Ist jemandem auch aufgefallen, dass es nicht an allen Flughäfen klappt?! Wollte 25-26.7 nach Amsterdam buchen. Von DUS aus geht es, von CGN bleibt es teuer ?! Es kostet beides original 103€
Ist jemandem auch aufgefallen, dass es nicht an allen Flughäfen klappt?! Wollte 25-26.7 nach Amsterdam buchen. Von DUS aus geht es, von CGN bleibt es teuer ?! Es kostet beides original 103€
Aber es ist wirklich verwunderlich - so schwer kann es doch eigentlich gar nicht sein den Infant-Fehler zu beheben...
Um das Security-Check problem zu umgehen hat es bei mir geholfen, meinen Nachnamen etwas anders zu schreiben...
Ja, CGN-AMS ist seit gestern zu bestimmten Zeiten teurer geworden.
Weißt du wann es billig ist?
Jetzt wurde ein Flug von Mitte Mai auf meiner CC belastet, dessen Ticket niemals ausgestellt war. Fügt sich harmonisch ins Gesamtbild dieses Ladens ein. ;-)
Klappt ohne Probleme soNur ist beim Namen, 1. & 2. Vorname zusammengeschrieben
KL anrufen, oder sollte das ohne Probleme klappen?
Kann AFT nicht nach Abflug ohne INF den Differenzbetrag zum normalen Preis nachfordern? Man ist ja im Grunde nicht zu den abgeschlossenen "Konditionen" geflogen.
Jetzt wurde ein Flug von Mitte Mai auf meiner CC belastet, dessen Ticket niemals ausgestellt war. Fügt sich harmonisch ins Gesamtbild dieses Ladens ein. ;-)
Geht doch..
Bekommt man doch immer bei der ersten Suche des Tages ...
... aber beim Buchungsversuch kommt dann immer "Es ist ein Fehler aufgetreten".
Von daher: Lustig aber leider unbrauchbar ;-)
Geht doch..
Geht doch..
Ich hab am Samstag auch Glück gehabt und es hat ohne Probleme funktioniert
Vielleicht kann mir - gerne per PN - nochmal jemand kurz das Vorgehen des Inf erklären, das plötzlich krank wird. Kann man beim web checkin nur den ADT einchecken und den INF aussen vor lassen, oder gibt es dennoch 2 Boardingpässe und ich gehe nur mit meinem zum Gate und werde irgendwann gefragt wo der INF ist?
Kommt auf die Airline an - bei manchen Airlines ist das INF abwählbar, bei anderen ist gar kein OLCI mit INF möglich, bei anderen Airlines wird das INF zwingend mit eingechecked.