Huch, dann hatte ich wohl doch gar nicht so Unrecht. Einigen wir uns darauf, dass sie zumindest KL, AB, LH (bzw. 4U auf 220-Stock) und SK in Amadeus buchen. Die alle sind nämlich bei CMT sichtbar.
Huch, dann hatte ich wohl doch gar nicht so Unrecht. Einigen wir uns darauf, dass sie zumindest KL, AB, LH (bzw. 4U auf 220-Stock) und SK in Amadeus buchen. Die alle sind nämlich bei CMT sichtbar.
Eine kurze Frage, schafft ich es innerhalb von 50min in CPH vom Gate zu Heinemann und zurück zum Gate?
Eine kurze Frage, schafft ich es innerhalb von 50min in CPH vom Gate zu Heinemann und zurück zum Gate?
( IMHO einer der besten *A Lounges in Europa )
wenn du die schlecht gelaunten dicken LD nicht mit einbeziehst? Was gibt's zu Essen?
Gibts noch irgendwelche interessante Daytrips ex DUS/CGN?
LON, PAR, MXP, TXL, CPH, OSL
Wer hat ab FRA angefragt? LIS geht für so um 16-26 EUR pro Segment, ebenso ab SXF.
16€ für nen Segment das ist ja Wucher
Also ab DUS habe ich folgende Airports gebucht: CPH, PRG, MXP und BUD.
Weiß nicht ob davon noch welche zu guten Preisen gehen.
Alle mit den lieben kleinen.
Mit Crossticketing gehen natürlich auch schöne Daytrips mit KLM ab BRE, FRA, STR, MUC, HAM etc. gut.
Ticket 1: Frühmorgens mit KL nach AMS (Deutschland-AMS)
Ticket 2: z.B. weiter nach Brüssel, London, Edinburgh (AMS-Ausland)
Ticket 3: Ausland-AMS
Ticket 4: AMS-Deutschland spätabends
zweiter Daytrip:
Ticket 4: Deutschland-AMS frühmorgens
Ticket 3: AMS-Ausland
Ticket 2: Ausland-AMS
Ticket 1: Rückflug AMS-Deutschland spätabends
Teilweise gehen auch Gabelflüge, z.B. Ticket 2: AMS-LHR / BRS-AMS, Ticket 3 LHR-AMS / AMS-BRS etc. So braucht ihr nicht 2x zum selben Zielflughafen zu fliegen. Viel Spass beim suchen
Welche Daten waren denn LIS ab FRA?
Bei meiner Buchung mit SAS wird auch kein Infant in der Buchungsübersicht bei SAS oder im Online Account von miles and More angezeigt.
Kann mir jemand sagen ob ich morgen Ankunft 19:50 in T1 CDG und Abflug in T2F um 20:50 schaffe?
Und welcher ist der schnellste Weg?
Oder soll ich lieber ausschlafen und mir den Stress sparen?