ANZEIGE
Hab DE-Gutscheine im Angebot - wer will, wer will, wer hat noch nicht?
Auch sehr gerne, wenn ich diesen für einen Flug im September 2014 einsetzen kann. Für mich ist dasThema neu und ich mus mich erst einlesen.
Dafür ging es heute mal bei mir bei kostenlosen Buchungen, echt komischer Laden, total willkürlich.
Ging sogar zwei Mal hintereinander. Wenn du also deine nicht will, kannst du gern eine PN senden
Versuch einfach mal den Code: 50EIIFLG+mail@domain.com mit der email Adresse an die du normalerweise die .de Gutscheine bekommst. Das klappt bei mir aber ich kann heute nie mehr als einen Gutschein eingeben egal wieviele Personen ich dabeihabe.
Ein Code wird noch gesucht....Freiwillige vor
Meine ausgestellten af Tickets wurden nun storniert.
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Buchung storniert wurde, da einige oder mehrere angegeben Zahlungsdetails nicht unserer allgemeinen Sicherheitsüberprüfung Stand gehalten haben. Bitte kontaktieren sie uns unter (069) 780 800 100, damit wir Ihnen bei der Überprüfung der Zahlungsinformationen und der Buchung weiterhelfen können.
Die Stornierungsdetails sind wie folgt:
AFT Buchungsnummer: xxx
Da ja auch kein Betrag mehr auf der kk angefragt wird liegst Vlt daran bei kostenlosen Buchungen.
Oder sie haben für 3€ die Stunde in Griechenland Leute eingestellt, die alle Buchungen überprüfen.
Habe noch einen Deutschen zu vergeben.
Alle Leute unter 100 Posts brauchen es gar nicht erst zu versuchen...