ANZEIGE
Hi, ist das normal bei aft das die in die Vornamen Mrs und mr machen ? Habe da noch nie was gebucht . Und ist es schlimm wenn ich jetzt quasi 2 Buchungen habe , eine auf uk und eine mit den Babys auf de ? Gleiche Flüge[
Hat jemand eine Idee wie man den Preis um 2, 3 Euro HÖHER bekommt, um den Gutschein einsetzen zu können? Konkret: FRA-Aberdeen, liegt bei 118,57
(gleiches Problem bei FRA-EDI)
Auf UK ist jetzt ins40p+EMAIL für £40 aktiv. MBW scheint £120 zu sein. Unter Umständen lohnt sich allerdings noch ein klein wenig warten, denn ins50p+EMAIL kommt scheinbar auch noch.
Drei TAP Buchungen mit bereits ausgestellten Tickets mit minimaler Zuzahlung wurden knapp 24 Stunden nach der Bichung storniert. Angeblichef Grund: Unfortunately, we would like to inform you that your reservation has been canceled because some of your payment details did not pass our standard security check.
Ich hab vorhin für 3 Leute 1,20£ bezahlt und das Ganze sofort bestätigt bekommen (allerdings bei einer deutschen Airline). Meinem Eindruck nach gehen auch aberwitzig günstige Buchungen gut durch, solange zumindest eine kleine Zuzahlung und keine Kinder dabei sind. Mit Letzteren wird es dann schon wieder kniffliger (auch wenn ich damit bislang keine Probleme hatte).Ich habe jetzt 25 zugezahlt für ein 3er Ticket bei Einsatz von 3 Gutscheinen. Hat jemand eine Prognose, ob das durchgeht? Fluggesellschaft Up.
Auf welcher AFT Seite gebucht ? .de ode .uk
Ich hoffe, der Laden geht nicht Pleite und ich stehe dann x mal mit gebuchten Hotels im fernen Land ohne Flug auf einem deutschen Flughafen......
Meine ausgestellten af Tickets wurden nun storniert.
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Buchung storniert wurde, da einige oder mehrere angegeben Zahlungsdetails nicht unserer allgemeinen Sicherheitsüberprüfung Stand gehalten haben. Bitte kontaktieren sie uns unter (069) 780 800 100, damit wir Ihnen bei der Überprüfung der Zahlungsinformationen und der Buchung weiterhelfen können.
Die Stornierungsdetails sind wie folgt:
AFT Buchungsnummer: xxx
Da ja auch kein Betrag mehr auf der kk angefragt wird liegst Vlt daran bei kostenlosen Buchungen.
Oder sie haben für 3€ die Stunde in Griechenland Leute eingestellt, die alle Buchungen überprüfen.