AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
ANZEIGE
Heutige Erfahrung. 23:59-Buchung ging durch mit sofortiger Ticketausstellung. Danach nur noch Security Check.

nicobs

Aktives Mitglied
08.04.2011
247
12
Also SN, SK, MS und KL gingen bei mir ohne Probleme durch (egal welche Uhrzeit), je mit sofortiger Ticketausstellung. Bei 4U aber läuft nix...

Achja, oh wo seht ihr bei den Saudis den ominösen Ticketpreis?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.063
2.186
Hier:
18388600yc.jpg

;)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.102
1.718
was ich etwas suspekt finde: Saudi zeigt Ticket komplett an mit Preis - aber AFT bucht von der Karte ab (=cash Buchung von AFT, nicht die Airline bucht ab) - das müssen die merken, wenn die cash bezahlen! Wenn ihr übermorgen fliegt, wird's durchgehen, aber in 6 Monaten sieht's ggf. anders aus...

A

Anonym38428

Guest
was ich etwas suspekt finde: Saudi zeigt Ticket komplett an mit Preis - aber AFT bucht von der Karte ab (=cash Buchung von AFT, nicht die Airline bucht ab) - das müssen die merken, wenn die cash bezahlen! Wenn ihr übermorgen fliegt, wird's durchgehen, aber in 6 Monaten sieht's ggf. anders aus...

Da ist ja heute wieder ein ganz cleveres Kerlchen aufgestanden. Kurzer Blick auf die Uhr - Seite 103. Vielleicht fängst du einfach mal vorne an?

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Die gibt es leider nicht mehr günstig :( Hat jemand was günstiges von DUS/CGN aus ? Kann gleich losfliegen (y)

Da AFT bekannt gewordene Lücken/Errorfares nach und nach korrigiert - was wir manchmal übrigens einigen Hirnis zu verdanken haben, die die Infos preisgeben (so hat markusklar direkt auf der AFT-Facebookseite den INF-Trick gepostet), gibt es echte Schnäppchen nur bei Darwin nach ZRH/GVA für ca 20 EUR return sowie KLM via Amsterdam auf 2 Tickets als Wochenendreisen (Sa-So) - Anschlussgarantie auf eigene Gefahr.

KLM-Flüge ab AMS geht so:
Man besucht
Find your flight - KLM.com
und stellt unter "your budget" 100 EUR ein. Verbleibende Destinationen kommen in Frage.

Zuletzt bearbeitet:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.709
1.326
AFT will wohl grundsätzlich kein geschäft mehr machen.

ich bekomme diesen bescheuerten sicherheitsprüfungs-fehler.

dabei habe ich bislang genau zwei tickets bei AFT gebucht - ohne tricks, lediglich einmal den 50€ und einmal einen 30€ gutschein eingelöst. es wurde auch nichts storniert.

naja, dann halt nicht.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
ich finde leider nichts.

Routing: ex DUS nach OSL, PAR, LON, CPH, MXP, PRG, BUD

2 Adul. & 2 Child.

Jemand einen Tipp !?

Wirst du auch nicht finden. AB, AF, BA sind preislich gefixt. 4U lockt mit interessanten Tarifen, wird allerdings immer storniert, weil die Fare beim manuellen Check scheitert. Aktuell also nur KLM via AMS auf 2 Tickets.

• Like
Reaktionen: LTUsüd

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
Dass er Seite 103 dieses Threads nachverfolgt, ist ebenso unwahrscheinlich, als ein AFT-Agent hier mitliest.

Aber die ganze "Schnäppchenjäger" Fraktion, die dann alles in die weite Welt des Internets hinaustragen, kein Wunder, dass inzwischen jedes Kleine Kind weiß, was AFT ist. :doh:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.102
1.718
aber jetzt mal unabhänig von "wer hat's verraten": dies ist kein Preisfehler des Buchungssystems sondern wohl ein Pricingfehler des OTA (Anzeige und sogar Verkauf, weil die cash bezahlen - daneben bezahlen die eh schon die 2-3% Kreditkartengebühr)

Bei FDs oder Errorfares kalkuliert der Amadeus-Robot den falschen Preis, die Airlines bekommen weniger Kohle als geplant aber der OTA ist nicht der Depp - hier ist AFT der Depp:eek:, denn die buchen von euch die 0,80€ ab und bezahlen an die Airline den vollen Preis.

Wie soll ein OTA solcherlei Draufzahlen mittelfristig überstehen? Zuvor zigfach Hotelzimmer für lau gebucht (was ggf. durch entsprechende cashbacks relativ verlustfrei ausfallen dürfte und als Marketingaufwand verbucht werden dürfte), dann dieser Fehler hier (den es ja schon länger gibt) und hier buchen Forumskollegen den ganzen Sommer Europatrips en masse....