AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.710
1.333
ANZEIGE
Passt doch. AFT hat das Ticket (quasi) cash bei KLM bezahlt und in deinem Fall 81 Euro draufbezahlt.

Der Laden will halt wahnsinnig schnell wachsen um muss daher deutlichst unter dem GDS-Preis anbieten, damit sie in den Metasuchen wie skyscanner oder flug.idealo.de an der ersten Stelle stehen. Anders geht ja kaum ein grosses Wachstum...

na ob die strategie aufgehen wird ... :rolleyes:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.710
1.333
Glaube ich eher nicht .....

hahaha - gerade gesehen, airfasttickets.com ist ja eine griechische firma =;

Airfasttickets’ business principle is simple. “We buy contingents of tickets to scheduled carriers at a discount, which help us to resell then at a sharply-discounted fare, representing up to 30 percent of the cheapest fares on a normal carrier,”

B

Boeing736

Guest
Airfasttickets’ business principle is simple. “We buy contingents of tickets to scheduled carriers at a discount, which help us to resell then at a sharply-discounted fare, representing up to 30 percent of the cheapest fares on a normal carrier,”

Natürlich, daran wird es wohl liegen! Da muss ja ein riesiges Team im Einkauf arbeiten um sogar bei Exoten wie Atlantic Airways Kontingente aufzukaufen ;)

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
Ein paar Leute haben hier davon berichtet, dass der Flug auf Kulanz gratis storniert wurde und ihr ein full refund bekommen habt. Wie habt ihr das angestellt ?

PS: Ich habe eben noch 2 GBP und ein € Code gefunden. First come, first serve ( es gelten die üblichen T&S's )

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Mich hat es heute auch voll erwischt. Sämtliche Buchumgen von gestern nacht storniert, heute mit allen Karten Sicherheitscheck mit diversen Begründungen. Bei zuzahlungsfreien Versuchen kein Sicherheitscheck, aber sicheres Storno wegen fehlendem Zahlungseingang.

marius1402

Aktives Mitglied
28.02.2010
118
16
Lassen sich denn 2 Gutscheine einlösen bei einer Buchung? (bei co.uk) Bekomme es auch mit Chrome nicht hin. Wie müsste man die 2 Gutscheine denn eingeben? Erst den einen und dann den anderen? Oder beide zusammen?

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Lassen sich denn 2 Gutscheine einlösen bei einer Buchung? (bei co.uk) Bekomme es auch mit Chrome nicht hin. Wie müsste man die 2 Gutscheine denn eingeben? Erst den einen und dann den anderen? Oder beide zusammen?

Bei Flügen ja, bei Hotels nein. Einfach den nächsten in dasselbe Feld eingeben.

A

Anonym34903

Guest
Meine Buchung mit 25 Euro Zuzahlung steht online als "storniert", ich habe aber keine Benachrichtung darüber erhalten.

A

Anonym34903

Guest
Up. Jetzt kam eine trockene "Stornierungsbestätigung" ohne Angabe von Gründen. Finde ich frech. Das sieht fast so aus, als würden sie behaupten, ich hätte selbst storniert.

chr1s

Aktives Mitglied
07.05.2014
105
0
ich habe vorhin bei der deutschen seite einen flug für 2 personen gebucht. singapore airlines, fra - jfk.

es steht aber seit 4 stunden auf "Vorbehaltlich".

ist das normal? oder wird der storniert? 880€ kostet der spass, das müsste doch ohne probleme durch gehen oder?

mfg

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Ich habe jetzt einen Test mit einer Entropay-Karte gemacht, bei der bekanntlich "Entropay User" ins Namensfeld eingegben werden kann - Sicherheitscheck.

Mist, was prüfen sie denn? Doch nicht die Passagiernamen, denn ohne Kreditkartendatenabfrage kommt man durch!

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.068
2.215
Entropay-Kreditkarten sind in Malta ausgestellt - da meckert Airfasttickets zu recht, da für AFT das Ausstellungsland der Kreditkarte mit dem Wohnland des Kunden übereinstimmen muss.

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
ich habe vorhin bei der deutschen seite einen flug für 2 personen gebucht. singapore airlines, fra - jfk.

es steht aber seit 4 stunden auf "Vorbehaltlich".

ist das normal? oder wird der storniert? 880€ kostet der spass, das müsste doch ohne probleme durch gehen oder?

mfg

in den gutscheinbedingungen stand doch, dass sq ausgeschlossen ist?

chr1s

Aktives Mitglied
07.05.2014
105
0
Entropay-Kreditkarten sind in Malta ausgestellt - da meckert Airfasttickets zu recht, da für AFT das Ausstellungsland der Kreditkarte mit dem Wohnland des Kunden übereinstimmen muss.

ah das ist gut zu wissen. wie ist das dann mit einer barclay card? ist die "deutsch"?
ich habe aber mit meiner deutschen mastercard von der örtlichen kreissparkasse bezahlt.

mfg

chr1s

Aktives Mitglied
07.05.2014
105
0
wo steht das?

Der Coupon ist ab Erhalt des Newsletters bis 10/05/2014 18:30 Uhr heute gültig.
Der Mindestwert der Gesamtbuchung mus €120 oder mehr betragen.
Der Vorrat der Coupons ist begrenzt und sie sind solange verfügbar, bis der Vorrat aufgebraucht ist.
Er ist nur einlösbar, wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen.
Der Coupon kann nur für internationale und intercontinentale Flüge eingesetzt werden.
Der Coupon kann nicht für Billigflieger und für Flüge mit United Airlines, Emirates oder Aeroflot eingesetzt werden.
Pro Buchung ist nur ein Coupon zugelassen.
Coupons können nicht innerhalb einer Buchung kombiniert werden.
Es können keine Flüge für Kleinkinder mit dem Coupon gebucht werden.
Der Wert des Coupons kann nicht ausbezahlt werden.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
ah das ist gut zu wissen. wie ist das dann mit einer barclay card? ist die "deutsch"?
ich habe aber mit meiner deutschen mastercard von der örtlichen kreissparkasse bezahlt.

mfg

Barclaycard hat bei mir mehrmals geklappt, heute nicht. Ebenso die LBB Visa. Auch DKB und comdirect Karten funzen nicht.

Bin übrigens gerade in einem über AFT gebuchten Hotel, auf Tourico Voucher, wieder ohne Probleme.

freestyler

Reguläres Mitglied
06.05.2014
58
0
HAJ/PAD
Thank you for contacting AirFastTickets and we apologize for the inconvenience. We would like to inform you that in order to safeguard the security of your credit card details and the privacy of your personal data we are not in the position to know why the bank did not approve the payment.
Please be sure that:
• The details you enter correspond to the credit card details
• The information is not mistyped
• The card used has not expired
• The daily limit of the card has not been reached
• The card does not require a PIN code
If the problem persists, please consider using another credit card.
We are always at your disposal for any additional information.
Best Regards
The AirFastTickets Team
Love Your World. Love Travel.

Das gab es als Antwort auf das Problem mit den Karten. Ich habe eher das Gefühl das die Karten bei zuvielen Buchungen auf eine Art Blacklist kommen bis diese gebucht wurden.