Aber dann braucht man auch drei erwachsen oder?
ich hatte auch das Problem , konnte ne ganze Woche nix buchen ( das war ja mal heftig ) Bis ich dann mal die Tele Nummer bei der CC geändert hatte und schon gings wieder .....
Jetzt könnte ich buchen aber mir fallen keine Strecken mehr ein ..LOL ... aus(gebucht) bis März 15.
Hat jemand schon erfahrungen wie es mit LX Buchungen aussieht, werden die auch gleich storniert? Oder bleiben die bestehen ?
Meine Erfahrungen mit dem Security Check: Ich komme immer in den Check, wenn ich eine Email Adresse eingebe, die entweder für den Newsletter angemeldet ist, oder mit der ich schon eine Buchung getätigt habe. Wenn ich eine "saubere" Email benutze, funktioniert auch jedes Mal die gleiche stinknormale DKB Visa und der gleiche Browser mit dem ich schon mehrere Buchungen getätigt habe (ohne Cookies löschen etc.)
Gibt es eigentlich was nettes für OW ? Der AB Platinum würde mich ja schon reizen...
Was versprichst Du Dir von Topbonus Platin gegenüber Gold?
(übrigens aufpassen: Topbonus gehört nicht mehr AB sondern EY)
Dann ist dein Name gesperrt .....
ich hatte auch das Problem , konnte ne ganze Woche nix buchen ( das war ja mal heftig ) Bis ich dann mal die Tele Nummer bei der CC geändert hatte und schon gings wieder .....
Jetzt könnte ich buchen aber mir fallen keine Strecken mehr ein ..LOL ... aus(gebucht) bis März 15.
Hat jemand schon erfahrungen wie es mit LX Buchungen aussieht, werden die auch gleich storniert? Oder bleiben die bestehen ?
welche Uhrzeit gebucht? 23:59?Meine LX und LH Flüge wurden sofort mit Tickenummer ausgestellt und nicht storniert
Einfach mal ein paar Seite zurückblättern...Suche was günstiges ab CGN Hat jemand was schönes? Kann sofort los gehen
Hat bei mir bisher immer wunderbar geklappt.Meine Erfahrungen mit dem Security Check: Ich komme immer in den Check, wenn ich eine Email Adresse eingebe, die entweder für den Newsletter angemeldet ist, oder mit der ich schon eine Buchung getätigt habe.
4x TAP Tickets (MUC-LIS-MUC) für 27,80€ unmittelbar nach Buchung ausgestellt - bin gespannt ob die drin bleiben, weil es in 1 Minute zu spät für's System ist zu stornieren?