ANZEIGE
Könnte mir mal jemand verraten , wie ich die Buchungslage meines Trips über AFT kontrollieren kann.
Welche Airline hast du gebucht?
Könnte mir mal jemand verraten , wie ich die Buchungslage meines Trips über AFT kontrollieren kann.
Es gibt noch eoinen 6-stelligen Code für das Web Check-In.
Damit komme ich bei Darwin auch irgendwie nicht weiter.
Normal müsstest du mit dem Code die Buchung auf Flight tickets Rome, Venise | Swiss Airline based in Lugano, Geneva rechts unter "Reservierung" aufrufen können.
Ich habe aus zeitlichen Gründen gerade keine Möglichkeit mir die 106 Seiten dieses spannendes Threads durchzulesen und stelle folgende Frage:
Kann man jetzt "einfach so" auf aft buchen, ohne mit einer Stornierung zu rechnen? Die zu buchenden Flüge kosten 15€p.P. weniger als beim Anbieter, lohnt sich es bei aft zu buchen?
Gleich ab ca. 23:30 Uhr solltet ihr wieder buchen. Da ist das Stornorisiko am geringsten
Normal müsstest du mit dem Code die Buchung auf Flight tickets Rome, Venise | Swiss Airline based in Lugano, Geneva rechts unter "Reservierung" aufrufen können.
Habe ich gerade mal gecheckt. Unter meiner Darwin Buchung stand: "There were problems retrieving the fare rules associated to your itinerary. Please call the airline"
Sorry wenn ich frage aber mir erschließt sich der Satz nicht. Was bedeutet das? Würdet ihr anrufen?
Auch bei dir hicom300?
Habe ich gerade mal gecheckt. Unter meiner Darwin Buchung stand: "There were problems retrieving the fare rules associated to your itinerary. Please call the airline"
Sorry wenn ich frage aber mir erschließt sich der Satz nicht. Was bedeutet das? Würdet ihr anrufen?
Auch bei dir hicom300?
kann ich so nicht bestätigen ... in der Fokker darf ich inkl. Inf auch auf A/B das einzige was nicht geht ist der ExitBei KLM wird man im City Hopper mit Inf auch in eine 3-er Reihe gezwungen.
kann ich so nicht bestätigen ... in der Fokker darf ich inkl. Inf auch auf A/B das einzige was nicht geht ist der Exit
Auch bei dir hicom300?
Guten Morgen,
ich habe den Vorstellungsthread leider nicht gefunden. Ich bin über dieses Forum gestolpert, weil ich einen günstigen Flug Ende July (ab frühestens 27.7) bis August (Rückreise sollte spätestens am 25.8) erfolgen, suche.
Die nächsten Flughäfen in meiner Nähe sind GVA und LYS.
Über AFT habe ich einen Flug von LUX nach NYC für ca. 480 Euro gefunden. Was passiert nun, wenn ich es buchen würde?
Adieu Geld ohne das man am Ende einen Flug hat.
Ich habe hier gelesen, dass die viel stornieren. Gibt es eine Zeit, nach der der Flug verbindlich wird? Oder ist das alles Scam? Danke schön.
Hallo Jolly Jumper,
danke für deine Antwort. Könntest du mir bitte kurz erklären, was modifizierte Buchungen bitte sind?
Danke schön.
Klasse Einstellung. Du meinst also, weil Du grad keine Zeit (oder Lust) hast, sollen wir uns die Zeit nehmen, Dir die 105 Seiten zusammenzufassen??
Interessante Abgreifmentalität. Dieses Forum lebt vom "Geben u. Nehmen".