AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

hooey

Aktives Mitglied
06.04.2009
105
2
ANZEIGE
hmmm, eben nochmal probiert. es gehen wohl doch drei. hatte grad bei chrome den fehler. bei firefox gingen wieder alle 3.

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.255
51
Schon jemand eine Stornierung der Tickets mit Baby ? Hab Bestätigung mit eticket bekommen aber bei Check my Trip werden nur Namen usw angezeigt aber keine Ticket Nummern . Air Berlin hat auch in die Vornamen mr und Mrs geschrieben :)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.215
Wurde hier schon gepostet. Bei AB-Buchungen, die von AFT in Worldspan gebucht werden, werden bei CMT ohne Ticketnr. angezeigt.

Bettele mal per Mail bei AFT nach der Worlspan-Buchungsnr. Dann kannst du dir die Buchung ink. Etix und Infant auf www.mytripandmore.com angezeigen lassen.

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.255
51
Ok also ist das wohl normal das bei Cmt keine Nummern stehen . Bei Air Berlin stehen die Kinder auch nicht mit drinn( Check in ist ja dann auch nicht möglich oder ? ) was mich nicht besonders stört ;-)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.215
Ja, bei Worlspan-Buchungen fehlen auf airberlin.com die Kinder, korrekt. Tauchen aber dann im OLCI wieder auf ;)

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.255
51
Müssen dann aber nicht eingescheckt werden oder ;-)? Das mit den Namen ist auch etwas nervig . Stört aber nicht oder ? Also die Namen sind so OliverMR Nachnahme

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.215
Müssen dann aber nicht eingescheckt werden oder ;-)? Das mit den Namen ist auch etwas nervig . Stört aber nicht oder ? Also die Namen sind so OliverMR Nachnahme

Im OLCI von AB müssen die INF mit eingechecked werden ;) Alternativ ohne OLCI direkt zum Check In Schalter - ist auch für das Personal einfacher, als die Babys nach dem OLCI auschecken zu lassen ;)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.215
Habe eben meine zweite FTC bekommen, gebucht via .co.uk.

Mal schauen, ob der deutsche Facebook-Service auch diesmal wieder so freundlich hilft wie bei meiner Flugannullierung vor einigen Wochen. (y)

hmanz

Aktives Mitglied
16.03.2011
134
0
Hab zwei Flugbuchungen confirmed: AB mit 3 Adult und 3 Infant, jeweils ein OW und jeweils 3 UK-Gutscheine.
Nur die Hotelbuchung hat nicht geklappt, ich hätte sogar 120 GBP bezahlt... Jemand einen Tip?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.215
Die einstelligen Preise mit Kind scheinen nun wirklich Geschichte.

Wetten das viele Buchungen sehr bald storniert werden?

Och, am lustigsten war es doch eh vor 2-3 Monaten, als man noch jeden Abend teure Buchungen for free buchen konnte, weil man mehrere Gutscheincodes für jeden Erw. einlösen konnte. :cool:

Und da wurde keine einzige Buchung storniert...

Zuletzt bearbeitet:

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
108
Als ich vor einigen Tagen gefragt hatte, hiess es die Party wäre vorbei. :mad:

Da offensichtlich doch weitergefeiert wird, habe ich mich nun auch mal registriert.
Während ich das nun mit der family diskutiere, fragt doch auf einmal die Mama, wie oft der Säugling schon Geburtstag gefeiert haben darf, damit es für uns nicht so teuer wird !
Und kurze Zeit später meint meine ansonsten eher "schüchterne", ob ich 'nen Lap Dance will !

Was sagt Ihr dazu ?

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
275
8
Um halb 2 war der Wert bei meiner Buchung bei 30£.. Jemand bis 05.00 ausgeharrt?(y)(y)

Der Rückflug auf .gr wurde unterdessen storniert (wohl zu viele Gutscheine eingesetzt, ein Throw-away-Infant war nicht gebucht).. Hinflug auf co.uk hat geklappt..

Zuletzt bearbeitet:

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Um halb 2 war der Wert bei meiner Buchung bei 30£.. Jemand bis 05.00 ausgeharrt?(y)(y)

Der Rückflug auf .gr wurde unterdessen storniert (wohl zu viele Gutscheine eingesetzt, ein Throw-away-Infant war nicht gebucht).. Hinflug auf co.uk hat geklappt..

04.30 waren es auch nur 30£

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
511
114
Als ich vor einigen Tagen gefragt hatte, hiess es die Party wäre vorbei. :mad:

Da offensichtlich doch weitergefeiert wird, habe ich mich nun auch mal registriert.
Während ich das nun mit der family diskutiere, fragt doch auf einmal die Mama, wie oft der Säugling schon Geburtstag gefeiert haben darf, damit es für uns nicht so teuer wird !
Und kurze Zeit später meint meine ansonsten eher "schüchterne", ob ich 'nen Lap Dance will !

Was sagt Ihr dazu ?

1. Das du - wenigstens heute- schon wieder zu spät zur Party bist
2. Das hier nicht der Trick it Thread ist
3. Man schon erwarten kann, dass du in der Lage sein solltest ,die wirklich überschaubaren Optionen (Flug ohne Inf, mit Inf etc) selbst einfach mal durchzuspielen und zu schauen wie sich der Preis verhält.

• Like
Reaktionen: VBird

hansa380

Neues Mitglied
09.05.2014
10
0
Gestern Abend auch erfolgreich mit 3 co.uk Gutscheinen für 3 + 3 Inf DUS- ZRH- DUS für 15,60 GBP gebucht =; Standen auch sofort bei AB im System, allerdings ohne die Kinder. Wie gehe ich, wenn es soweit ist am besten vor? OLCI und am Gate rausnehmen lassen oder 1 Tag vorher bei AB anrufen und die Inf vor dem OLCI rausnehmen lassen?

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
463
25
FRA, Aachen
Habe bei einer Buchung gestern abend keine Bestätigungsmail bekommen, da mein Postfach voll war. Würde natürlich ungern anrufen. Steht die Bestätigungsnummer auch in der Kreditkartenabrechnung?

flyaway71

Neues Mitglied
10.05.2014
8
0
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und finde Eure Beiträge super interessant.
Selbst bin ich auch Vielflieger und Wochenendpendler.

Hat jemand noch Gutscheine über, die er nicht braucht?
Gibt es noch weitere Aktionen?

Danke Euch !!!

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Habe bei einer Buchung gestern abend keine Bestätigungsmail bekommen, da mein Postfach voll war. Würde natürlich ungern anrufen. Steht die Bestätigungsnummer auch in der Kreditkartenabrechnung?

Nein. Tipp: Die Bestätigung im Browser gleich in PDF ausdrucken.

Frage: Hat jemand geschafft, bei Hotelbuchungen mehr als 1 Code pro Zimmer einzusetzen?