AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

Koelli

Aktives Mitglied
18.05.2014
100
16
ANZEIGE
Deshalb steht in den Bedingungen für US-Codes, dass AFT sich entweder das Recht auf Stornierung oder Nachbelastung des Differenzbetrags vorbehält.
Übrigens gab es auf meinem letzten AB Flug gut 4 Baby Belts zu viel und gerade wieder 2 zu viel. Bekommt die Crew das Auschecken nicht mit?

So eine Bedingung wäre in deutschen AGBs sicher nicht erlaubt: Einfach Nachbelasten...
Und in nur 25 Minuten Turnaround-Zeit hat eine Info über ein ausgechecktes Kind wohl keine Priorität

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
wie sehen die promos in den staaten denn aus?

ZZumindest in New York ist die komplette U-Bahn voll mit deren Werbung: In quasi jedem Wagen hängt Werbung, jedes dritte Schild ist von AFT. In den Stationen teilweise auch.
Außerdem sind gefühlt 2342323 Taxis mit Dachaufstellern mit AFT-Werbung unterwegs.

Das war alles ganz und gar nicht billig - das ist keine Hobbyklitsche - da steckt richtig Kohle dahinter!

• Like
Reaktionen: carbonaddict_08

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
foxyankee meinte:
Das war alles ganz und gar nicht billig - das ist keine Hobbyklitsche - da steckt richtig Kohle dahinter!

Wenn wirklich AFT "überlebt", kann man davon ausgehen, dass AFT in kürzester Zeit zu einer "Macht" wie Opodo, Expedia etc. aufwächst.

• Like
Reaktionen: Anne und Boeing736

xx15

Neues Mitglied
08.05.2014
23
2
Wenn wirklich AFT "überlebt", kann man davon ausgehen, dass AFT in kürzester Zeit zu einer "Macht" wie Opodo, Expedia etc. aufwächst.

Und wir bekommen dann alle von AFT eine goldene Ehrennadel, dass wir den Grundstein für diesen Aufstieg "abgeflogen" sind.

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
941
487
ZRH
Gibt glaub ich noch die zufällig angezeigten "Heute ist Ihr Glückstag" 20€ Gutscheine

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
941
487
ZRH
Gefühlt allerdings sind die Flüge dann immer etwas teurer, bzw. bei billigen Flügen kommt dies nicht.

Wann taucht denn der Gutschein überhaupt auf? Beim Link auf die Buchungsseite?
Sonst wäre es ja möglich den Gutschein auch anderweitig zu verwenden.

Mir fehlt da aber komplett die Erfahrung, ist bei mir noch nie aufgetaucht

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.101
1.718
Dann warst du nicht hartnäckig genug :D

gebucht jeweils am:
29. Mai CGN-AMS-DUS 2,54
27. Mai CGN-AMS-CGN 12,77
27. Mai CGN-AMS-DUS 2,54
21. Mai CGN-AMS-DUS 2,54
19. Mai AMS-MAN-AMS 1,07

Aber auch normale returns finde ich nie in der billigsten Klasse (G) auf beiden Flügen.

die Strecke zu fliegen ist doch eh schon ein Witz? Gehst du kiffen dort?

• Like
Reaktionen: musty97 und crane04

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.008
54
Unseriös!

Vielleicht einfach nur Segmente sammeln?
sind doch schon 10 und ausserdem gehts mal weiter MAN :)

Zuletzt bearbeitet:

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.008
54
Wann taucht denn der Gutschein überhaupt auf? Beim Link auf die Buchungsseite?
Sonst wäre es ja möglich den Gutschein auch anderweitig zu verwenden.

Mir fehlt da aber komplett die Erfahrung, ist bei mir noch nie aufgetaucht

Du musst das in Facebook liken, wenn du gewonnen hast und dann steht dann da der normale Preis minus dem Gewinn.
Und die Gutscheineingabe ist dann auch deaktiviert, falls du noch einen hast.

