein aus, den du dann ohne große Worte und mit Selbstbewusstsein beim Check-In vorlegst.:idea:

nona1603

Neues Mitglied
30.05.2014
9
0
Habe nur gelesen, dass einige einfach garnichts gesagt haben beim einchecken, was mir persönlich aber auch etwas heikel erscheint... Beim Rückflug wird man dann gefragt, wo das Kind geblieben ist..
Ich dachte, es gibt vielleicht ein paar Erfahrunen, wie die Menschen am Check-in reagieren. Es sind ja keine 4 Tickets, sonder 2 Tickets mit 2 INF. War ich jetzt nicht sicher, ob die da bemängeln, dass man sich hätte vorher melden müssen, zwecks Änderung.
Vermerken die das auch direkt für den Rückflug, dass die INF nicht dabei sind?

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.511
424
ARN
Habe nur gelesen, dass einige einfach garnichts gesagt haben beim einchecken, was mir persönlich aber auch etwas heikel erscheint... Beim Rückflug wird man dann gefragt, wo das Kind geblieben ist..
Ich dachte, es gibt vielleicht ein paar Erfahrunen, wie die Menschen am Check-in reagieren. Es sind ja keine 4 Tickets, sonder 2 Tickets mit 2 INF. War ich jetzt nicht sicher, ob die da bemängeln, dass man sich hätte vorher melden müssen, zwecks Änderung.
Vermerken die das auch direkt für den Rückflug, dass die INF nicht dabei sind?

Ich kann nur spekulieren, aber ist wohl ein klassisches "no show". Passagier ist zwar auf dem Ticket aber nicht anwesend, warum auch immer. Ob das Ticket neu bepreist wird kann ich nicht sagen, denke aber eher nicht. Bei EF-Tickets wurde das bislang bei mir jedenfalls noch nie gemacht.

Einige Europäische Locations hab ich schon gefunden (die meisten stehen hier auch). Interesse hätte ich an SIN, HKG und Co oder nach BOS. Jemand fündig geworden?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.008
53
Wenn man weis, dass noch mehr geht, warum darauf verzichten? :no:
Es bezog sich auf "Also ich verstehe nicht, was hier so toll sein soll! Sehe hier immer nur normale Preise, die man woanders auch buchen kann.".

Klar freue ich mich über etliche Freiflüge oder wie jetzt mal für 50€ nach Abu Dhabi hin und zurück zu fliegen.

Vor AFT war aber jeder wohl froh soviel Discount auch so zu bekommen.

Von daher würde ich AFT jederzeit anderen vorziehen, wenn es billiger ist. Wenn die Ihre Ticketausstellung in den Griff bekommen mit dem Security Check und dem Pending.

• Like

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.008
53
Ich kann nur spekulieren, aber ist wohl ein klassisches "no show". Passagier ist zwar auf dem Ticket aber nicht anwesend, warum auch immer. Ob das Ticket neu bepreist wird kann ich nicht sagen, denke aber eher nicht. Bei EF-Tickets wurde das bislang bei mir jedenfalls noch nie gemacht.

Einige Europäische Locations hab ich schon gefunden (die meisten stehen hier auch). Interesse hätte ich an SIN, HKG und Co oder nach BOS. Jemand fündig geworden?

Bei mir ist es immer ein volles Erwachsenen Ticket und auf der INF Ticketnummer steht dann bloss ein paar Euro für das Kind. Es ist ja nicht die Airline, die den Discount auf das Ticket gibt, weil man Kinder hat.
Von daher können die auch nichts neu berechnen.

Meiner Logik nach.

• Like

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Bei mir ist es immer ein volles Erwachsenen Ticket und auf der INF Ticketnummer steht dann bloss ein paar Euro für das Kind. Es ist ja nicht die Airline, die den Discount auf das Ticket gibt, weil man Kinder hat.
Von daher können die auch nichts neu berechnen.

Meiner Logik nach.

Zumal das Kind ja auch extra kostet. Selbst bei einer neu berechnung, müsstest du dann sogar theorestisch was wiederbekommen. Der Fehler lag ja bei AFT und nicht bei der Airline.

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.089
236
Berlin (TXL)

Nach Asien gibts doch derzeit die Emirates Gabel sehr günstig. Steht auch hier im Forum

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Vielen dank an die, die mir helfen wollte.....

Jetzt kann ich es! Also entweder hatte ich vorher doch immer die falschen Strecken und Daten, und ab und zu wollte ich wohl ein zu altes Kind mitnehmen!

Nachdem ich jetzt flüge auf com gefunden habe......kommt wohl das nächste Prob - man kann nur mit Master und Visa zahlen und ich habe nur amex!

Dann lasse ich das..