T
FRA bleibt wohl leider wieder aus...
Weiß jemand, warum die Preise im Vergleich zu anderen Flughäfen teurer sind?
FRA bleibt wohl leider wieder aus...
Weiß jemand, warum die Preise im Vergleich zu anderen Flughäfen teurer sind?
Gefühlt allerdings sind die Flüge dann immer etwas teurer, bzw. bei billigen Flügen kommt dies nicht.
Und somit dann auch wieder storniert.
Naja gebucht hab ich es trotzdem mal, mal sehen.
Mal sehen ob es bleibt... Wenn ja, wieder 1000 Meilen und 2 Segmente mehr
Bzw. 2000 Bonusmeilen. so lässt sich aber auch ganz billig ein First Class Flug buchen.
Bei AB auch. Eben noch 40 Euro Nachlass p.P. auf internationalen Routen, jetzt "nur" noch 20 Euro.KLM ab STR ist wieder gestiegen...
KLM ab STR ist wieder gestiegen...
Hallo Markus, da kann ich deiner Logik jetzt nicht ganz folgen. Die günstigen KL Tarife buchten bei mir in V oder anderen 25% Klassen. C/F habe ich gar nicht zu Stande bekommen?
Das nehme ich zurück nun.
Gott sei dank ist CGN-AMS return auf 20,77€ gestiegen mit INF, so dann der 20€ Gutschein kam und auch einzulösen war und das Ticket ist schon mal ausgestellt...
Mal sehen ob es bleibt... Wenn ja, wieder 1000 Meilen und 2 Segmente mehr
Bzw. 2000 Bonusmeilen. so lässt sich aber auch ganz billig ein First Class Flug buchen.
wann belastet AFT? letzte woche 3 flüge gebucht und immer noch nichts abgebucht..flüge sind alle bestätigt inkl ticketnummer
Würde mich auch mal Interessieren.
Habe jetzt noch eine andere AB Strecke gebucht - ebenfalls pending. Wird AB wohl jetzt manuell ausgestellt.
Dieser lucky code ist der nur für eine Person oder geht der auch für 2 ? also 2x20€