AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

hicom300

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
255
40
FRA
Es gibt noch eoinen 6-stelligen Code für das Web Check-In.
Damit komme ich bei Darwin auch irgendwie nicht weiter.
DUS-GVA-DUS

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.101
1.718
Ich habe aus zeitlichen Gründen gerade keine Möglichkeit mir die 106 Seiten dieses spannendes Threads durchzulesen und stelle folgende Frage:

Kann man jetzt "einfach so" auf aft buchen, ohne mit einer Stornierung zu rechnen? Die zu buchenden Flüge kosten 15€p.P. weniger als beim Anbieter, lohnt sich es bei aft zu buchen?

15€ weniger als beim Op-Airline? dann scheint der Rabatt was anderes zu sein, bei uns waren es immer ca. 70€, weil nicht nur die Infants zu minus-Beträgen geführt hatte sondern auch die normalen Tickets nicht sauber gepriced werden!

Nein rentiert sich nicht, außer du fliegst morgen los?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.063
2.184
Gleich ab ca. 23:30 Uhr solltet ihr wieder buchen. Da ist das Stornorisiko am geringsten ;)

• Like
Reaktionen: XT600

loveairfast

Neues Mitglied
18.05.2014
21
0
Normal müsstest du mit dem Code die Buchung auf Flight tickets Rome, Venise | Swiss Airline based in Lugano, Geneva rechts unter "Reservierung" aufrufen können.

Habe ich gerade mal gecheckt. Unter meiner Darwin Buchung stand: "There were problems retrieving the fare rules associated to your itinerary. Please call the airline"
Sorry wenn ich frage aber mir erschließt sich der Satz nicht. Was bedeutet das? Würdet ihr anrufen?

Auch bei dir hicom300?

Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.063
2.184
Habe ich gerade mal gecheckt. Unter meiner Darwin Buchung stand: "There were problems retrieving the fare rules associated to your itinerary. Please call the airline"
Sorry wenn ich frage aber mir erschließt sich der Satz nicht. Was bedeutet das? Würdet ihr anrufen?

Auch bei dir hicom300?

Stand schon hier min 2x im Thread. Ist normal bei fremden Buchungen, die nicht direkt auf etihadregional.com getätigt wurden.

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.089
236
Berlin (TXL)

Auch bei dir hicom300?

Nein nicht anrufen, das Problem taucht irgendiwe bei jeder Darwin Buchung, die über AFT gebucht wurde, auf. Abgeflogen werden können die Tickets im Normalfall trotzdem.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.270
-9
kurze Frage an diejenigen, die Myflights nutzen... Werden bei euch alle Flüge angezeigt? Selbst nachdem ich dies mit TripIt vernetzt habe, fehlen fast alle Flüge von AFT...

Zuletzt bearbeitet:

hicom300

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
255
40
FRA

Auch bei dir hicom300?

Ja , auch bei meiner Buchung. Da mache ich mir aber keine Gedanken drüber.

• Like
Reaktionen: loveairfast

Kevind

Neues Mitglied
27.05.2014
1
0
Bisher noch nicht erwähnt wurde meines Wissens nach Ural Airlines. Meine Buchung gestern Abend ist durch gegangen.
CGN-DME-CGN 28.11.-30.11. für 37,94 (+INF) (y)

• Like
Reaktionen: jodost und journey

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Guten Morgen,
ich habe den Vorstellungsthread leider nicht gefunden. Ich bin über dieses Forum gestolpert, weil ich einen günstigen Flug Ende July (ab frühestens 27.7) bis August (Rückreise sollte spätestens am 25.8) erfolgen, suche.
Die nächsten Flughäfen in meiner Nähe sind GVA und LYS.
Über AFT habe ich einen Flug von LUX nach NYC für ca. 480 Euro gefunden. Was passiert nun, wenn ich es buchen würde?
Adieu Geld ohne das man am Ende einen Flug hat.
Ich habe hier gelesen, dass die viel stornieren. Gibt es eine Zeit, nach der der Flug verbindlich wird? Oder ist das alles Scam? Danke schön.

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Hallo und willkommen im Forum. Wenn du nicht gerade vor hast mit infant noch ein bisschen mehr zu sparen oder durch irgendwelche Gutschein spielereien, sehe ich kein Problem bei aft zu buchen. Bisher wurden ja meines Wissens nur "modifizierte" Buchungen storniert.

• Like
Reaktionen: bluesaturn

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Guten Morgen,
ich habe den Vorstellungsthread leider nicht gefunden. Ich bin über dieses Forum gestolpert, weil ich einen günstigen Flug Ende July (ab frühestens 27.7) bis August (Rückreise sollte spätestens am 25.8) erfolgen, suche.
Die nächsten Flughäfen in meiner Nähe sind GVA und LYS.
Über AFT habe ich einen Flug von LUX nach NYC für ca. 480 Euro gefunden. Was passiert nun, wenn ich es buchen würde?
Adieu Geld ohne das man am Ende einen Flug hat.
Ich habe hier gelesen, dass die viel stornieren. Gibt es eine Zeit, nach der der Flug verbindlich wird? Oder ist das alles Scam? Danke schön.

Na so einer hat ja hier gerade noch gefehlt :rolleyes: Willkommen hier im VIELFLIEGER-Forum !

• Like
Reaktionen: TheDude666

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Hallo Jolly Jumper,
danke für deine Antwort. Könntest du mir bitte kurz erklären, was modifizierte Buchungen bitte sind?
Danke schön.

PS: Jeder hat mal klein angefangen. @Panther: Das ist off-topic hier in diesem Thread.

Zuletzt bearbeitet:

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
ist bei euch Germanwings auch heute "raus"? Ich finde die Flüge unter .de nicht mehr zu buchen...Komischerweise war gestern Abend alles noch "normal".

Ramon

Aktives Mitglied
01.11.2011
126
0
SXF/TXL
Klasse Einstellung. Du meinst also, weil Du grad keine Zeit (oder Lust) hast, sollen wir uns die Zeit nehmen, Dir die 105 Seiten zusammenzufassen??
Interessante Abgreifmentalität. Dieses Forum lebt vom "Geben u. Nehmen".

Im vollen Bewusstsein, dass ich solch' eine Antwort erhalten werde:
Nächstes mal Antworte ich mit einem 10€-Amazon Gutschein, falls mein gieriges Ich dies vergisst, bitte ich dich mich, wie immer, freundlichst darauf hinzuweisen (wobei das hört sich eher nach Nehmen und Nehmen statt Geben und Nehmen an).