AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

beachboy

Reguläres Mitglied
14.04.2014
32
0
ANZEIGE
Ist jemandem auch aufgefallen, dass es nicht an allen Flughäfen klappt?! Wollte 25-26.7 nach Amsterdam buchen. Von DUS aus geht es, von CGN bleibt es teuer ?! Es kostet beides original 103€

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Ist jemandem auch aufgefallen, dass es nicht an allen Flughäfen klappt?! Wollte 25-26.7 nach Amsterdam buchen. Von DUS aus geht es, von CGN bleibt es teuer ?! Es kostet beides original 103€

Merke: Bei AFT ... nicht wundern und nicht darüber Nachdenken ... warum/wieso/wesshalb ... irgendwas so ist wie es ist. :D

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
An anderen Daten geht AMS von CGN aus durchaus...

Aber es ist wirklich verwunderlich - so schwer kann es doch eigentlich gar nicht sein den Infant-Fehler zu beheben... aber stattdessen gibt es jeden Tag irgendwelche anderen komischen Änderungen und unwahre Stornierungsgründe...

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Um das Security-Check problem zu umgehen hat es bei mir geholfen, meinen Nachnamen etwas anders zu schreiben...

Das darf man im Passagiernamen machen - aber nicht im Namen des KK-Inhabers, und gerade darauf kommt es wohl an. Obwohl auch die KK einer Drittperson bei meinen Versuchen nicht klappt. Liegt wohl auch nicht an der IP. Ich bin zwar gerade in Italien, aber per mobile roaming habe ich eine deutsche IP. Bin auch recht ratlos.

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Jetzt wurde ein Flug von Mitte Mai auf meiner CC belastet, dessen Ticket niemals ausgestellt war. Fügt sich harmonisch ins Gesamtbild dieses Ladens ein. ;-)

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Kurze Stellungnahme und Stornomail Ausdrucken in einen Umschlag mit 60cent oder per Mail an die CC Firma ... in der Regel wird der Betrag unter Vorbehalt sofort wieder gutgeschrieben.

Am besten bei so einer unseriösen Firma nichts mehr Buchen!

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
942
489
ZRH
Bei mir lief die Buchung problemlos durch, allerdings ohne Kind.

Nur ist beim Namen, 1. & 2. Vorname zusammengeschrieben :doh:
KL anrufen, oder sollte das ohne Probleme klappen?

fluchzeuch

Erfahrenes Mitglied
17.03.2014
300
0
BRU
Kann AFT nicht nach Abflug ohne INF den Differenzbetrag zum normalen Preis nachfordern? Man ist ja im Grunde nicht zu den abgeschlossenen "Konditionen" geflogen.

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Kann AFT nicht nach Abflug ohne INF den Differenzbetrag zum normalen Preis nachfordern? Man ist ja im Grunde nicht zu den abgeschlossenen "Konditionen" geflogen.

Welche Konditionen meinst du? Ich hab ein Ticket für mich und eins für meine Tochter welches ich leider nicht nutzen kann da sie kurzfristig erkrankt ist.

Sollte ich nicht eher aus Kulanz Geld zurückbekommen? :D

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Jetzt wurde ein Flug von Mitte Mai auf meiner CC belastet, dessen Ticket niemals ausgestellt war. Fügt sich harmonisch ins Gesamtbild dieses Ladens ein. ;-)

Das hört sich nicht gut an, wie konntest Du den Flug zuordnen, im Normalfall ist ja bei den Abbuchungen keine AFT Buchungsnummer aufgeführt, sondern nur der Betrag und ggf. das Buchungsdatum - hast Du am entsprechenden Tag nur 1x gebucht? Bitte halte uns auf dem Laufenden!

T

Temposünder

Guest
Geht doch.. :p

w4oxnlek.jpg

• Like
Reaktionen: carbonaddict_08

chr1s

Aktives Mitglied
07.05.2014
105
0
Warum unbrauchbar? Ich hab am Samstag auch Glück gehabt und es hat ohne Probleme funktioniert.
Man muss es halt auf Facebook teilen, dann geht das auch.

Gruß

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Vielleicht kann mir - gerne per PN - nochmal jemand kurz das Vorgehen des Inf erklären, das plötzlich krank wird. Kann man beim web checkin nur den ADT einchecken und den INF aussen vor lassen, oder gibt es dennoch 2 Boardingpässe und ich gehe nur mit meinem zum Gate und werde irgendwann gefragt wo der INF ist?

Kommt auf die Airline an - bei manchen Airlines ist das INF abwählbar, bei anderen ist gar kein OLCI mit INF möglich, bei anderen Airlines wird das INF zwingend mit eingechecked.

Kann jemand berichten, wie das bei LG gehandhabt wird? Danke!