ANZEIGE
Bucht ihr Moskau auch mit Anhang? Guckt die Bundespolizei auch auf die Tickets und könnte Fragen stellen?
Ja. Nein.
Bucht ihr Moskau auch mit Anhang? Guckt die Bundespolizei auch auf die Tickets und könnte Fragen stellen?
Die Diskussion bei Mydealz ist auch sehr lustig
abgezogen.Your Luck: -$70.00
Sollen die dort ruhig diskutieren, aber diese Community hat meines Erachtens immer das Potential Deals & Schnäppchen binnen kurzer Zeit endgültig zu beenden, da oftmals Mitglieder aus der Community irgendwo anrufen, ggf. auf Fehler aufmerksam machen etc.
Und da können wir AFT nur dankbar sein, dass die keine deutschsprachige Hotline haben
Ich hatte übrigens gerade im Glückstag auf airfasttickets.com 35 USD gewonnen. Tatsächlich wurden abgezogen.
Wie schade, dass ich den abgefragten Flug bereits gebucht hatte...
Ich hatte übrigens gerade im Glückstag auf airfasttickets.com 35 USD gewonnen. Tatsächlich wurden abgezogen.
Wie schade, dass ich den abgefragten Flug bereits gebucht hatte...
Gibst Du Deine CH-Adresse an und verwendest eine DE-Kreditkarte (Miles&More) zum Zahlen? Dann versuche Deutschland (oder wo auch immer KK ausgestellt ist) als Land anzugeben, bei mit hat es funktioniert.Ich gebe (ne, gab) alle Daten ein, dann Kreditkartendaten, dann auf "buy"...und die Flüge waren noch immer bei 111 GBP, also eigentlich alles korrekt..Dann.."ladenladen" und "Booking failed the Security Check" oder so ähnlich..Ich bin echt gefrustet - vor allem, wenn ich sehe, dass es bei euch allen wunderbar klappt!
Gibst Du Deine CH-Adresse an und verwendest eine DE-Kreditkarte (Miles&More) zum Zahlen? Dann versuche Deutschland (oder wo auch immer KK ausgestellt ist) als Land anzugeben, bei mit hat es funktioniert.
Was denn nun, da schreiben sie im Betreff von 30£ und auf dem Bild steht 50£ Jemand schon ausprobiert?