DUS-DME-DUS kostet ink Infant im Jan/Feb nur 8,xx Euro Zuzahlung mit AB![]()
Die sollten mal ne neue Werbung machen so in der Art: Wir bringen sie um die ganze Welt für unter 10€.![]()
Wie kann man denn mit Infant und Gutschein buchen? Und wie bekommt ihr diesen Sicherheitsquatsch abgeschaltet?
Hab gerade gesehen... CPH-DUS wurde inkl. infant und OHNE Gutschein mit -5,57 EUR angezeigt... Buchen konnte ich leider nicht...![]()
Kann der Trick bitte noch breiter getreten werden?![]()
Kann der Trick bitte noch breiter getreten werden?![]()
Wo checkt ihr eure darwin buchungen? Etihad.com zeigt nur fehler - buchung nicht gefunden ;-(
Ist es normal das die Preise sich auf den Länderseiten sich massiv untscheiden? auf AFT.gr ist mein gesuchter Flug 200€ Teurer.
Und auf co.uk. ist mein Flug (mit Singapore Airlines) gar nicht vorhanden.
MfG
Auf co.uk. sollte jetzt eigentlich wieder alles vorhanden sein. Zumindest bei mir.
Zum Beispiel 4U fehlt mir bei .co.uk leider komplett.
Weiß jemand, wie man diesen "Security Check" umgehen kann?
Hatte per Formular auf deren Webseite mal ganz dreist nachgefragt und bekam um 03:52 Uhr folgende Antwort:
Further to your inquiry, we would like to inform you that in a research we made in our system you have already made a reservation AFT***** from Kolonia to Olbia at 18 May 2014.
If you still have any problem to make a booking please inform us to be more helpful.
We are always at your disposal for any additional information.