AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

1stsampler

Reguläres Mitglied
29.06.2010
95
0
ANZEIGE
Ja bei mir! DUS-MXP im November! Alles OK mit der Buchung! Checkmytrip OK! LH auch OK!

adrian.bielewicz

Neues Mitglied
21.05.2014
1
0
Hat jemand eine Buchung mit INF gemacht und ist erfolgreich geflogen? Ich möchte einen Flug buchen (KLM, SIN - DPS, 2 ADT + 2 INF). Kann ich dann einfach Check-in online machen?

hansg2

Neues Mitglied
21.05.2014
3
0
Bei denen scheint es ja im moment ein ziemliches IT-Chaos zu geben. Sind von eventuellen Stornierungen auch ehrliche Buchungen betroffen oder nur die Infant/Double-Gutschein Buchungen etc. ?

Und sind die Preise angepasst wenn es Gutscheine gibt? Ich würde gerne bei AFT buchen, da gut 50€ günstiger als bei Airline direkt. Wenn die nächsten Tage allerdings wieder eine Gutscheinaktion kommt würde ich mich schon ärgern, wenn allerdings die Preise auch jeweils angepasst werden ist die Ersparnis ja dahin.

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Bei denen scheint es ja im moment ein ziemliches IT-Chaos zu geben. Sind von eventuellen Stornierungen auch ehrliche Buchungen betroffen oder nur die Infant/Double-Gutschein Buchungen etc. ?

Hat alle Buchungstypen quer durch erwischt.

Und sind die Preise angepasst wenn es Gutscheine gibt? Ich würde gerne bei AFT buchen, da gut 50€ günstiger als bei Airline direkt.

Bei den ersten Gutscheinaktionen waren die Preise nicht angepasst. Später auf der .uk Seite bei manchen Anbietern. Wie und ob das in Zukunft aussieht: Glaskugel.

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Wenn die nächsten Tage allerdings wieder eine Gutscheinaktion kommt würde ich mich schon ärgern, wenn allerdings die Preise auch jeweils angepasst werden ist die Ersparnis ja dahin.

Irgendwie scheinen sich die meisten nur über AFT zu ärgern - wegen Stornierungen, zu wenig Gutscheinen, IT-Problemen, schlechter Hotline, usw ....
... aber warum will dann jeder da unbedingt buchen??? :sick:

Niemand muss bei AFT buchen ... niemand wird gezwungen. Worauf man sich einläßt, sollte nach 93 Seiten in diesem Thread eigentlich klar sein. Eine Glaskugel, ob's besser oder schlechter wird hat niemand hier ... es steht nur soviel fest: Es wird sicherlich anders :eyeb:

Ob es sich lohnt, für 50€ Ersparnis ein Risiko einzugehen, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Die Gutscheine werden sicherlich nicht wieder die gleichen "Lücken" wie früher aufweisen ... und das Flüge meist eher teurer als billiger werden - je näher der Abreisetermin rückt - das gehört auch zum 1x1 des Fliegens ....

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Mir ist es das Risko auch wert, Buchung nur 10€ gekostet und selbst wenn ich in AMS festhänge, nach HAm ist es nicht soooo weit:)

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.886
320
GRZ
Btw: Wenn ich meine AFT Buchung (2 A3 Flüge) bei A3 aufrufe, wird das mitgebuchte Inf Ant nirgendwo angezeigt. Im Gegensatz zu KL, wo man als Nachteil der INF Buchng keine Exits reservieren kann.

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Kurz Offtopic:
Komme mit 4U in MXP um 8:35 an und um 9:10 gehts wieder mit 4U zurück. Schafft man das? Wird ja der gleiche flieger sein, kann ich einfach aussteigen und direkt beim Gate bleiben?

A

Anonym38428

Guest
Wenns einen Finger gibt, ja. Wenns eine Busfahrt gibt - kann das eng werden, sollte aber klappen.

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Puh, zumindest meine Buchung für Samstag hat wieder eine Ticketnummer! :)
Auch ansonsten schaut es wieder gut aus, auch wenn noch vereinzelte Buchungen auf "vorbehaltlich" stehen.

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Puh, zumindest meine Buchung für Samstag hat wieder eine Ticketnummer! :)
Auch ansonsten schaut es wieder gut aus, auch wenn noch vereinzelte Buchungen auf "vorbehaltlich" stehen.

Kann es sein das es sich dabei um uk Buchungen handelt die bei de geprüft werden (vice versa).

Bei mir werden die uk Buchungen jetzt auch auf der de Seite angezeigt, jedoch fehlerhaft.

beachboy

Reguläres Mitglied
14.04.2014
32
0
Hey Gemeinde,
habe mal eine Frage :) Wie funktioniert das genau mit dem Infant? Hab so was noch nie gebucht.

Schöne Grüße
beachboy

Euphiletos

Erfahrenes Mitglied
26.06.2012
438
0
DUS
Wie funktioniert das genau mit dem Infant? Hab so was noch nie gebucht.
Du buchst einfach ein (fiktives) Baby (unter zwei Jahren; ohne Sitzplatzanspruch) hinzu. Auf manchen Buchungsportalen – wie im Moment bei Airfasttickets – wird das dann fälschlicherweise mit einem Minusbetrag berechnet. Der Gesamtpreis sinkt dadurch gegenüber der Buchung eines Erwachsenen. Da der "Trick" nicht ganz neu ist, musst Du inzwischen damit rechnen, dass die Stornierung umgehend folgt.

Gruß,
Euphiletos

• Like
Reaktionen: beachboy

beachboy

Reguläres Mitglied
14.04.2014
32
0
Du buchst einfach ein (fiktives) Baby (unter zwei Jahren; ohne Sitzplatzanspruch) hinzu. Auf manchen Buchungsportalen – wie im Moment bei Airfasttickets – wird das dann fälschlicherweise mit einem Minusbetrag berechnet. Der Gesamtpreis sinkt dadurch gegenüber der Buchung eines Erwachsenen. Da der "Trick" nicht ganz neu ist, musst Du inzwischen damit rechnen, dass die Stornierung umgehend folgt.

Gruß,
Euphiletos

Danke. Wollte einfach mal wissen, wie das so abläuft. Da ich ein Flug nach New York
suche ist es aber wohl uninteressant bzw. nicht empfehlenswert

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Kann es sein das es sich dabei um uk Buchungen handelt die bei de geprüft werden (vice versa).

Bei mir werden die uk Buchungen jetzt auch auf der de Seite angezeigt, jedoch fehlerhaft.
Dass UK-Buchungen auch auf der deutschen Seite überprüft werden können, ist nicht mehr soo neu. Bei mir sind sowohl deutsche als auch britische Buchungen mittlerweile bestätigt, aber ebenso auch auf beiden Seiten noch offene vorhanden.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.102
1.718
Mich wundert weniger, daß die - offensichtlichen Errorfare - Tricks hier verraten werden, als mehr, daß ihr mit euren anscheinend 20 Buchungen pro Person den Laden ja praktisch in Zugzwang setzt - sonst nippeln die noch ab:eek: