ANZEIGE
Ja bei mir! DUS-MXP im November! Alles OK mit der Buchung! Checkmytrip OK! LH auch OK!
Air Bahar und Desast Air. Wenn das mal so durchgeht!
sind eigl bei welchen 4U Buchungen mit Infant durchgegangen?
Bei denen scheint es ja im moment ein ziemliches IT-Chaos zu geben. Sind von eventuellen Stornierungen auch ehrliche Buchungen betroffen oder nur die Infant/Double-Gutschein Buchungen etc. ?
Und sind die Preise angepasst wenn es Gutscheine gibt? Ich würde gerne bei AFT buchen, da gut 50€ günstiger als bei Airline direkt.
Wenn die nächsten Tage allerdings wieder eine Gutscheinaktion kommt würde ich mich schon ärgern, wenn allerdings die Preise auch jeweils angepasst werden ist die Ersparnis ja dahin.
Wenns einen Finger gibt, ja. Wenns eine Busfahrt gibt - kann das eng werden, sollte aber klappen.
Puh, zumindest meine Buchung für Samstag hat wieder eine Ticketnummer!
Auch ansonsten schaut es wieder gut aus, auch wenn noch vereinzelte Buchungen auf "vorbehaltlich" stehen.
Hey Gemeinde,
habe mal eine Frage Wie funktioniert das genau mit dem Infant? Hab so was noch nie gebucht.
Schöne Grüße
beachboy
Du buchst einfach ein (fiktives) Baby (unter zwei Jahren; ohne Sitzplatzanspruch) hinzu. Auf manchen Buchungsportalen – wie im Moment bei Airfasttickets – wird das dann fälschlicherweise mit einem Minusbetrag berechnet. Der Gesamtpreis sinkt dadurch gegenüber der Buchung eines Erwachsenen. Da der "Trick" nicht ganz neu ist, musst Du inzwischen damit rechnen, dass die Stornierung umgehend folgt.Wie funktioniert das genau mit dem Infant? Hab so was noch nie gebucht.
Du buchst einfach [...]
Du buchst einfach ein (fiktives) Baby (unter zwei Jahren; ohne Sitzplatzanspruch) hinzu. Auf manchen Buchungsportalen – wie im Moment bei Airfasttickets – wird das dann fälschlicherweise mit einem Minusbetrag berechnet. Der Gesamtpreis sinkt dadurch gegenüber der Buchung eines Erwachsenen. Da der "Trick" nicht ganz neu ist, musst Du inzwischen damit rechnen, dass die Stornierung umgehend folgt.
Gruß,
Euphiletos
Dass UK-Buchungen auch auf der deutschen Seite überprüft werden können, ist nicht mehr soo neu. Bei mir sind sowohl deutsche als auch britische Buchungen mittlerweile bestätigt, aber ebenso auch auf beiden Seiten noch offene vorhanden.Kann es sein das es sich dabei um uk Buchungen handelt die bei de geprüft werden (vice versa).
Bei mir werden die uk Buchungen jetzt auch auf der de Seite angezeigt, jedoch fehlerhaft.
Wie lange hat es gedauert, bis eure 4U Buchungen bestätigt waren?