ANZEIGE
Heutige Erfahrung. 23:59-Buchung ging durch mit sofortiger Ticketausstellung. Danach nur noch Security Check.
Heutige Erfahrung. 23:59-Buchung ging durch mit sofortiger Ticketausstellung. Danach nur noch Security Check.
welche Uhrzeit gebucht? 23:59?
was ich etwas suspekt finde: Saudi zeigt Ticket komplett an mit Preis - aber AFT bucht von der Karte ab (=cash Buchung von AFT, nicht die Airline bucht ab) - das müssen die merken, wenn die cash bezahlen! Wenn ihr übermorgen fliegt, wird's durchgehen, aber in 6 Monaten sieht's ggf. anders aus...
Einfach mal ein paar Seite zurückblättern...
du meinst eine weitere Buchung war nicht möglich?
Die gibt es leider nicht mehr günstig Hat jemand was günstiges von DUS/CGN aus ? Kann gleich losfliegen
was wir manchmal übrigens einigen Hirnis zu verdanken haben, die die Infos preisgeben
KLM geht so:
Keine weiteren Fragen. Fehlt noch die Exbir-Anleitung zum Nachbuchen.
Naja finde noch genug, kann nur nicht buchen
Sag das nicht rcs
ich finde leider nichts.
Routing: ex DUS nach OSL, PAR, LON, CPH, MXP, PRG, BUD
2 Adul. & 2 Child.
Jemand einen Tipp !?
Dass er Seite 103 dieses Threads nachverfolgt, ist ebenso unwahrscheinlich, als ein AFT-Agent hier mitliest.
Akein Wunder, dass inzwischen jedes Kleine Kind weiß, was AFT ist.
Wirst du auch nicht finden. AB, AF, BA sind preislich gefixt. 4U lockt mit interessanten Tarifen, wird allerdings immer storniert, weil die Fare beim manuellen Check scheitert. Aktuell also nur KLM via AMS auf 2 Tickets.
Aktuell also nur KLM via AMS auf 2 Tickets.
Das ist ja zum Glück aktuell nicht alles.oder SAS...