AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
ANZEIGE
Bei Verstoss gegen die AGB belasten sie die Kreditkarte um den Betrag des Gutscheins nach. War bei dem letzten US Gutschein schon so.
Es stand beim letzten Gutschein zumindest so dabei. Aber gibt es tatsächlich einen belegten Fall, indem das geschehen ist?

Mir selber ist ehrlich gesagt das Risiko zu hoch, falls sie das doch durchziehen. Aber irgendwie zweifel ich dennoch daran, dass das seitens dieser stümperhaften IT mehr ist als nur ein Bluff.:rolleyes:

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
942
488
ZRH
Wie sieht es bei KLM/AF aus, FB Nummer lässt sich nachtragen? (Zwecks Gepäck)

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
da ja mitlerweile der Trick auch schon auf blogs wie z.B. exbir veröffentlicht ist, wird irgendwann auch das AFT Spiel ganz vorbei sein...

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
War bei Ab aber auch kein Problem das INF zu entfernen: "Ohh dann müssen wir mal gucken, wie wir DAS wegmachen"... "Entchuldigung, so können Sie doch nicht über mein krankes Kind reden..."

Onoez

Neues Mitglied
20.04.2013
9
0
Kann noch immer nicht buchen und brauche dringend ein Flug aus CPH-HAM. Die sind leider die günstigsten...schonmal jemand telefonisch probiert?
Wenn ich das bei meinem Anruf letzte Woche dort richtig verstanden habe, füllen die Leute beim Telefonupport dasselbe Formular aus, das man auch bei der Onlinebuchung ausfüllt. Entsprechend können sie auch bei gesperrter Kreditkarte nicht wirklich weiterhelfen. Mir wurde nur gesagt, ich soll darauf achten, dass wirklich alle Daten richtig ausgefüllt sind, und eventuell mal probieren, die Adressee sowohl in die erste als auch die zweite Adresszeile zu schreiben - hat aber auch nicht geholfen.

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Hm, ich bekomme seit 3 Tagen schon nur den Security Error... eine böse Mail an AFT ist raus. Entweder sie entsperren mich manuell, oder sie schreiben offen, dass ich als Kunde unerwünscht ist, oder sie konfigurieren ihren Sicherheitscheck vernünftig.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Wenn ich das bei meinem Anruf letzte Woche dort richtig verstanden habe, füllen die Leute beim Telefonupport dasselbe Formular aus, das man auch bei der Onlinebuchung ausfüllt. Entsprechend können sie auch bei gesperrter Kreditkarte nicht wirklich weiterhelfen. Mir wurde nur gesagt, ich soll darauf achten, dass wirklich alle Daten richtig ausgefüllt sind, und eventuell mal probieren, die Adressee sowohl in die erste als auch die zweite Adresszeile zu schreiben - hat aber auch nicht geholfen.

Der Support hat also kein internes Wisssen. Was da wirklich los ist, wissen nur ein paar Jungs, die für IT zuständig sind. Wozu diese Personen unfähig sind, sieht man schon deutlich an anderen Stellen. PISA lässt grüßen. Ich hatte schon mal ein ähnliches Problem mit Flugladen und deren Bezahlsystem Ogone. Ein flüchtiges Lesen des Manuals genügte, um zu verstehen, wie hirnrissig die Einstellungen sein können, wenn der Admin keine Ahnung vom Buchungsverhalten hat. "Max X Bezahlvorgänge innerhalb von Y Tagen vom KK-Inhaber A", "IP der Buchungsanfrage mit Wohnsitzland vergleichen" u.a.m.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.008
54
Hm, ich bekomme seit 3 Tagen schon nur den Security Error... eine böse Mail an AFT ist raus. Entweder sie entsperren mich manuell, oder sie schreiben offen, dass ich als Kunde unerwünscht ist, oder sie konfigurieren ihren Sicherheitscheck vernünftig.

Dann gibt es bestimmt diese nette Antwort (bei mir in FB):
Hallo Markus,
weder Dein Name noch irgendein andere Name ist vom System gesperrt. Wir bedauern, dass Du diesen Eindruck hast, können Dir nur versichern, dass es keine Listen gibt. Die Buchungsbestätigung kann leider bis zu 24 Stunden dauern. Diese Information findest Du auch auf unserer Internetseite. Wir hoffen, wir konnten Dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Dein Team von AirFastTickets.de

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_

chr1s

Aktives Mitglied
07.05.2014
105
0
die sollen erstmal schauen das westjet flüge wieder aufgenommen werden.
habt ihr auch schonmal ne airline einen tag vermisst? oder haben sie die wirklich aus dem programm genommen?

mfg

edit: auf der griechenseite ist westjet noch vorhanden. aber auch nur dort.
edit2: jetblue kann ich auch nicht mehr finden

Zuletzt bearbeitet:
B

Boeing736

Guest
Um das Security-Check problem zu umgehen hat es bei mir geholfen, meinen Nachnamen etwas anders zu schreiben...

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
108
Als Nicht-Insider in diesem Thema verstehe ich die Bemerkungen der letzten Tage so, dass AFT nur einen Teil der tatsächlich fliegenden Airlines anzeigt, und zuletzt sogar bisher angezeigte Airlines verschwanden.

Ich hatte jetzt mal nach Verbindungen gesucht, die u.a. auch von Icelandair bedient werden. Diese Airline erscheint jedoch nie, sondern höchstens SAS zu hoffnungslos überhöhten Preisen.

Weiss jemand, ob Icelandair zu Anfangszeiten dieses Threads mal mit dabei war ?

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Als Nicht-Insider in diesem Thema verstehe ich die Bemerkungen der letzten Tage so, dass AFT nur einen Teil der tatsächlich fliegenden Airlines anzeigt, und zuletzt sogar bisher angezeigte Airlines verschwanden.

Ich hatte jetzt mal nach Verbindungen gesucht, die u.a. auch von Icelandair bedient werden. Diese Airline erscheint jedoch nie, sondern höchstens SAS zu hoffnungslos überhöhten Preisen.

Weiss jemand, ob Icelandair zu Anfangszeiten dieses Threads mal mit dabei war ?

Die sind auf einigen nördlichen Routen noch zu finden. ;-)