Einfach nur geil Gesamtpreis 100 Euro für eine halbe Maschine oder so
Die Route war auch ganz ohne Inf Spielerein und Gutscheine für < 20 zu buchen. Mit Infs geht die auf -26€ runter ;-)Noch dramatischer und aufregender, auch wenn ich weder davon ausgehe, noch der Gruppe dieses wünsche: Eine Stornierung der Tickets kurz vor Abflug, insbesondere weil das auch noch im Internet bekanntgegeben wird.
Nach meinen Erfahrungen muss die IP zum Ausstellungsland der KK passen. Völlig abstrus, aber (meine) Anfragen aus dem Ausland wurden geblockt.
Ich habe auch alle meine AFT-Buchungen mit deutscher KK aus dem Ausland getätigt. Überhaupt kein Problem.kann ich nicht bestätigen ... US/JP/A IP mit deutscher CC kein Problem.
AFT macht mich zwar langsam Krank aber was solls ... so komme ich nicht mehr aus den Fliegen raus
Ich habe mich gerade erfolgreich und problemlos mit meinem AFT-Ticket eingecheckt (keine INF, aber Gutschein). Die IT-Panik die Woche über war also unbegründet.
Alles bestens ... Preise sind zwar etwas höher aber dafür keine stornos mehr.Wie schauts bei euch aus?
Alles bestens ... Preise sind zwar etwas höher aber dafür keine stornos mehr.
I love AFT
Keiner. Mein Check-In hat funktioniert, keine Buchung.welcher Gutschein ist denn noch gültig?
Keiner. Mein Check-In hat funktioniert, keine Buchung.
Muss man nicht verstehen, warum Du trotzdem gebucht hast, oder?kurze Meldung:
Heute Nacht gegen 00:28 (den richtigen Zeitpunkt wohl verpasst) [...]
Manchmal gewinnt man...
Ja!werden euch eigentlich die Buchungen von AFT bei Myflights angezeigt ?!
leider kann man kein ZWS (STR-Bahnhof) buchen bei AFT