AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.348
332
FRA
ANZEIGE
2 4U Buchungen wurden heute morgen storniert.

Eine andere ärgerliche Sache sind die ständigen Preisschwankungen. Brauche einen Flug nach AMS und dieser wird mit 11€ gekennzeichnet. Während des Buchungsvorgang verändert sich der Preis aber auf 60€. Any idea?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.063
2.186
2 4U Buchungen wurden heute morgen storniert.

Eine andere ärgerliche Sache sind die ständigen Preisschwankungen. Brauche einen Flug nach AMS und dieser wird mit 11€ gekennzeichnet. Während des Buchungsvorgang verändert sich der Preis aber auf 60€. Any idea?

Dann ist der KLM-Return nicht für 99 Euro auf klm.com buchbar.

Das sind keine Preisschwankungen im eigentlichen Sinne, sondern nur falsche Preise im Cache. Ist bei AB und vielen anderen Airlines oft genauso. Wenn du dir auf klm.com einen 99er Return raussuchst, und genau diesen dann auf AFT suchst, wird sich der Preis auch nicht verändern.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.463
4
Paris
Aber AB, oder?

AB macht doch auch regelmässig Probleme. Meine AB-Buchungen landen nur noch auf Pending/vorbehaltlich - habe Abstand von AB genommen.

Dafür gibt es ja noch genug andere tolle Airlines :cool:

Leider keine für 0,15€ ;)

Was leider auch nicht: Tarife kombinieren. Also z.B. MUC-LUX für 12,XX€ mit einem LUX-LCY für -4,XX€ zusammenschmeißen. Die negativen Flugpreise funktionieren ja leider auch nicht.

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
396
244
VIE
Meine 7 stornierten returns wurden heute alle von der KK abgebucht. Mal schauen ob wir da nachher alle noch unserem Geld hinterherrennen dürfen... Flüge sind auch bei aft nachwievor storniert.

chr1s

Aktives Mitglied
07.05.2014
105
0
ist die suche grade defekt? bei mir kommt bei allem "nix gefunden" und es lädt ewig.

1stsampler

Reguläres Mitglied
29.06.2010
95
0
Wollte gerade noch was einbuchen, dann das:

Einige Ihrer waehrend des Buchungsprozesses angegebenen Daten wurden durch unseren Sicherheitstest abgewiesen. Sie koennen Ihre Buchung alternativ auch ueber das Telefon mit uns durchfuehren.
Fuer weitere Fragen und Hilfe bei Ihrer Reservierung sind wir stets fuer Sie erreichbar und freuen uns auf Sie.
Ihr AirFasttickets Team

Zuletzt bearbeitet:

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Ich finde es mittlerweile schon komisch, dass man noch immer Infanttarife so günstig buchen kann. Entweder wir haben alle Glück und können fliegen oder die stornieren massig. Oder buchen nachträglich von der CC die Differenz(oder unwahrscheinlich)??

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.089
236
Berlin (TXL)
Ich finde es mittlerweile schon komisch, dass man noch immer Infanttarife so günstig buchen kann. Entweder wir haben alle Glück und können fliegen oder die stornieren massig. Oder buchen nachträglich von der CC die Differenz(oder unwahrscheinlich)??

Um die Differenz einfach nachzubuchen, sind sie nicht autorisiert, da nur der "Vertrag der Abbuchung über XXX" bei der Buchung akzeptiert wurde

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Um die Differenz einfach nachzubuchen, sind sie nicht autorisiert, da nur der "Vertrag der Abbuchung über XXX" bei der Buchung akzeptiert wurde

Also schön die Buchungsbestätigungen aufheben? Kann nicht mehr Buchen, sagt Sicherheitstest war negativ. 24h warten oder was war der Trick?

Zuletzt bearbeitet:

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Oder zur Not meine Freundin buchen lassen und als Passagier mich angeben, geht ja bestimmt zur Not auch.

Edit: selbst das geht nicht. Wahrscheinlich weil wir die gleiche Adresse haben...

Zuletzt bearbeitet:

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.684
781
Oder zur Not meine Freundin buchen lassen und als Passagier mich angeben, geht ja bestimmt zur Not auch.

Edit: selbst das geht nicht. Wahrscheinlich weil wir die gleiche Adresse haben...

Gleicher Nachname?
Vermutlich selbe IP oder Cookie. Adresse dürfte eigentlich nicht geprüft werden

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Nach meinen Erfahrungen muss die IP zum Ausstellungsland der KK passen. Völlig abstrus, aber (meine) Anfragen aus dem Ausland wurden geblockt.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Mist, die AB-Tarife scheinen gefixt zu sein. Nativer Preis 49 EUR war bis gestern für 30 EUR mit Inf zu haben, heute für 44 EUR.