AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Bei mir auch noch immer die Sequirty Meldung....schade. Brauche noch ein paar Flüge für den G*Gold.... Any Ideas? Andre CC schon probiert, Freundin für mich zu buchen schon probiert...anderer Brwoser, nichts hilft.

Zuletzt bearbeitet:

flyer777

Reguläres Mitglied
19.08.2011
92
1
FRA/MYR/NYC/LAX
ich hatte auch das Problem , konnte ne ganze Woche nix buchen ( das war ja mal heftig ) :) Bis ich dann mal die Tele Nummer bei der CC geändert hatte und schon gings wieder .....
Jetzt könnte ich buchen aber mir fallen keine Strecken mehr ein ..LOL ... aus(gebucht) bis März 15.

Hat jemand schon erfahrungen wie es mit LX Buchungen aussieht, werden die auch gleich storniert? Oder bleiben die bestehen ?

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
ich hatte auch das Problem , konnte ne ganze Woche nix buchen ( das war ja mal heftig ) :) Bis ich dann mal die Tele Nummer bei der CC geändert hatte und schon gings wieder .....
Jetzt könnte ich buchen aber mir fallen keine Strecken mehr ein ..LOL ... aus(gebucht) bis März 15.

Hat jemand schon erfahrungen wie es mit LX Buchungen aussieht, werden die auch gleich storniert? Oder bleiben die bestehen ?

Hat leider nicht geklappt...

bademeister911

Aktives Mitglied
02.02.2012
117
0
SIN
Meine Erfahrungen mit dem Security Check: Ich komme immer in den Check, wenn ich eine Email Adresse eingebe, die entweder für den Newsletter angemeldet ist, oder mit der ich schon eine Buchung getätigt habe. Wenn ich eine "saubere" Email benutze, funktioniert auch jedes Mal die gleiche stinknormale DKB Visa und der gleiche Browser mit dem ich schon mehrere Buchungen getätigt habe (ohne Cookies löschen etc.)

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Meine Erfahrungen mit dem Security Check: Ich komme immer in den Check, wenn ich eine Email Adresse eingebe, die entweder für den Newsletter angemeldet ist, oder mit der ich schon eine Buchung getätigt habe. Wenn ich eine "saubere" Email benutze, funktioniert auch jedes Mal die gleiche stinknormale DKB Visa und der gleiche Browser mit dem ich schon mehrere Buchungen getätigt habe (ohne Cookies löschen etc.)

Danke für den Tipp, bringt aber leider auch nichts:(

flyer777

Reguläres Mitglied
19.08.2011
92
1
FRA/MYR/NYC/LAX
Ist die e-Mail schon als Account registriert ?
Ist mir eben so eingefallen ich logge mich vor jeder Buchung direkt in deren System ein (e-Mail & PW ) , damit ich dieses ge-tippe nicht immer habe ...
Dieses AFT CC System muss man nicht wirklich verstehen :-(

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
war mit der "alten" drin und habe die neue angeben. Vll sollte ich mich ganz ausloggen...ja das getippe nervt sonst...
Edit:

bringt auch nichts. Kann es auch sein, das Strecken "gesperrt werden"?

Zuletzt bearbeitet:

fly320

Reguläres Mitglied
29.07.2011
44
2
Leider kommt bei mir auch immer dieser Security Check....wenn ich aber für jemand anders buche geht es komischer weise....

flyer777

Reguläres Mitglied
19.08.2011
92
1
FRA/MYR/NYC/LAX
Adresse 1 ( Strasse mit Hs Nr )
Adresse 2 ( bleibt leer )
Telefon (Kreditkarte) 49 0123456789 ( ohne Leerzeichen)
E-Mail ( wie im Account angegeben ) ---

...evtl mal prüfen.... mit Leer / ohne Leerzeichen

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
372
6
INN

Meine LX und LH Flüge wurden sofort mit Tickenummer ausgestellt und nicht storniert (y)

• Like
Reaktionen: flyer777
T

Temposünder

Guest
Suche was günstiges ab CGN :) Hat jemand was schönes? Kann sofort los gehen
Einfach mal ein paar Seite zurückblättern...

Meine Erfahrungen mit dem Security Check: Ich komme immer in den Check, wenn ich eine Email Adresse eingebe, die entweder für den Newsletter angemeldet ist, oder mit der ich schon eine Buchung getätigt habe.
Hat bei mir bisher immer wunderbar geklappt.

Warum kann man sich eingetl. mit einer Email die für den Newsletter hinterlegt ist, nicht registrieren. :confused:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.102
1.718
4x TAP Tickets (MUC-LIS-MUC) für 27,80€ unmittelbar nach Buchung ausgestellt - bin gespannt ob die drin bleiben, weil es in 1 Minute zu spät für's System ist zu stornieren?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.102
1.718
4x TAP Tickets (MUC-LIS-MUC) für 27,80€ unmittelbar nach Buchung ausgestellt - bin gespannt ob die drin bleiben, weil es in 1 Minute zu spät für's System ist zu stornieren?

Saudi-Ticket-Anzeige (Danke Ölscheichs!!) zeigt mit 112€/Person an
Kind kostet 4€