AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.101
1.718
ANZEIGE
interessant:
TP-Ticket zeigt mir AFT 4 Ticketnummer (2adults, 2 infants)
SK-Ticket zeigt mir AFT 4 Ticketnummer (2adults, 2 infants) aber sowohl flySAS.com wie CMT keine Infants, nur 2 Ticketnummern

Saudiairlines ist echt geil, da kann man alle e-tickets anzeigen lassen (allerdings sind alle Flugnummern "operated by Saudiairlines" :LOL:)
dort kann ich die infant-Tickets aufrufen (2€)

Zuletzt bearbeitet:

nicobs

Aktives Mitglied
08.04.2011
247
12
Von mir nochmal ein Überblick ab HAJ (1ADT+1INF, return):
VIE (4U) 27
AMS (KL) 11
CPH (SK) 48
BRU (SN) 11
STR (AB) 25
LIS (TP) 32 - Noch kein Ticket erfolgreich ausgestellt bekommen

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.008
54
Hat jemand Erfahrungen bei Flügen außerhalb der EU wenn die kleinen da nicht mehr mit nach D fliegen möchten ?

Interessant wird es für die Behörden, wenn das Kind die eu verlassen hat, aber nicht zurückgeführt wird?!
Sonst doch egal?

Off topic:
Ein Freud hat auf 115 ticketstock jat Airways gebucht. Aber diese Reservierung ist nirgendwo einsehbar. Wo kann man sie anzeigen lassen außerhalb von aft

Zuletzt bearbeitet:

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
372
6
INN
Kurze Rückmeldung bezüglich Kinder mit AB.

Kurz vor meinem Flug mit AB letze Woche wurden "meine" Kleinen "leider" von der eisigen Kält überrascht und mussten zuhause krank im Bett liegen, während ich mit +1 nach Berlin musste.
Aber kann man nichts machen, dann eben zum Check in und mal schön die Kinder löschen (man will ja einen sauberen Boardingpass ohne Kinder, die ja krank sind). Dies funktioniert in Regel ja auch.
Im Flugzeug kam dann überraschend eine FA und eine Frau vom Groundstaff inkl. Kinder Seatbelt zu mir und befragten mich bezüglich des Kindes, wo es sei usw. (Wie ich später rausfand, hat die Frau am CI nur das Kind meiner +1 gelöscht).
Nachdem ich den unerwarteten Krankheitsfall erklärte gingen die beiden eine Reihe nach vorne in die Exitrow der A321 und diskutierten den Fall aus, wobei die FA meinte dass ich sicher auch wieder einer von denen sei, die Kind buchen und nicht erscheinen, das kam anscheinend die letzen Tage schon öfters mal vor. :D