AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.337
2.334
DRS, ALC
ANZEIGE
..leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Buchung auf Grund fehlenden Zahlungseingangs storniert wurde.

Habe eine ganz einfache Buchung getätigt, ohne Codes oder anderen "Hilfen" den Preis zu senken. Komischer Laden oder einfach nur Pech, möchte mich nicht durch 119 Seiten lesen.

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
372
6
INN
Ich würde mal sagen Pech / schlechter Buchungszeitpunkt.
Das kommt schon mal vor, dass einfach grundlos storniert wird. Warte einfach 24h und starte dann einen neuen Buchungsvorgang kurz vor Mitternacht, da hat man anscheinend die besten Chancen. (y)

• Like
Reaktionen: Eastside

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
Ja, korrekt, würde einfach zwischen 2355 und 2359 einen neuen Buchungsversuch tätigen. ;)

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
288
2
Ich würde jetzt die 120 Seiten ungern lesen und muss eigentlich auch gar keinen Gutschein benutzen.

Auf AFT ist mein gesuchter Flug DUS-PMI-DUS 40€ p.P. (2 Vollzahler und ein Kind, KEIN INF) billiger als überall anders, einfach dort buchen oder spricht da was gegen?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
Ich würde jetzt die 120 Seiten ungern lesen und muss eigentlich auch gar keinen Gutschein benutzen.

Auf AFT ist mein gesuchter Flug DUS-PMI-DUS 40€ p.P. (2 Vollzahler und ein Kind, KEIN INF) billiger als überall anders, einfach dort buchen oder spricht da was gegen?

Einfach dort buchen. Am besten aber nach 23:30 Uhr buchen, da in der Vergangenheit auch "normale" Buchungen storniert wurden sind.

Wenige Momente nach Buchungsabschluss hast du bereits eine Mail mit den Ticketnummern und Buchungscode ;)

• Like
Reaktionen: tentacle

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.008
54
Kann es sein, dass es verschiedene Preise gibt?

Wenn ich DUS-MXP im Oktober mit INF suche, gibt es noch die Minusbeträge.
Leider wird dann nur eine Flugkombi angezeigt.

Wenn ich dann zu den genauen Daten suche, sind die Flüge ohne INF Rabatt also knapp 100....

Könnt ihr das reproduzieren oder habe ich einfach nur Leichen im Cache.

Und wenn ich dann zurück auf die +/- 3 Tage gehe, sind dann da auch die richtigen Preise an dem jeweiligen Tag aber nur.

EDIT: Billigere Flüge sind ausgebucht. bei +/- 3 Tage wird anscheinend nicht abgefragt, sondern die haben ihren eigenen Cache.

Zuletzt bearbeitet:

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Sobald das e-tix ausgestellt ist (bzw. Circa 24h danach), kann Dir eigentlich nichts passieren.

Dachte ich früher auch. Aber diese Spaßvögel lassen sogar ausgestellte Tickets canceln, was innerhalb von 24h nach der Buchung, spätestens am selben Kalendertag möglich ist. Deshalb eben der Tipp mit 23-Uhr-Buchung.

S

so'90

Guest
"Sicherheitstest abgewiesen" :-( es is so seit gestern :-( was kann ich tun? da gibt es noch ex TXL, RT 0,15

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Gerade eben sehr lustig gebucht: ohne Tricks, war einfach fast 35EUR billiger als überall anders.
Dann noch 20EUR "Glücks-Bonus" abgestaubt.

Am Ende waren dann aber 40EUR Rabatt abgezeigt und auch so abgerechnet. So kann man auch ohne Kinder (nicht, das ich nicht welche hätte ;)) preissensitiv buchen.