AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
ANZEIGE
Off topic:
Ein Freud hat auf 115 ticketstock jat Airways gebucht. Aber diese Reservierung ist nirgendwo einsehbar. Wo kann man sie anzeigen lassen außerhalb von aft
Habe auch noch nichts gefunden. Wenn man es bei Air Serbia probiert, wird man nur zu CMT weitergeleitet. Etihad als großer Bruder hat auch nicht geklappt...

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
Willst du die Verwandtschaft loswerden oder warum schickst du sie in den Urwald nach Papua-Neuguinea.
Meinte natürlich SKG -Thessaloniki

Ja aber jetzt mal an die Experten wie kann es sein des die saudis und aft was anderes anzeigen als AB und checkmytrip ?

Zuletzt bearbeitet:

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.451
858
MUC/EDMM
Falls es dich tröstet:
Habe heute morgen Flüge mit AB gebucht. Diese werden mir bei CMT und in meinem AB-Account auch angezeigt.
Nur bei AFT (my account) tauchen die Flüge komischerweise nicht mehr auf...?

fluchzeuch

Erfahrenes Mitglied
17.03.2014
300
0
BRU
Habe das Gefühl es gab eine allgemeine Preisangleichung nach oben (vorallem SAS). Kann das jemand bestätigen? Oder die VFT-Bande hat schon alles abgegrast.. (y)

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
941
487
ZRH
Ja:
Gerade überprüft für KL nach AMS, gestern für 54€ gebucht (kein Infant), heute steht er für 83€ drin.

nicobs

Aktives Mitglied
08.04.2011
247
12
Ja, schade SK scheint vorerst gebugfixed zu sein... Aber wer weiß, was der neue Tag bringen wird... Die letzten Tage ging es ja öfter mal auf und ab :yes:

chr1s

Aktives Mitglied
07.05.2014
105
0
verdammt, und ich wollt heute abend auch mal mein glück versuchen.... naja, pech gehabt.

fluchzeuch

Erfahrenes Mitglied
17.03.2014
300
0
BRU
Und jetzt sind alle gespannt, was mit den bereits ausgestellten Tickets geschieht..
Wird man sie finden? Wenn ja, werden sie storniert?.. oder wird möglicherweise AFT bei der nächsten Volkszählung als Partner dienen und den neuen deutschen Babyboom verkünden?
Man weiß es nicht!

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.451
858
MUC/EDMM
Simple Buchung 1 adult (ohne INF ;-) MUC-VIE r/t auf AB wird immer gleich storniert ("fehlender Zahlungseingang").
Heute Morgen ging eine andere AB-Buchung noch anstandslos durch

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.270
-9
Ticketpreise bei SAS aber auch so anscheind jetzt komplett umgestellt, Flüge für 7,27 € Dus-Arn jetzt nicht mehr verfügbar ;)

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
5x HAM-LHR OW 1 ADT + 1 INF mit BA ging durch mit Get Lucky Discount auf DE für jeweils 17 Euro inkl. 1 PC im Oktober, November, Januar, Februar, März. Musste aber durch den Securitycheck 3x die IP und Kreditkarte (unterschiedliche Namen) wechseln. Buchungen zwischen 23 und 1 Uhr, alle länger als 24 h bestätigt. Tickets werden aber auf der Saudi-Website nicht angezeigt, unterstüzt BA wahrscheinlich nicht. Jetzt muss ich nur noch die Hinflüge buchen...

• Like
Reaktionen: XT600

chr1s

Aktives Mitglied
07.05.2014
105
0
Ich bekomm einen singapore airl. Flug bei checkmytrip angezeigt, jetblue und westjet gehen nicht.

Gibt es dafür einen grund?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.101
1.718
Ich bekomm einen singapore airl. Flug bei checkmytrip angezeigt, jetblue und westjet gehen nicht.

Gibt es dafür einen grund?

Es muss entweder mit Amadeus gebucht sein, oder es wird aus den anderen Systemen ein Amadeuscode erzeugt - bei jetblue könnte die LH hotline notfalls einen generieren. Kannst du die Buchungen auf den Websites der Airline sehen?

• Like
Reaktionen: chr1s

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Im Flugzeug kam dann überraschend eine FA und eine Frau vom Groundstaff inkl. Kinder Seatbelt zu mir und befragten mich bezüglich des Kindes, wo es sei usw. (Wie ich später rausfand, hat die Frau am CI nur das Kind meiner +1 gelöscht). Nachdem ich den unerwarteten Krankheitsfall erklärte gingen die beiden eine Reihe nach vorne in die Exitrow der A321 und diskutierten den Fall aus, wobei die FA meinte dass ich sicher auch wieder einer von denen sei, die Kind buchen und nicht erscheinen, das kam anscheinend die letzen Tage schon öfters mal vor. :D

Hat man seine Kinder dabei ist es den Mitreisenden nicht recht; lässt man sie zuhause passt es erst recht nicht. Schweinerei :eyeb:

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
Ja, würde mich mal bei AFT beschweren und einen Gutschein als Wiedergutmachung verlangen. Könnte es eh mal wieder ein paar geben.

• Like
Reaktionen: carbonaddict_08