AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.217
ANZEIGE
Wie bekommst du es hin? Ich komme auf mind. 21,71 EUR (ohne Gutschein, aber es gibt ja derzeit keine).

Suche am besten auf airberlin nach verfügbaren Daten, wo 77 Euro-Tickets verfügbar sind. DUS-CPH-DUS kostet dann 3,52 Euro mit Kind, MXP 1,29 Euro

18229076yf.png

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Übrigens: kriegt jemand Flüge nach dem 06.04.2015 angezeigt? Das sind ja Ostern... Bei mir geht es nur bis 05.04., obwohl auch spätere Tage in der Maske auswählbar sind.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.217
Der SKG-DUS ist aber schon "lange" gebucht - Februar? Oder März? ;)

Da gingen ja noch zuzahlungsfreie Buchungen ohne Probleme (y)

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Der Flug ist vom 12.03. über .co.uk

Mind. Ostern gab es auch AB-Freiflüge die durchgingen.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Was genau klappt nicht? Wird die Buchung storniert oder kannst du den Gutschein nicht einlösen? (Letzterer hat ja zahlreiche Beschränkungen und der auf co.uk war gestern auch nur für internationale Flüge.)

Was mir gerade erst so einfiel (wahrscheinlich stand ich gestern auf dem Schlauch):
Ich hatte mehrmals das "Problem", dass die Flüge ohne Gutschein zu günstig waren, d.h. für zwei Personen hätte ich bei 40GBP pro Person keinen Gutschein einlösen können. Hätte ich auch einfach eine fiktive dritte Person hinzunehmen, zwei Gutscheine einlösen und mich für 20GBP Endpreis (3x40-100) freuen können?:doh::confused:

Kann mir darüber hinaus mal jemand erläutern, was dieser "Security Check" sein soll? Ich hab den - zum Glück - noch nie gesehen...

Ich gebe (ne, gab) alle Daten ein, dann Kreditkartendaten, dann auf "buy"...und die Flüge waren noch immer bei 111 GBP, also eigentlich alles korrekt..Dann.."ladenladen" und "Booking failed the Security Check" oder so ähnlich..Ich bin echt gefrustet - vor allem, wenn ich sehe, dass es bei euch allen wunderbar klappt!

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.455
3.180
Neuss
www.drboese.de
Ich gebe (ne, gab) alle Daten ein, dann Kreditkartendaten, dann auf "buy"...und die Flüge waren noch immer bei 111 GBP, also eigentlich alles korrekt..Dann.."ladenladen" und "Booking failed the Security Check" oder so ähnlich..Ich bin echt gefrustet - vor allem, wenn ich sehe, dass es bei euch allen wunderbar klappt!

War bei mri gestern auch so, Hotline / FB Support weiß von nix :-(

• Like
Reaktionen: Blue2

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de

Es klappt bei weitem nicht immer. Irgendwann wird man gesperrt, egal welche Karte man nimmt und welche Tippfehler im Namen man macht.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Hmm, der Trick mit Justfly+Infant klappt wohl nicht auf allen Strecken, z.B. nicht auf CGN/DUS-TXL... oder mache ich was falsch?

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Ich habe das Gefühl das deren Sicherheitssystem anschlägt, wenn man auf einem anderen Kontinent bucht.

Hat ewige Versuche gedauert bis ich meine PAL Flüge durch hatte und auch nur solche ohne Zuzahlung wurden akzeptiert. Hätte für eine andere Zeit 3x 7$ draufgelegt.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Doch, gerade der erste Einsatz einer Kreditkarte führt nach meiner Beobachtung oft zu Pending... und bis die Karte dann freigegeben wird, kann es bis zu 24 Stunden dauern!

Ok...Also dann nochmal für den Langsamen: 1) Die Codes für .co.uk sind aus, richtig? Oder sind die noch gültig? 2) Wenn ich die Buchung mit der M&M-Karte nicht durchbekomme, sollte ichs mit der BA-Karte versuchen? Oder rufe ich da an? Denn gestern war kein Durchkommen (und ausserdem wusste ich nicht, ob die mir die beiden Codes zusammen erlauben? Für Buchung für 2 Personen?)..

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Ok...Also dann nochmal für den Langsamen: 1) Die Codes für .co.uk sind aus, richtig? Oder sind die noch gültig? 2) Wenn ich die Buchung mit der M&M-Karte nicht durchbekomme, sollte ichs mit der BA-Karte versuchen? Oder rufe ich da an? Denn gestern war kein Durchkommen (und ausserdem wusste ich nicht, ob die mir die beiden Codes zusammen erlauben? Für Buchung für 2 Personen?)..

Zu 1): Im Moment sind nur .com-Codes der Nachtaktion gültig, aber sie müssen jede Minute ablaufen.

Zu 2): Man kann mit allen Karten versuchen. Entweder ist die Karte gesperrt oder ist der Kreditkarteninhaber gesperrt. Beim letzteren hilft nichts.

• Like

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Hmm, der Trick mit Justfly+Infant klappt wohl nicht auf allen Strecken, z.B. nicht auf CGN/DUS-TXL... oder mache ich was falsch?
Sind die <10€ Flüge mit INF bei AFT tatsächlich allesamt JustFly? Wäre ja ehrlich gesagt nett, sowas auch vor der Buchung zu wissen...Buchungsklasse zeigt AFT ja vorher nicht an, oder?

A

Anonym42929

Guest
Bekomme ex VIE mit Inf auch mehrere Routen um die 20€ angezeigt, aber sobald ich sie auswähle, fällt AFT leider auf, dass sich zwischenzeitlich der Preis geändert hat.:(

Ich habe gerade leider das gleiche Problem (versuche einen der 2€-Flüge zu buchen). Hat da jemand vielleicht schon einen Weg gefunden, das zu umgehen?

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Sind die <10€ Flüge mit INF bei AFT tatsächlich allesamt JustFly? Wäre ja ehrlich gesagt nett, sowas auch vor der Buchung zu wissen...Buchungsklasse zeigt AFT ja vorher nicht an, oder?

Wenn der Nativpreis 77 EUR ist, dann sind es allesamt Justfly. Ich habe nur nicht erwartet, dass ein OTA diesen Tarif vertreibt.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.217
Viele Flüge, die auf airfasttickets.de buchbar sind, haben einen falschen Preis ausgewiesen.

Am einfachsten ist es, wenn du auf airberlin.com nach einem internationalen Return für 77,xx-78,xx suchst und die Daten auf airfasttickets.de nimmst => dann gibt es keine Preiserhöhung (y)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.217

Natürlich zeigt airfasttickets.de auch die Buchungsklasse an.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.887
320
GRZ
Ja schon..Aber das war meine ERSTE Buchung mit denen - die sperren mich doch nicht vorab, oder bin ich so ein schlimmer Finger?
Event. passt bei deiner CC das Land der Bank und deine Adresse nicht zusammen. Oder einfach Pech. Früher ging fast alles durch, jetzt vieles nicht mehr.

• Like