AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
ANZEIGE
Natürlich ist es eine gute Idee, denen mal öffentlich zu sagen, dass man nicht einfach so Flüge stornieren kann.
Sollen ruhig viele auf deren FB-Seite den Protest lesen, sonst gehts so immer weiter.
Ich hab ja mit keinem Wort die "Besonderheit" des Fluges (Infant) genannt.
1. Die können Flüge einfach so stornieren, hast du ja selber gesehen.
2. Wenn die sich Mühe geben, schauen die sich die Buchung an, dann ist es egal was du denen nicht gesagt hast.
3. Bitte beschwere dich auch darüber, dass die es nicht gebacken bekommen normale Preise für Flugtickets zu verlangen.

Du solltest echt mal anfangen zu überlegen. Man sägt nicht an dem Ast, auf dem man sitzt....

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
372
6
INN
Wofür steht "<br/>" hinter der "Flugscheinnummer" wenn man die Buchung bei AFT kontrolliert?
Bis gestern war meine Ticketnummer noch ganz normal, 033XXXXXXXXXX, heute allerdings 033XXXXXXXXXX<br/>
Einzelfall / IT Fehler oder bedeutet diese Endung etwas?

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Wofür steht "<br/>" hinter der "Flugscheinnummer" wenn man die Buchung bei AFT kontrolliert?
Bis gestern war meine Ticketnummer noch ganz normal, 033XXXXXXXXXX, heute allerdings 033XXXXXXXXXX<br/>

Das ist einfach nur schlampig programmiert - gehört zu einem HTML-Tag.

heinz963

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
869
671
HAM
Das ist ein HTML-Tag und gehört zum Website-Code. Offensichtlich ein Programmierfehler, denn dargestellt werden sollte ein solches Tag nicht.

• Like
Reaktionen: Anne

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.101
1.718
Übrigens: TP reserviert Sitzplätze kostenlos vor für infant-Travellers:D Nachteil: Mittelreihe, "this is the only seat with 2 oxgene masks" :cry:

Denke mal das geht auch beim OCI nicht anders? Ist das bei allen Airlines/Aircrafts so?

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
Natürlich ist es eine gute Idee, denen mal öffentlich zu sagen, dass man nicht einfach so Flüge stornieren kann.
Sollen ruhig viele auf deren FB-Seite den Protest lesen, sonst gehts so immer weiter.
Ich hab ja mit keinem Wort die "Besonderheit" des Fluges (Infant) genannt.

:doh: :doh: :doh:

Kannst du so etwas bitte bei den Krokos posten und uns nicht damit belästigen?

Ramon

Aktives Mitglied
01.11.2011
126
0
SXF/TXL
Ich habe aus zeitlichen Gründen gerade keine Möglichkeit mir die 106 Seiten dieses spannendes Threads durchzulesen und stelle folgende Frage:

Kann man jetzt "einfach so" auf aft buchen, ohne mit einer Stornierung zu rechnen? Die zu buchenden Flüge kosten 15€p.P. weniger als beim Anbieter, lohnt sich es bei aft zu buchen?

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.452
858
MUC/EDMM
Ich habe aus zeitlichen Gründen gerade keine Möglichkeit mir die 106 Seiten dieses spannendes Threads durchzulesen und stelle folgende Frage:

Kann man jetzt "einfach so" auf aft buchen, (...)

Klasse Einstellung. Du meinst also, weil Du grad keine Zeit (oder Lust) hast, sollen wir uns die Zeit nehmen, Dir die 105 Seiten zusammenzufassen??
Interessante Abgreifmentalität. Dieses Forum lebt vom "Geben u. Nehmen".

Aber um Deine Frage trotzdem zu beantworten: Ja, Du kannst einfach so auf AFT buchen.

Näheres zu den Erfahrungen der Forengemeinde in diesem Thread!

hicom300

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
255
40
FRA
Könnte mir mal jemand verraten , wie ich die Buchungslage meines Trips über AFT kontrollieren kann.
Habe von denen eine Email in der die AFTxxxxxx und die 13 stellige Flugscheinnummer steht.
Bei Checkmytrip komm ich mit den Daten nicht weiter.
Bei AFT kann ich die Buchung einsehen, aber trauen tu ich denen nicht.:D

Danke schonmal
Gruss

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
Es müsste auch einen Code für den CheckIn geben. Damit solltest du auf der Airline Homepage Infos bekommen.