ANZEIGE
Von wo und in welchem Zeitraum gab es das denn?
gestern, aber erst für das nächste Jahr...
Von wo und in welchem Zeitraum gab es das denn?
Für SKG bleiben ja nicht wahnsinnig viele Optionen bei 25€ mit Kind ;D
Jaa. Da ich es aber ab bspw. VIE nie derart günstige Preise finden konnte, habe ich gefragt.oh Mann: schon mal was von selber suchen gehört?
Jaa. Da ich es aber ab bspw. VIE nie derart günstige Preise finden konnte, habe ich gefragt.
Dann warst du nicht hartnäckig genug
gebucht jeweils am:
29. Mai CGN-AMS-DUS 2,54
27. Mai CGN-AMS-CGN 12,77
27. Mai CGN-AMS-DUS 2,54
21. Mai CGN-AMS-DUS 2,54
19. Mai AMS-MAN-AMS 1,07
Aber auch normale returns finde ich nie in der billigsten Klasse (G) auf beiden Flügen.
muss man es eigentlich immer übertreiben?!
Das sind meine einzigen Segmente auf KLM, die mir noch fehlten so nebenbei...
Ich glaube, da haben es andere GANZ anders übertrieben
wollte die strecke einmal buche aber wegen sowas direkt teuer geworden schade echt
Wegen meinen fünf Strecken
Ganz genau deswegen gibt nun AFT keine 85€ Rabatt mehr
Übrigens: Registriert seit 14.04.2014, da war der ganze Spass längst im vorbei
Ich hoffe, du trauerst nun auch nicht mehr den ganzen 120€ USA Tarifen hinterher, bei denen du auch zu spät bist.
Sorry für die Ironie, konnte ich mir gerade nicht verkneifen.
120€??? Das waren 12€!
also wenn ich mir anschaue wie AFT hier in USA Werbung macht, dann könnte ich mit vorstellen, daß die Aktionen mit infant oder Gutscheine ohne MBW etc. sogar gewollte bugs waren, die von den Investoren so finanziert werden?
also wenn ich mir anschaue wie AFT hier in USA Werbung macht, dann könnte ich mit vorstellen, daß die Aktionen mit infant oder Gutscheine ohne MBW etc. sogar gewollte bugs waren, die von den Investoren so finanziert werden?
also wenn ich mir anschaue wie AFT hier in USA Werbung macht...
Dagegen würden allerdings die vielen Stornierungen sprechen
Aus welchem Loch kommst Du denn auf einmal gekrochen?!Ist 30 EUR oder mehr Rabatt nicht bereits hoch genug? Weshalb dann noch die Spielereien mit den Infants etc ?
Wem da die Eier langgezogen werden hat es wirklich verdient.
Wegen der Stornierungen sollten die aber aufpassen. Die Amerikaner verklagen doch gern und schnell mal.
wie sehen die promos in den staaten denn aus?
Es steht natürlich auf der finalen Passagierliste - aber bis die die Crew erreicht, ist die Ausstattung längst geladen und bleibt natürlich.Übrigens gab es auf meinem letzten AB Flug gut 4 Baby Belts zu viel und gerade wieder 2 zu viel. Bekommt die Crew das Auschecken nicht mit?