AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Und als Nachfrage: Wie um Himmels Willen macht ihr das? Ich wollte einen easy-peasy-one-way Flug von BOS nach LAS..Nix Grosses..Und trotzdem klappt sowas nicht!
Was genau klappt nicht? Wird die Buchung storniert oder kannst du den Gutschein nicht einlösen? (Letzterer hat ja zahlreiche Beschränkungen und der auf co.uk war gestern auch nur für internationale Flüge.)

Was mir gerade erst so einfiel (wahrscheinlich stand ich gestern auf dem Schlauch):
Ich hatte mehrmals das "Problem", dass die Flüge ohne Gutschein zu günstig waren, d.h. für zwei Personen hätte ich bei 40GBP pro Person keinen Gutschein einlösen können. Hätte ich auch einfach eine fiktive dritte Person hinzunehmen, zwei Gutscheine einlösen und mich für 20GBP Endpreis (3x40-100) freuen können?:doh::confused:

Kann mir darüber hinaus mal jemand erläutern, was dieser "Security Check" sein soll? Ich hab den - zum Glück - noch nie gesehen...

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Was genau klappt nicht? Wird die Buchung storniert oder kannst du den Gutschein nicht einlösen? (Letzterer hat ja zahlreiche Beschränkungen und der auf co.uk war gestern auch nur für internationale Flüge.)

Was mir gerade erst so einfiel (wahrscheinlich stand ich gestern auf dem Schlauch):
Ich hatte mehrmals das "Problem", dass die Flüge ohne Gutschein zu günstig waren, d.h. für zwei Personen hätte ich bei 40GBP pro Person keinen Gutschein einlösen können. Hätte ich auch einfach eine fiktive dritte Person hinzunehmen, zwei Gutscheine einlösen und mich für 20GBP Endpreis (3x40-100) freuen können?:doh::confused:

Jo....

• Like
Reaktionen: Crazy Bird

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.218
Bei einer gestrigen BE-Buchung (Return) wurde Hin- und Rückflug übrigens separat eingebucht. In der Buchungsbestätigung sind 2 PNR drin, einmal für Hin- und einmal für Rückflug.

Kann mir mal jemand den Sinn erklären, warum AFT Hin- und Rückflug getrennt eingebucht hat? Hab ich ja bei unzähligen Buchungen noch nie gesehen...

hmanz

Aktives Mitglied
16.03.2011
134
0
Ich habe noch einige US-Gutscheine, gerne per PM falls Interesse besteht.

- Alle alle bzw. Überblick verloren :eyeb: - fragt "frabkk".

Zuletzt bearbeitet:

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Aktuell sind die Kinderrabatte auf airfasttickets.de besonders hoch!!

DUS-MXP auf AB ist z.B. für 1,29 Euro Return ink. Infant buchbar! :D
Bspw. im August wird mir der Return für 22€ angezeigt, wenn ich ihn auswähle, bekomme ich aber nur "Oh, nein...irgendwas ging schief", Flug ausgebucht. :-/

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de

Genau. Darauf bin ich auch nur durch Hinweise hier gekommen. Etwas unsinnigeres als 9 Personen einzubuchen, wobei nur eine fliegt, weil so nur 4,70 GBP Zuschlag fällig wird, habe ich im Leben nie gemacht.

• Like
Reaktionen: Crazy Bird

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Über die US-Seite habe ich noch nicht gebucht, aber bei .co.uk und .de wird keine CC fee fällig.

Genau. Darauf bin ich auch nur durch Hinweise hier gekommen. Etwas unsinnigeres als 9 Personen einzubuchen, wobei nur eine fliegt, weil so nur 4,70 GBP Zuschlag fällig wird, habe ich im Leben nie gemacht.
Dann wird immerhin das Flugzeug schön leer sein, wenn das mehrere gemacht haben.:LOL:

Bekomme ex VIE mit Inf auch mehrere Routen um die 20€ angezeigt, aber sobald ich sie auswähle, fällt AFT leider auf, dass sich zwischenzeitlich der Preis geändert hat.:(

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Ich warte ja noch auf die Reiseberichte, wie mit Unterstützung von AFT der Status kostelos erflogen wurde. Egal ob mit AB, SK (A3 G) oder FTL.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Über die US-Seite habe ich noch nicht gebucht, aber bei .co.uk und .de wird keine CC fee fällig.

Dann wird immerhin das Flugzeug schön leer sein, wenn das mehrere gemacht haben.:LOL:

Bekomme ex VIE mit Inf auch mehrere Routen um die 20€ angezeigt, aber sobald ich sie auswähle, fällt AFT leider auf, dass sich zwischenzeitlich der Preis geändert hat.:(

Nee, bei Gruppenbucheungen gibt es einfach nicht genug Plätze zum urprünglich angezeigten Tarif.