Ist es normal das die Preise sich auf den Länderseiten sich massiv untscheiden? auf AFT.gr ist mein gesuchter Flug 200€ Teurer.
Und auf co.uk. ist mein Flug (mit Singapore Airlines) gar nicht vorhanden.
MfG
40 Euro bei 120 Euro MBW auf .gr
40EIIF + Email
6 Stunden gültig von 11:40 bis 17:40
Denken die ernsthaft, da bucht noch jemand bei solchen Konditionen?![]()
Kann ich AB-Buchungen via AFT irgendwie in das System auf der AB-Homepage bringen zwecks Sitzplatzreservierung, etc.?
40EIIF + Email
Kann ich AB-Buchungen via AFT irgendwie in das System auf der AB-Homepage bringen zwecks Sitzplatzreservierung, etc.?
Ja, sicher.
Auf der AB-Seite auf "Service", dann "Meine Buchung" gehen, dann den Buchungscode + Nachnamen eingeben ---> Flug wird angezeigt
Bei Darwin Air (Etihad Regional) steht nach dem Einloggen immernoch was von "Ticket Tarif Error bla bla"...
Einfach mal abwarten was noch so kommt. Gestern kam der griechische Gutschein auch als erstes.
Ist ja logisch. In Athen ist GMT+2, in Deutschland GMT+1, in Großbritannien GMT+0, in den USA (Ostküste) GMT-4. In dieser Reihenfolge kommen die Codes immer an.
Airfasttickets’ business principle is simple. “We buy contingents of tickets to scheduled carriers at a discount, which helpus to resell then at a sharply-discounted fare, representing up to 30 percent of the cheapest fares on a normal carrier,” added Mr. Koklonis.
Gab es bei Euch für eine gestrige Germanwings Buchung (nicht kostenlos) auch eine Stornierungsbestätigung von Airfasttickets.de?