• Like
Reaktionen: GFX

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
941
487
ZRH
Dann wohl keine Möglichkeit den bei einem günstigeren Flug zu verwenden... Wäre auch zu schön gewesen :cry:

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
540
36
nähe FRA
Gibt glaub ich noch die zufällig angezeigten "Heute ist Ihr Glückstag" 20€ Gutscheine

Gibt es auf jeden Fall noch, habe gerade einen eingelöst. Bei mir wurde komischerweise dabei einmal ein Endpreis von ca. 50€ im vorletzten Schritt und von 30€ auf der Bestätigungsseite angezeigt. In der e-mail Bestätigung sind dann wieder 50€ aufgeführt. Flug hätte normal mit INF ca. 70€ gekostet.

Bin mal gespannt was mir abgebucht wird. Kann mit beidem Leben, für 50€ bin ich in der Hauptsaison noch nie nach PMI gekommen.

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
883
32
DRS
Mal kurz vermelden das es mit meinen Hotels hier in China (Shenzhen, Shanghai und Peking (grad aktuell))über AFT und den damaligen Ostergutscheinen alles supi geklappt hat. Selbst hier in PEK die 4 Tage als gesplittete Buchung ohne Probleme.

• Like
Reaktionen: L_R und Foxfire
M

mobilflow

Guest
HI hab grad auf AFT versucht mit INF zu buchen und split Mow-vie vie-mow 1 woche später retour.
der preis war dann für 1+inf 263 und für einen alein 143.

kann mir wer sagen welcher gutscheincode momentan noch get und auf welcher der aft seiten airfasttickets.de oder .co.uk oder .com oder .gr oder .ru

p.s. sitze hier in österreich und versuche von hieraus zu buchen.

danke

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
372
6
INN
HI hab grad auf AFT versucht mit INF zu buchen und split Mow-vie vie-mow 1 woche später retour.
der preis war dann für 1+inf 263 und für einen alein 143.

kann mir wer sagen welcher gutscheincode momentan noch get und auf welcher der aft seiten airfasttickets.de oder .co.uk oder .com oder .gr oder .ru

p.s. sitze hier in österreich und versuche von hieraus zu buchen.

danke

Hallo und willkommen von meiner Seite im Forum,

dann ist besser du buchst ohne INF wenn es billiger ist.
Zur Frage mit den Gutscheinen: lies bitte zumindest die letzten beiden Seiten durch, bevor du hier fragen stellst..

M

mobilflow

Guest
Hi Carbonaddict.

ich hab versucht die 119 seiten alle zu lesen, danach hab ich mich angemeldet weil keiner codes funktioniert hat.
bei den 119 seiten kann ich natürlich auch was überlesen haben. die letzten 4 seiten habe ich grade auch nochmal gelesen.

ich schreib jetzt nur meine frage weil jetzt gerade wer gepostet hat das bei ihm die gutscheine funktionieren aus peking gebucht, aber leider nicht erwähnt auf welcher aft seit und mit welchem code.
das mit inf das ich ohne buche ist mir auch klar, vor 1 stunde war es sogar noch so das er 132 angezeit für 1+inf.

du kannst mir auch gerne ne pn schicken wenn du nen funktionierten code hier nicht postet willst.

ich bin auf allen aft seiten beim newsletter angemeldet hab nur keinen persönlichen codes geschickt bekommen.

lg

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
372
6
INN
Hi Carbonaddict.

ich hab versucht die 119 seiten alle zu lesen, danach hab ich mich angemeldet weil keiner codes funktioniert hat.
bei den 119 seiten kann ich natürlich auch was überlesen haben. die letzten 4 seiten habe ich grade auch nochmal gelesen.

ich schreib jetzt nur meine frage weil jetzt gerade wer gepostet hat das bei ihm die gutscheine funktionieren aus peking gebucht, aber leider nicht erwähnt auf welcher aft seit und mit welchem code.
das mit inf das ich ohne buche ist mir auch klar, vor 1 stunde war es sogar noch so das er 132 angezeit für 1+inf.

du kannst mir auch gerne ne pn schicken wenn du nen funktionierten code hier nicht postet willst.

ich bin auf allen aft seiten beim newsletter angemeldet hab nur keinen persönlichen codes geschickt bekommen.

lg

Auf Seite 118 wurde bereits erwähnt, dass es im Moment keine Gutscheine gibt. Außer die 20€ "lucky day"

Wenn du dir den Beitrag mit Peking genau durchliest, siehst du, dass da Ostergutschein steht (also nicht aktuell)