AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
463
25
FRA, Aachen
ANZEIGE
Nein. Tipp: Die Bestätigung im Browser gleich in PDF ausdrucken.

Frage: Hat jemand geschafft, bei Hotelbuchungen mehr als 1 Code pro Zimmer einzusetzen?

Da hast du recht. Man sollte wohl besser nachts keine Buchungen im betrunkenen Zustand machen :eek:. Ist wohl besser bei Etihad anzurufen oder? Warte aber eh noch etwas ab.

spartakuss

Aktives Mitglied
03.05.2011
156
5
50EIIFLG+mail@domain.com

50€, die party geht weiter :)

Allgemeine Teilnahmebedingungen:

Der Coupon ist ab Erhalt des Newsletters bis 10/05/2014 18:30 Uhr heute gültig.
Der Mindestwert der Gesamtbuchung mus €120 oder mehr betragen.
Der Vorrat der Coupons ist begrenzt und sie sind solange verfügbar, bis der Vorrat aufgebraucht ist.
Er ist nur einlösbar, wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen.
Der Coupon kann nur für internationale und intercontinentale Flüge eingesetzt werden.
Der Coupon kann nicht für Billigflieger und für Flüge mit United Airlines, Emirates oder Aeroflot eingesetzt werden.
Pro Buchung ist nur ein Coupon zugelassen.
Coupons können nicht innerhalb einer Buchung kombiniert werden.
Es können keine Flüge für Kleinkinder mit dem Coupon gebucht werden.
Der Wert des Coupons kann nicht ausbezahlt werden.

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
275
8
Falls jemand noch einen DE nicht braucht, darf er sich gerne per PN melden, hab einen zu wenig :) Dankeschön!

flyaway71

Neues Mitglied
10.05.2014
8
0
bei mir hat der leider nicht funktioniert

50EIIFLG+mail@domain.com

50€, die party geht weiter :)

Allgemeine Teilnahmebedingungen:

Der Coupon ist ab Erhalt des Newsletters bis 10/05/2014 18:30 Uhr heute gültig.
Der Mindestwert der Gesamtbuchung mus €120 oder mehr betragen.
Der Vorrat der Coupons ist begrenzt und sie sind solange verfügbar, bis der Vorrat aufgebraucht ist.
Er ist nur einlösbar, wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen.
Der Coupon kann nur für internationale und intercontinentale Flüge eingesetzt werden.
Der Coupon kann nicht für Billigflieger und für Flüge mit United Airlines, Emirates oder Aeroflot eingesetzt werden.
Pro Buchung ist nur ein Coupon zugelassen.
Coupons können nicht innerhalb einer Buchung kombiniert werden.
Es können keine Flüge für Kleinkinder mit dem Coupon gebucht werden.
Der Wert des Coupons kann nicht ausbezahlt werden.

A

Anonym34903

Guest
Ganz komisch, gleicher Tag, gleiche Strecke, gleiche Gesellschaft: bei 158 nimmt er den Gutschein nicht, bei anderer Uhrzeit und 128 nimmt er ihn...

M

Messinese

Guest
Wenn ich für 2 Personen buche, kann ich auch 2 Coupons von 2 verschiedenen Mail-Adressen verwenden, richtig?
Und wenn ja, wieso zieht AFT dann 150€ ab? 50€x2 ist doch immer noch 100?! :D :D

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Wenn ich für 2 Personen buche, kann ich auch 2 Coupons von 2 verschiedenen Mail-Adressen verwenden, richtig?
Und wenn ja, wieso zieht AFT dann 150€ ab? 50€x2 ist doch immer noch 100?! :D :D

Bei mir steht da zwar bei 2 Coupons, "Sie sparen: 150,00 €", aber es sind im Gesamtbetrag korrekterweise nur 100,00 € abgezogen, passt also.

A

Anonym34903

Guest
Bei mir passiert bei einer Buchung von 2 Personen beim Preis einfach gar nichts, wenn ich einen zweiten Gutschein eingebe....

tommi31

Neues Mitglied
03.07.2013
13
0
Würde mich über 2 deutsche auch freuen. Habe über die Newsletteranmeldung nichts bekommen. Nur gestern einen über die englische Seite.