AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
ANZEIGE
bei meinem Flug den ich vor ca 2 Wochen gebucht habe ( kein inf kein gutschein aber 1x) hat sich der Status von anfangs confirmed auf pending geaendert. Jetzt wieder auf confirmed aber diesmal steht hinter der Ticketnummer <br /><br /> was auch immer das zu bedeuten hat.

<br /><br /> ist HTML. Sorgt für einen Zeilenumbruch. Dass der Text sichtbar ist, ist ein Programmierfehler.

Ausserdem ist mir aufgefallen das die Flüge die ich jetzt bei afst suche alle in Premium Economy angezeigt werden. Wenn ich jetzt einen Premium Eco Flug zum Aldipreis buche der in den naechsten 3-4 Tagen abgeflogen werden soll und bis dato nicht storniert wird dürfte es doch eigentlich keine Probleme geben. Oder liege ich da falsch?

Werden nicht in Premium Eco gebucht. Auch hier: Programmierfehler.

• Like
Reaktionen: ahmetba

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Noch ein IT-Fehler: Bei Returns wird beim Rückflug die "Gesamtflugzeit" tatsächlich wörtlich genommen und als Summe der Dauer von Hin- und Rückflug dargestellt.:p

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.063
2.186
Ich kann nur empfehlen, regelmässig die Buchungen zu checken, da airfasttickets keine Benachrichtungen über Flugzeitenverschiebungen/Annullierungen rausschickt / oder zumindest es nicht zeitnah macht.

• Like
Reaktionen: spiegelmann

Paro2004

Reguläres Mitglied
16.05.2014
42
0
Eifel
Auch wenn es vielleicht off topic ist... ich habe das Problem dass mir bei AFT speziel von HER -DUS oder CHQ-DUS alle Flüge mit AB anfangs zu einem sehr guten Preis (unter 100 Euro) angezeigt werden. Will ich diese Flüge buchen, werden aus 155 plötzlich über 350 Euro.
Köderpreis oder was ist das?
an den Cookies kann nicht liegen, die lösche ich vor einer Suche.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Ich kann nur empfehlen, regelmässig die Buchungen zu checken, da airfasttickets keine Benachrichtungen über Flugzeitenverschiebungen/Annullierungen rausschickt / oder zumindest es nicht zeitnah macht.

Netterweise buchen sie ja fast alles in Amadeus, sodass die MyFlights-App artig darüber wacht...

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.348
332
FRA
Grade noch den GVA Daytrip ex DUS gebucht, Ticket nach einer Stunde noch nicht ausgestellt. 17€

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
463
25
FRA, Aachen
Und keine Stornierung, oder? Also immer wenige Minuten vor 0 Uhr buchen :D

Habe die Buchung während der letzen 2 Wochen 3 mal durchgeführt. Jetzt geht es im Dezember mit 9 Leuten und 8 Kindern zum Skifahren :D. Bisher kein Storno. Tickets jeweils sofort ausgestellt auch bei den 2 Buchungen tagsüber, die jedoch zu Beginn des Wahnsinns hier durchgeführt wurden.