AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.105
1.727
MBW 120€... also nix mit "Freiflüge".... 70€ ist aber auch schon ein guter Preis, wenn man dann einen findet der gerade knapp über 120€ liegt....

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.953
2.932
CGN
Falls jemand noch paar de Gutscheine übrig hat würde ich mich auch freuen. leider wurden heute nicht alle meine E-Mail Adressen bedacht ;)

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
ich geb es auf, nach 10x eingabe von verschiedensten flügen und CC immer wieder den gleichen Sicherheits-Fehler bekommen...

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.011
56
Dafür ging es heute mal bei mir bei kostenlosen Buchungen, echt komischer Laden, total willkürlich.
Ging sogar zwei Mal hintereinander. Wenn du also deine nicht will, kannst du gern eine PN senden :)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.215
Dafür ging es heute mal bei mir bei kostenlosen Buchungen, echt komischer Laden, total willkürlich.
Ging sogar zwei Mal hintereinander. Wenn du also deine nicht will, kannst du gern eine PN senden :)

Airline(s)?

AB funktionierte gerade bei mir nicht, wieder Pending.

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
511
114
Versuch einfach mal den Code: 50EIIFLG+mail@domain.com mit der email Adresse an die du normalerweise die .de Gutscheine bekommst. Das klappt bei mir aber ich kann heute nie mehr als einen Gutschein eingeben egal wieviele Personen ich dabeihabe.

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
511
114
Ich habe schon alle Browser durch - Chrome, IE, Firefox, Safari...da geht mit keinem heute was - ich versuch es gleich mal mit einer anderen IP...

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.011
56
Meine ausgestellten af Tickets wurden nun storniert.

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Buchung storniert wurde, da einige oder mehrere angegeben Zahlungsdetails nicht unserer allgemeinen Sicherheitsüberprüfung Stand gehalten haben. Bitte kontaktieren sie uns unter (069) 780 800 100, damit wir Ihnen bei der Überprüfung der Zahlungsinformationen und der Buchung weiterhelfen können.
Die Stornierungsdetails sind wie folgt:

AFT Buchungsnummer: xxx

Da ja auch kein Betrag mehr auf der kk angefragt wird liegst Vlt daran bei kostenlosen Buchungen.
Oder sie haben für 3€ die Stunde in Griechenland Leute eingestellt, die alle Buchungen überprüfen.

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Bei AFT hat man offenbar dazu gelernt. Bei vielen Flügen steht nun "Nur 4 Plätze verfügbar" dabei, sodass man 3ADT/3INF nicht mehr so (oft) buchen kann. Schade.

flyaway71

Neues Mitglied
10.05.2014
8
0
Ich würde es gerne mal probieren aber trotz 4 verschiedener Mailaccounts kein Gutschein
Hat nicht jemand noch einen den er nicht braucht?

chr1s

Aktives Mitglied
07.05.2014
105
0
ich brauche noch einen deutschen gutschein, wenn jemand einen übrig hat würde ich mich sehr freuen!

vielen dank schonmal.

mfg chris

edit: warum bekam ich nur bei einer emailadresse einen gutschein?

Zuletzt bearbeitet:

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Meine ausgestellten af Tickets wurden nun storniert.

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Buchung storniert wurde, da einige oder mehrere angegeben Zahlungsdetails nicht unserer allgemeinen Sicherheitsüberprüfung Stand gehalten haben. Bitte kontaktieren sie uns unter (069) 780 800 100, damit wir Ihnen bei der Überprüfung der Zahlungsinformationen und der Buchung weiterhelfen können.
Die Stornierungsdetails sind wie folgt:

AFT Buchungsnummer: xxx

Da ja auch kein Betrag mehr auf der kk angefragt wird liegst Vlt daran bei kostenlosen Buchungen.
Oder sie haben für 3€ die Stunde in Griechenland Leute eingestellt, die alle Buchungen überprüfen.

Von wann war die Buchung, handelt es sich um etwas aktuelles von gestern / heute? Handelt es sich um sämtliche von Dir gebuchten AFT Tickets? Oder nur ausschließlich um die Gratisbuchungen?

Bei mir landet heute alles in "vorbehaltlich" mit hohem Stornorisiko aufgrund der manuellen Ausstellung, macht also wenig Spaß... - alles Buchungen mit Zuzahlungen, soeben wenige Minuten nach Buchung bereits die erste Stornierung wg. fehlendem Zahlungseingang... na ja, schade drum!

Zuletzt bearbeitet: