AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
ANZEIGE
auf .com kommt jetzt übrigens eine "airline credit card fee" dazu bei manchen Flügen, womit die Endpreise nicht selten mehr als $10 höher sind... Man fängt wohl langsam an zu versuchen Geld zu verdienen, wie die anderen OTAs :cry:

• Like
Reaktionen: kexbox

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Bei Darwin Air (Etihad Regional) steht nach dem Einloggen immernoch was von "Ticket Tarif Error bla bla"...

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Ist es normal das die Preise sich auf den Länderseiten sich massiv untscheiden? auf AFT.gr ist mein gesuchter Flug 200€ Teurer.

Und auf co.uk. ist mein Flug (mit Singapore Airlines) gar nicht vorhanden.

MfG

Bei inner-deutschen Strecken habe etwa 20-30 unterschied auf .gr

B

Boeing736

Guest
40 Euro bei 120 Euro MBW auf .gr

40EIIF + Email

6 Stunden gültig von 11:40 bis 17:40, nur international und interkontinental.

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Kann ich AB-Buchungen via AFT irgendwie in das System auf der AB-Homepage bringen zwecks Sitzplatzreservierung, etc.?

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Jo, ist ja im besten Fall "gerade mal" eine Ersparnis von 33 %... damit können sie vielleicht im VFF noch für ein paar strahlende Gesichter sorgen

(Wobei dort alle damit beschäftigt sind, investigativ diese komplizierte LM-Sache zu entschlüsseln... :D)

Zuletzt bearbeitet:
B

Boeing736

Guest
Einfach mal abwarten was noch so kommt. Gestern kam der griechische Gutschein auch als erstes. Wenn es später noch einen 40GBP oder 80 USD Gutschein geben sollte ist das doch für Buchungen mit höherem Ausgangswert ganz interessant.

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Ja, sicher.

Auf der AB-Seite auf "Service", dann "Meine Buchung" gehen, dann den Buchungscode + Nachnamen eingeben ---> Flug wird angezeigt
:doh:
Danke! Ich habe es immer über den Reiter topbonus versucht, aber dort auf Teufel komm raus unter "Meine Buchungen" diese Möglichkeit nicht gefunden. ;)

Jetzt ist jedenfalls alles eingetragen - und was sehe ich da? Zwei meiner Schnäppchen von gestern sind sogar Buchungsklasse O bzw. Q und bringen damit 100% Meilen! Der Morgen kann so schön sein!=;

• Like
Reaktionen: Anne

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.011
56
So ein Mist, bevor die Seite off war auf GR, war sie Kinderfreundlich, nun darf man wieder keine Kinder mehr mitnehmen :(
Ich habe zu lange gesucht, statt einfach kostenlos zu buchen -.-

B

Boeing736

Guest
Ist ja logisch. In Athen ist GMT+2, in Deutschland GMT+1, in Großbritannien GMT+0, in den USA (Ostküste) GMT-4. In dieser Reihenfolge kommen die Codes immer an.

Das war aber nicht immer so, es ist ja auch gut möglich, dass von den anderen Seiten gar nichts kommt...

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Gab es bei Euch für eine gestrige Germanwings Buchung (nicht kostenlos) auch eine Stornierungsbestätigung von Airfasttickets.de? Die 4U Buchungen werden ja immer manuell eingebucht, daher frage ich mich, ob es da auch Erfolgsmeldungen gibt oder aktuell prinzipiell 4U Buchungen mit Gutscheineinsatz von Airfasttickets.de mit Stornierungsbestätigung beantwortet werden.

Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.219
Braucht noch irgendjemand zufällig bis 18 Uhr einen Flug > 120 Euro? Oder 2 Pax mit je min 60 Euro Ticketkosten?

Dann kann man ja weiterhin 2 Gutscheine einlösen.... wer also Gutscheine braucht => PN