AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.008
54
Ja durfte ich gestern auch erfahren, wohl auch noch ein "Bug":)

Belastet wird aber der korrekte Betrag.
Bzw. angefragt.

Früher hatten die das doch auch. Wenn ein Gutschein 50€ hatte und man mehrere Personen hatte, war der Rabatt bei der 1. Person, bei der 2. kam zu dem alten Betrag dann 2x50 hinzu, also 150€.
Der Betrag war in deren Cache.
Als dann der dritte eingelöst wurde, wurde natürlich 3 x 50€ gerechnet was 150€ sind und zu den 150€ addiert wurde = 300€

etc.

Die haben echt stümperhafte Programmierer.

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
545
0
FRA
vielleicht kein mega Preis, dafür ab FRA, ohne INF Rumgespiele und erst im nächsten Jahr.

FRA > SAW op by TK im März 2015 für 80 EUR . Gute Verfügbarkeit im ganzen Monat März.

edit: oder August (8-10) mit IB ab FRA nach BCN für 65 EUR.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blue2

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.089
236
Berlin (TXL)
Was soll man eigentlich mit den aktuellen Newslettern ohne Gutschein anfangen? :p

P.S: bin ich eigentlich der Einzige, der nie einen "Glückstag" hat? :stop:

• Like
Reaktionen: kexbox

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.008
54
Was soll man eigentlich mit den aktuellen Newslettern ohne Gutschein anfangen? :p

P.S: bin ich eigentlich der Einzige, der nie einen "Glückstag" hat? :stop:

Heute mittag hatte ich bei jedem neuen Inkognito Fenster in Chrome immer (5x) direkt 20€
Dann sprangen die Preise hoch, und nun bekomme ich keinen mehr.

beachboy

Reguläres Mitglied
14.04.2014
32
0
Brauche bitte schnell eurer Hilfe :help:
Wenn ich um 8:45 Lande undes 9:20 wieder zurück geht, schafft man das? Ist das vielleicht das gleiche Flugzeug? Flugahfen ist AMS

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.008
54
Wenn ich um 8:45 Lande undes 9:20 wieder zurück geht, schafft man das? Ist das vielleicht das gleiche Flugzeug? Flugahfen ist AMS

Ich würde dir davon dringend abraten!
Es dürfte auch egal sein, ob es der selbe Flieger ist.

Wenn es was kleines wie der aus DUS/CGN ist, geht der immer an eine Vorfeldposition und dann musst du mit dem Bus ins Terminal fahren und dann zum Gate zurückrennen, das ganz woanders sein kann.

Du kannst nicht einfach wie in einer Strassenbahn sitzen bleiben und warten, dass sie zurückfährt.

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2

Das ist sehr, sehr knapp. Schau Dir mal die gewöhnlichen inbound/outbound gates der Flüge an, AMS hat endlose Rollsteige!

beachboy

Reguläres Mitglied
14.04.2014
32
0
Danke dann muss ich wohl den ganzen Tag da bleiben, weil erst úm 20;30 der nächste geht

bender3002

Aktives Mitglied
23.05.2014
183
0
Heute mittag hatte ich bei jedem neuen Inkognito Fenster in Chrome immer (5x) direkt 20€
Dann sprangen die Preise hoch, und nun bekomme ich keinen mehr.

Hab das eben mal getestet und folgendes Ergebnis erzielt:
Egal mit welchem Browser und ob inPrivate oder nicht, hatte ich für eine normale Anfrage kein Glück, dafür halt recht gute Preise von 40€ aufwärts. Habe dann die Kategorie auf Business umgestellt und dort schenkte man mir direkt im ersten Versuch einen 20€ Gutschein. Flugpreis waren dann um die 600€. Vielleicht ist das ja Zufall, aber das lässt mich natürlich vermuten, dass es die Gutscheine eher bei teureren Tickets gibt.

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
545
0
FRA
ebenfalls guter Catch: Mitte-bis Ende September gute Verfügbarkeit für FRA <> SKG mit INF für 75 EUR (110 EUR ohne INF).

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
So, nach einigen Tagen Abstinenz ging heute eine Buchung durch. Sieht also danach aus, dass zwischen Buchungsversuchen mind. 24h liegen müssen. Und ja, .de-Buchungen werden nun in ATH ausgestellt, d.h. am besten bis 23h buchen.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Wodurch äußert sich das?

Früher stand im E-Ticket:
Issue place: BER
Issue date: 03 June 2014

Jetzt steht dort aber:
Issue place: ATH
Issue date: 04 June 2014

Und damit hat AFT gut 23 Stunden Zeit, um zu stornieren.
Was man vermeiden wollte, wozu man die Buchung am 3. Juni deutscher Zeit zwischen 23h und 24h getätigt hatte.