AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.219
ANZEIGE
DUS-DME-DUS kostet ink Infant im Jan/Feb nur 8,xx Euro Zuzahlung mit AB :D

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
Wie kann man denn mit Infant und Gutschein buchen? Und wie bekommt ihr diesen Sicherheitsquatsch abgeschaltet?

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Die sollten mal ne neue Werbung machen so in der Art: Wir bringen sie um die ganze Welt für unter 10€.:D

Oder eher:

Wir bringen sie um die ganze Welt für unter 10€ WENN Sie:

-genügend Kleinkinder auf Lager haben
-mindestens 50 Kreditkarten besitzen
-ca. 100 Emailadressen haben
-fliessend griechische Formulare ausfüllen können

und vor allem:
-noch ZEIT in Ihrem Kalender finden :)

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.089
236
Berlin (TXL)
Wie kann man denn mit Infant und Gutschein buchen? Und wie bekommt ihr diesen Sicherheitsquatsch abgeschaltet?

Bei mir existiert einfach kein Sicherheitsquatsch. Die Frage mit dem Infant without Seat hat Flyer09 oben beantwortet: Man muss Chrome als Browser nutzen. Und du brauchst eben zwei verschiedene Gutscheine für "zwei" Passagiere

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
941
40
Wollte Hin-und Rückflug für 2 Personen buchen. Zwecks Optimierung die Buchung natürlich gesplittet.
1. Buchung auf meinen Namen ging problemlos mit Gutschein durch.
2. Buchung für Verlobte gab es Verfügbarkeitsprobleme, also zuerst ihren Hinflug gebucht. Klappte dann auch nach 2 Versuchen. Nach mehreren Versuchen beim Rückflug dann die bekannte "Security"-Meldung. IP, Browser, Kreditkarten, E-Mail ausgetauscht, Computer gewechselt, Caches gelöscht aber es geht leider nicht mehr bei ihr. Somit fehlt dankenswerter Weise noch 1 Rückflug. (n)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.219
Irgendwas muss bei AFT aber in der Tat schieflaufen. Mein gebuchter AB-Return für 5,35 Euro auf .de wurde in LON(!) in GBP laut saudiairlines.com issued.

Die werden wohl intern technische Probleme haben.

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Wo checkt ihr eure darwin buchungen? Etihad.com zeigt nur fehler - buchung nicht gefunden ;-(

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
AB Buchung per. de ging durch heute, etix war sofort da.
.gr will meine CCs einfach nicht.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.219
Aber nochmals Achtung an alle GVA-Daytripper: Es ist aktuell noch sehr wahrscheinlich, dass DUS-GVA nochmals um 30min verschoben wird und daher der Aufenthalt in GVA kürzer wird.

Die Maschine fliegt DUS-STN-DUS (Arr derzeit 0940) und DUS-GVA ist aktuell noch um 0925 Dep geplant. Da muss zwangsläufig noch eine FTC auf 1010 o.ä. kommen.

chr1s

Aktives Mitglied
07.05.2014
105
0
Ist es normal das die Preise sich auf den Länderseiten sich massiv untscheiden? auf AFT.gr ist mein gesuchter Flug 200€ Teurer.

Und auf co.uk. ist mein Flug (mit Singapore Airlines) gar nicht vorhanden.

MfG

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
372
6
INN
Ist es normal das die Preise sich auf den Länderseiten sich massiv untscheiden? auf AFT.gr ist mein gesuchter Flug 200€ Teurer.

Und auf co.uk. ist mein Flug (mit Singapore Airlines) gar nicht vorhanden.

MfG

Kommt darauf an, was du unter normal verstehst ;). Auf jeden Fall existieren die Preisunterschiede.
Auf co.uk. sollte jetzt eigentlich wieder alles vorhanden sein. Zumindest bei mir.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
Weiß jemand, wie man diesen "Security Check" umgehen kann?

Hatte per Formular auf deren Webseite mal ganz dreist nachgefragt und bekam um 03:52 Uhr folgende Antwort:

Further to your inquiry, we would like to inform you that in a research we made in our system you have already made a reservation AFT***** from Kolonia to Olbia at 18 May 2014.
If you still have any problem to make a booking please inform us to be more helpful.
We are always at your disposal for any additional information.

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
372
6
INN
Hatte per Formular auf deren Webseite mal ganz dreist nachgefragt und bekam um 03:52 Uhr folgende Antwort:

Further to your inquiry, we would like to inform you that in a research we made in our system you have already made a reservation AFT***** from Kolonia to Olbia at 18 May 2014.
If you still have any problem to make a booking please inform us to be more helpful.
We are always at your disposal for any additional information.

Ich nehme aber mal an, dass du keine Buchung hast auf der Strecke, oder?
Bin gerade dabei ein nahezu "reines" Ticket zu buchen, ohne Nachwuchs usw. Allerdings lässt mich AFT jetzt, wo sie mal Geld verdienen könnten, nicht buchen :D.