AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
ANZEIGE
ist bei euch Germanwings auch heute "raus"? Ich finde die Flüge unter .de nicht mehr zu buchen...Komischerweise war gestern Abend alles noch "normal".

Tja, dann ist die Kooperation mit 4U wohl beendet...

Bei mir wurde nun für einen Flug doppelt abgebucht und 2 Flüge, die am 11.05. storniert wurden, sind immer noch nicht erstattet trotz zwei Nachfragen. Alles auf .de.

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
2 Flüge, die am 11.05. storniert wurden, sind immer noch nicht erstattet trotz zwei Nachfragen. Alles auf .de.
Bei mir das selbe. Sämtliche stornierten SK Flüge wurden abgebucht und bisher nicht erstattet. Sonst kam immer direkt nach der Abbuchung die Gutschrift... da es aber nur ein paar Cent sind, frage ich da nicht weiter nach. Schlafende Hunde und so...

Ich wäre aber zunehmend vorsichtig, wenn das jetzt öfter vorkommt, dass nichts mehr direkt erstattet wird.

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.101
1.718
Bei mir das selbe. Sämtliche stornierten SK Flüge wurden abgebucht und bisher nicht erstattet. Sonst kam immer direkt nach der Abbuchung die Gutschrift... da es aber nur ein paar Cent sind, frage ich da nicht weiter nach. Schlafende Hunde und so...

Ich wäre aber zunehmend vorsichtig, wenn das jetzt öfter vorkommt, dass nichts mehr direkt erstattet wird.

also das geht natürlich nicht - stornieren und dann nicht erstatten - würde ich bei der KK "charge-back" machen lassen - wenn die sich innert 30 Tage nicht melden, bleibt die Gutschrift aktiv!

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_

spartakuss

Aktives Mitglied
03.05.2011
156
5
Habe gerade ein Ticket "umschreiben" lassen, da ich nun doch "alleine" fliege. Der SK-Agent gab mir das neue Ticket mit den Worten: "have fun collecting miles", kein Wunder angesichts des Routings (DUS-ARN-CPH-TXL) :censored: =;

• Like
Reaktionen: L_R und XT600

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Bei mir wurden heute zwei Stornierung vom 19.5 wieder gutgeschrieben.(automatisch)

Bei mir wie gesagt sind die Beträge vom 11.05. immer noch nicht gutgeschrieben.

Zur oben erwähnten Doppelbuchung: eine Anfrage beim Support ergab, dass die erste Abbuchung von einer stornierten Buchung ist. Ich habe einmal um 00:01 gebucht, es wurde storniert, und dann am selben Tag um 23:59 nochmal gebucht - abgebucht wurde aber für beide.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Habe gerade ein Ticket "umschreiben" lassen, da ich nun doch "alleine" fliege. Der SK-Agent gab mir das neue Ticket mit den Worten: "have fun collecting miles", kein Wunder angesichts des Routings (DUS-ARN-CPH-TXL) :censored: =;

Wie, man kann eine Airline direkt kontaktieren und das Inf-eticket canceln lassen???

T

Temposünder

Guest
Guten Morgen,
ich habe den Vorstellungsthread leider nicht gefunden.
Du hast wahrscheinlich nicht mal danach gesucht. :rolleyes: http://www.vielfliegertreff.de/leben-leben-lassen/60-vorstellungsthread-88.html

Bisher wurden ja meines Wissens nur "modifizierte" Buchungen storniert.
Es wurde auch "unmodifizierte" Buchungen storniert. Siehe Facebook.

Bei mir wurden heute zwei Stornierung vom 19.5 wieder gutgeschrieben.(automatisch)
Dann hoffe ich mal das meine Stornierung vom 20. morgen aus der "Reservierung" herausgelöst wird.

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
396
244
VIE
Habt ihr alle die Stornos bekommen haben mal auf eure KK-Abrechnung geschaut. Wird alles abgebucht und AFT rührt sich kein Stück. Muss man dem Geld wohl hinterherlaufen...

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Habt ihr alle die Stornos bekommen haben mal auf eure KK-Abrechnung geschaut. Wird alles abgebucht und AFT rührt sich kein Stück. Muss man dem Geld wohl hinterherlaufen...

Siehe ein paar Seiten weiter oben. Der Support behauptete mehrmals wörtlich "the amount was held from the bank as a guarantee, it will be released back to your credit card within 7-10 working days." Aber es waren normale Transaktonen, keine bloßen Betragsreservierungen.

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Neuer gutschein aus us: mail@outlook.com4TH
• The promotional code is valid for $40 off a qualifying Flight, Hotel, or Flight + Hotel Vacation Package (a "booking") for travel between June 27, 2014 and July 7, 2014 and must be redeemed on AirFastTickets | Flights, Hotels, & Experiences. "Love Your World. Love Travel." by 11:59 PM (Eastern Daylight Time) on July 1, 2014 (the “Promotion Period”).
• 2 night minimum stay required.
• Limit one (1) coupon per qualifying booking.
• The price of the qualifying booking must be at least $150 or more before taxes and fees.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
und wieder:

In the event of any violation of these usage restrictions, Airfasttickets reserves
all of the rights and remedies available to Airfasttickets including charging the credit
card used to make the purchase for the amount of the promotional code not to exceed
promotional code amount, canceling your reservation without a refund to you, and all
other remedies available to Airfasttickets.

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Bei Verstoss gegen die AGB belasten sie die Kreditkarte um den Betrag des Gutscheins nach. War bei dem letzten US Gutschein schon so.

chr1s

Aktives Mitglied
07.05.2014
105
0
ist es eigentlich üblich, das ab und an manche anbieter bei der suche nicht mehr auftauchen?

ich möchte nämlich einen flug mit westjet buchen, die flüge werden aber nicht mehr angezeigt.
so ging es mir schon mit jetblue, die sind aber am selben tag wieder aufgetaucht.

das westjet jetzt schon so lange weg ist macht mir sorgen.

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Kann noch immer nicht buchen und brauche dringend ein Flug aus CPH-HAM. Die sind leider die günstigsten...schonmal jemand telefonisch probiert?